Andreas Steinhaus (@asteinhaus)

Köln, Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @asteinhaus ever

October 2012

KoebesJakob Happy Halloween… instagr.am/p/RdR5JzhNXZ/

via TweetDeck (retweeted on 8:20 PM, Oct 31st, 2012 via Carbon for webOS)

Zu Halloween bin ich Bettmensch. (Erklärung warum ich an die Süssigkeitenschale durfte.) Frei nach Olli Schulz: bit.ly/Sxrrh5

via Carbon for webOS

transparenz_hh Guter Artikel, warum Vertrauen schafft: kattascha.de/?p=407

via TweetDeck (retweeted on 6:04 PM, Oct 31st, 2012 via Carbon for webOS)

@i00260 Ja, danke. Mit Dexter S04E01 habe ich gerade angefangen. Elementary S01E01 kenne ich bereits. Werde gleich mal in E02 schauen.

via Carbon for webOS in reply to i00260

Baguetteboden Hach, ! 495 Jahre eine der mutigsten Taten der Weltgeschichte. Martin ist auch heute noch eine Inspiration. Danke!

via TweetCaster for Android (retweeted on 10:27 AM, Oct 31st, 2012 via Carbon for webOS)

Ich bekämpfe bakterielle Krankheitserreger im Hals.

via Carbon for webOS

Ein moderner Klassiker ist gratis zu Halloween! RT @caschy: Pflanzen vs. Zombies für PC und Mac kostenlos dlvr.it/2PRcXh

via Carbon for webOS

@mathiaz War kein schönes Spiel, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

via Carbon for webOS in reply to mathiaz

Gleich geht’s los! - Im Stehblock der Südtribüne stehen wieder DEG-Fans, die gut Stimmung machen. yfrog.com/mghpxfggj

via phnx

Nur der ! Auf dem Weg zum Derby. Haie!

via Carbon for webOS

My Top 5 Artists: Paul Banks (11), I LIKE TRAINS (7), Muse (3), Foo Fighters (2) & The Strokes (2) bit.ly/btZrZj

via Tweekly.fm

Phosphatstange Deine Mudda ist Projektmanagerin am Flughafen Berlin-Brandenburg.

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:01 PM, Oct 27th, 2012 via Carbon for webOS)

tagesspiegel_de Wieso wird die nicht abgeschafft? ow.ly/eOrMv

via HootSuite (retweeted on 1:18 PM, Oct 27th, 2012 via Carbon for webOS)

jalenz “Wie die Großen, nur fieser” – mein Kommentar zu Rücktritten und Machtkämpfen been, Partei ohne Selbstschutzzeit.de/politik/deutsc…1G

via web (retweeted on 12:30 PM, Oct 27th, 2012 via Carbon for webOS)

Die_Mutti Lachte hart über die “Werbungen” - ‘Nutten lesen den Koalitionsvertrag’ und auch ‘Medi-Crunch’. youtube.com/watch?v=nmus3D…

via MetroTwit (retweeted on 8:43 PM, Oct 25th, 2012 via Carbon for webOS)

@kon_fusius Ohja, bei Funkuhr, Toaster, DVD(!)-Player und Powerstick hätte sich das gelohnt … nicht! ;)

via Carbon for webOS in reply to kon_fusius

Alles Nieten! Kollegen und ich haben nichts bei der Tombola gewonnen. Bei einigen Preisen dachten wie: “Glück gehabt”

via Carbon for webOS

stillgray Zynga just fired over a hundred people, giving them two hours to clear out their desks. They did it during the Apple keynote to avoid press.

via TweetDeck (retweeted on 8:13 PM, Oct 23rd, 2012 via Carbon for webOS)

Artists: Bon Iver (21), The Killers (15), The Hives (13), Kraftklub (13) & The Black Keys (11) bit.ly/btZrZj

via Tweekly.fm

@kon_fusius Schön, dass du wieder an Bord kommst. Kuchen gibt es übrigens nicht.

via Carbon for webOS in reply to kon_fusius

@Barbar_aber Die U hat ein paar nette Verbesserungen gegenüber der Pixie. Einschalten per Kapseldeckel, kein Nachtropfen, größerer H2O-Tank.

via Carbon for webOS in reply to Barbar_aber

Gleich mal Nachschub bei Nespresso kaufen.

via Carbon for webOS

@Schmunzelmama Stimmt, ist toll. übrigens auch. Habe ich bereits ein paar mal gespielt.

via Carbon for webOS in reply to Schmunzelmama

@T_alisker Stimmt. Lass uns mal einen Termin finden. Vielleicht Anfang November?

via Carbon for webOS in reply to T_alisker

@ThieleMartin Ich bin selbst etwas überrascht, aber glücklich mit der Auswahl.

via Carbon for webOS in reply to ThieleMartin

@GeisRichard Gibt schlimmeres. Am Ende des Tages überwiegt die Vorfreude auf die kommenden Spielerunden.

via Carbon for webOS in reply to GeisRichard

@xxDRARxx Ach, so viel Neid wollte ich gar nicht provozieren. Ich hatte wohl einen Kaufrausch, nachdem ich keinen Spieltisch gefunden hatte.

