Ein neuer Podcast/Blog von mittel-alten Männern! Ja, es ist 2020 und es wird Zeit ein neues Projekt zu starten. Wir, Michi & Andi, sind Freunde seit der Grundschule, haben gemeinsam 1997 Abi gemacht und habe uns dann in alle Winde verteilt, aber sind immer in Kontakt geblieben.

Wir haben zu Schulzeiten Bürgerfunk-Radio gemacht. Vor 10 Jahren den ersten Podcast (WWtR - offline) und jetzt starten wir mit Anfang 40 nochmal durch.

Andi ist ITler, genauer Softwarearchitekt, geworden. Er liebt sein Fahrrad und baut seit einigen Jahren wieder mit LEGO. (AFOL) Er hört Indie Rock auf Vinyl und liest Comics (Spirou, Flix, Das Leben ist kein Ponyhof, ...). Er wohnt in Köln und arbeitet in der Bundesverwaltung. Er hört viele Podcasts und trinkt Craft Beer.
Das Ghost-Blog bei Uberspace, das Podcast-Hosting bei Podigee, den Slack, die Nextcloud und das Trello für POTAMOS hat er aufgesetzt. Mal sehen, was er mit Michi in Ultraschall über das USB-Mic aufnimmt.

Michi ...