via Carbon for webOS in reply to ooGHOSTWOLFoo

@xxDRARxx Thunderstone wurde weitreichend überarbeitet, siehe z.B. bit.ly/TDfO5n Und ja, es ist Zombie Dice bzw. “Zombie Würfel”.

via Carbon for webOS in reply to ooGHOSTWOLFoo

@LemuelG1 Bisher war das bei mir auch so, aber heute sollte es einfach nicht sein. Ich fand es sehr voll für einen Freitag

via Carbon for webOS in reply to LemuelG1

Apfelsaeftchen Die Paläste von Carrarra haben ein netten Spielmechanismus mit einer Drehscheibe img.ly/oFDr

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:44 PM, Oct 19th, 2012 via Carbon for webOS)

@Schmunzelmama Mach ich! - War auch skeptisch, ob es die 6. Erw. sein muss. Aber 500 Karten haben mich überzeugt.

via Tweetbot for Mac in reply to Schmunzelmama

Meine Ausbeute: 3 kleine Spiele, 4 große Spiele und 5 Erweiterungen! yfrog.com/mgba0pdj

via Carbon for webOS

textundblog Auf dem Weg zu e. für das 21. Jhdt: Ideen für eine zukünftige Regulierung kreativer Güter, Till Kreutzer: bit.ly/Xyn32A

via TweetDeck (retweeted on 5:36 PM, Oct 19th, 2012 via Carbon for webOS)

@grobi_grobsen Kann heute leider nicht in die Arena. Wird es auf ServusTV gestreamt?

via Carbon for webOS in reply to grobi_grobsen

Jetzt bin ich platt und fahre mit fetter Beute heimwärts.

via Carbon for webOS

Das ist mir in 15 Jhr Spielemesse noch nicht passiert: Ich habe in 6h nicht an 1 Tisch gesessen! Dann habe ich halt ‘alles’ gekauft

via Carbon for webOS

Bei Sonnenschein im Messeinnenhof speisen ist eine gute Erholung vom Trubel in den Hallen.

via Carbon for webOS

@MacBeezle Ich stand erst ganz links und habe das Schild rechts gesehen. Da bin kurz nach 10 ganz gut reingekommen.

via Carbon for webOS in reply to MacBeezle

Am Ost-Eingang mit Online-Ticket rechts (!) anstellen! yfrog.com/h7jxighyj

via Carbon for webOS

Guten Morgen! Ich fahre jetzt mit dem RE1 nach Essen und begebe mixh auf die Jagd nach neuen Brettspielen. Das wird ein langer Messetag.

via Carbon for webOS

udobartsch Huhnis erster Arbeitstag auf der SPIEL `12 in Essen. rezensionen-fuer-millionen.blogspot.de/2012/10/huhnis…

via web (retweeted on 7:25 AM, Oct 19th, 2012 via Tweetbot for Mac)

LemuelG1 Bora Bora von Alea (kommt im Januar) wird ein Kracher. Danke Stefan Brück für die Erklärung. pic.twitter.com/ht7WIgIA

via Twitter for Android (retweeted on 9:57 PM, Oct 18th, 2012 via Carbon for webOS)

zuspieler_de Dinge, die man auf der nicht sehen will. instagr.am/p/Q7dIyYohjv/

via Instagram (retweeted on 9:31 PM, Oct 18th, 2012 via Carbon for webOS)

Die alten Medien haben es nicht so mit richtigen Hashtags! RT @WDR: Würfeln! in Essen eröffnet www1.wdr.de/themen/panoram…

via Carbon for webOS

ReichDerSpiele Die Paläste von Carrara - Das Jubiläumsspiel bit.ly/XryCbO

via twitterfeed (retweeted on 9:14 PM, Oct 18th, 2012 via Carbon for webOS)

tokoo echt richtig cool! “@sternde: Blick in Googles Datenzentrum: Kann ein Serverraum schön sein? Er kann: bit.ly/VaLOVa

via Twitter for Mac (retweeted on 8:35 AM, Oct 18th, 2012 via Tweetbot for Mac)

Meine Mindmap für die - Sortiert nach Verlag (Messestand). Spiele mit Priorität und Weblinks. mindmeister.com/216911351/spie…

via Tweetbot for Mac

Vorbereitung auf die - Liste der 693 Neuheiten der Essener Spieltage spielbox.de/spielarchiv/sb… [spielbox]

via Tweetbot for Mac

Das dachte ich gerade auch! RT @RAStadler: Schavan hat Merkels vollstes Vertrauen. Dann kann es eigentlich nicht mehr lang dauern.

via Carbon for webOS

My Top 3 Artists: The xx (18), Two Door Cinema Club (4) & Moloko (1) bit.ly/btZrZj

via Tweekly.fm

@ChrisVanOliver Leider darf Jana B. zu viel reden. Aber Uwe Boll ist groß.

via Carbon for webOS in reply to ChrisVanOliver

Uwe Boll (Regisseur u.a. von Postal) redet sich schön in Rage.

via Carbon for webOS

Ich schaue “Roche & Böhmermann” ja schon vorher aus der Mediathek.

via Carbon for webOS

janboehm Heute aus rekordverdächtigen 35.790 Kilometern Höhe: die Space-Version von “Roche & Böhmermann” via Astra DVB-S. 22 Uhr @ZDFkultur.

via Twitter for Mac (retweeted on 9:44 PM, Oct 14th, 2012 via Carbon for webOS)

Essengehen mit den Eltern. Das wird ein Spaß.

via Carbon for webOS

Sucht jemand einen E-Book-Reader? Tolles Angebot: Sony Reader T2 mit drei E-Books nach Wahl für 99€. ebook.de/de/bundleDetai…

via Tweetbot for Mac

dlinsin What a crazy win by the against Berlin! One of the best games I’ve seen so far.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:44 PM, Oct 12th, 2012 via Tweetbot for Mac)

Das war ein spannendes Spiel! 6:5 gewinnen die Kölner gegen die Eisbären in Berlin.

via Tweetbot for Mac

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.

via Carbon for webOS

@kon_fusius Eine schöne Sauerrei hat dein Metzger da hinterlassen. Gute Besserung.

via Carbon for webOS in reply to kon_fusius

@kpleines Äh? Ich bin verwirrt! Heute ist noch nicht der 11. Oktober, oder?

via Carbon for webOS in reply to kpleines

T_alisker Mir ist ein Foto von einem seltsamen Vogel gelungen. twitpic.com/b2ld3n

via Twitter for Android (retweeted on 5:34 PM, Oct 9th, 2012 via Carbon for webOS)

Goldbären in Retrotüte von 1979 mit Deppenbindestrich. Ist das heute immer noch so? yfrog.com/h35wxokej

via Carbon for webOS

Artists: Bloc Party (12), The National (11), Of Monsters and Men (7), Biffy Clyro (5) & Wise Children (5) bit.ly/btZrZj

via Tweekly.fm

@T_alisker Stimmt, toller Herbsttag. Aber die Wolke über euch ist schon recht dunkel, oder?

via Carbon for webOS in reply to T_alisker

Meine Timeline beschwert sich über - da habe ich wohl nichts verpasst. Ich würde auch von + keine TV-Wunder erwarten.

via Carbon for webOS

Ab GE Hbf darf man wählen, ob man in Essen oder in Ddorf 30 min. Auf den RE1 warten möchte. Ich wähle definitiv Essen Hbf!

via Carbon for webOS

Im Zug 30 min. geschlafen. Bin wohl nicht ganz fit. Den Starbucks-Kaffee habe ich dringend gebraucht.

via Carbon for webOS

Warum wohnt @MaikFeldmann so weit weg? Ach, stimmt ja, ICH habe vor 15 Jahren verlassen. Der RE1 bringt mich jetzt hin.

via Carbon for webOS

sechsdreinuller “Ein Bier.”
“Wir haben nur Kölsch.”
“Gut, nehm’ ich. Macht wieviel?”
“2 Euro.”
“Hier.”
“Knöpfe?”
“Kein richtiges Bier, kein richtiges Geld!”

via Echofon (retweeted on 11:50 AM, Oct 6th, 2012 via Carbon for webOS)

depechemode_de So sieht das neue Logo von aus. ow.ly/eg9Ph

via HootSuite (retweeted on 12:32 AM, Oct 6th, 2012 via Carbon for webOS)

Die Berichterstattung zur Bildungsstudie hat mich heute sehr genervt. Bundesländervergleiche statt Konzentration auf das eigentliche Thema.

via Carbon for webOS

“Schule muss Lesekompetenz geschlechtsspezifisch vermitteln.”- taz.de - taz.de/Geschlechterun…

via Carbon for webOS

littlewisehen So höret ihn! RT @udovetter: Ich bin morgen ab 11 im Onlinetalk von DRadio Wissen. 55 Minuten nonstop. wissen.dradio.de/netzreporter-x…

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:17 PM, Oct 5th, 2012 via Carbon for webOS)

Heute wird endlich ‘Helvetia’ (M. Cramer, Kosmos) gespielt. Gekauft habe ich es auf der Spiel11. yfrog.com/mow1vqtj

via Carbon for webOS

grobi_grobsen Die haben in sieben Spielen bereits 26 Tore geschossen. I werd narrisch!

via Mobile Web (retweeted on 10:12 PM, Oct 2nd, 2012 via Carbon for webOS)

KoebesJakob gewinnen auch Spiel 7 u. bleiben Tabellenführer… Bitte so weiter machen…

via TweetDeck (retweeted on 10:12 PM, Oct 2nd, 2012 via Carbon for webOS)

7. Spiel, 7. Sieg! 5:2 siegen die gegen die Scorpions aus Hannover.

via Carbon for webOS

4:0 nach dem 1. Drittel. Hannover hat gegen den KECK keine Chance!

via Carbon for webOS

Heute mal aus einer anderen Perspektive. yfrog.com/mguf8zaj

via Carbon for webOS