Andreas Steinhaus (@asteinhaus)

Köln, Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @asteinhaus ever

March 2012

SZ_TopNews Reaktionen auf Nein zur Schlecker-Bürgschaft: Linken-Chef geißelt FDP als “asoziale Trümmertruppe” sz.de/1.1323213

via Süddeutsche.de (retweeted on 5:59 PM, Mar 31st, 2012 via Bad Kitty)

DFB_Frauen Deutschland gewinnt mit 5:0 gegen Spanien und macht einen großen Schritt in Richtung Sweden 2013. Célia Okoyino da… fb.me/Y2Ei3tSx

via Facebook (retweeted on 5:56 PM, Mar 31st, 2012 via Bad Kitty)

Haha! Starbuggs! Veganer haben ein Problem mit der Herstellung von natürlichem Karmesinrot! sueddeutsche.de/wissen/lebensm…

via Echofon

SZ_TopNews Öffentlicher Dienst: Verdi stimmt Tarifeinigung zu sz.de/1.1323189

via Süddeutsche.de (retweeted on 7:57 AM, Mar 31st, 2012 via Bad Kitty)

dementiert dpa-Meldung: “Es gibt kein Arbeitgeberangebot über eine Gehaltserhöhung.” via @SZ_TopNews bit.ly/HAk3Ku

via Bad Kitty

Tarifeinigung im ÖD möglich. bit.ly/HB41yU 6,3% auf 2 Jahre, 3,5 rückwirkend zum 01.03.12, nur noch 29 Tage Urlaub für neue.

via Bad Kitty

Michael Hanfeld fasst für die FAZ den offenen Briefwechsel zusammen. bit.ly/H2EGDM

via Bad Kitty

RAStadler Neu im Blog: Wie das Handelsblatt mit Autoren umgeht internet-law.de/2012/03/wie-da…

via web (retweeted on 7:28 AM, Mar 30th, 2012 via Bad Kitty)

buzzt75 Replik auf Dieter : Wir brauchen kein starkes flpbd.it/5Z5sK

via Flipboard (retweeted on 6:57 AM, Mar 30th, 2012 via Bad Kitty)

Hotblack42 Was ist uns wichtiger? Die Disneys dieser Welt oder unsere private Kommunikation? neunetz.com/2012/03/29/was… ****

via Tweet Button (retweeted on 6:56 AM, Mar 30th, 2012 via Bad Kitty)

othersBlog Mein Beitrag zur aktuellen -Debatte: wp.me/p1Z0fb-c6

via web (retweeted on 6:48 AM, Mar 30th, 2012 via Bad Kitty)

Gestern so im Internet: Offener Brief von 51 Tatort-Autoren v.gd/CyKVZj und die Antwort des CCC v.gd/XmSL69

via Bad Kitty

@T_alisker Habe heute noch mit @kon_fusius drüber gesprochen. Ich denke, ich bin mit @jana574 dabei. Verbindliche Zusage folgt morgen!

via Bad Kitty in reply to T_alisker

Habe meinen iPod (nano 4G) wiedergefunden. Ich hatte ihn schon sehr vermisst. Er hatte sich 2 Tage in meinem Büro versteckt.

via Bad Kitty

@jana574 Na, du solltest mehr Tee trinken! Der Himmel über Köln ist viel zu wolkenverhangen! Nix Sonne!

via Bad Kitty in reply to jana574

@kon_fusius Jo, das Spiel ging 0:3 verloren. Die Eisbären waren überlegen.

via Bad Kitty in reply to kon_fusius

KoebesJakob Schade, verlieren Spiel 4 u. scheiden aus… Mund abputzen, Bart rasieren u. nächstes Jahr ne bessere Platzierung u. dann durchstarten

via TweetDeck (retweeted on 9:59 PM, Mar 28th, 2012 via Bad Kitty)

2/3: Ein Überzahl- und ein Unterzahltor für Berlin. 0:2

via Bad Kitty

So, geht los! kämpfen und siegen! yfrog.com/kkiggwp

via Carbon for webOS

KoebesJakob Wann die 4 Siege geholt werden, ist ja egal, Hauptsache die gewinnen das letzte Spiel der Serie…

via TweetDeck (retweeted on 7:18 PM, Mar 28th, 2012 via Bad Kitty)

Feierabend. Gleich in die Arena und die anfeuern!

via Bad Kitty

@jana574 Da bin ich wieder an dem Punkt: Ich will nach Hause, aber ich muss noch was arbeiten.

via Bad Kitty in reply to jana574

Nein_zur_MESZ Wir sind bei 6000 Sommerzeit-Gegnern! Empfehlt uns morgen auch den Kollegen weiter: sommerzeit-abschaffen.de

via Twitter for Mac (retweeted on 12:25 PM, Mar 28th, 2012 via Carbon for webOS)

siegstyle Alle Frauen auf einen Blick: titanic-magazin.de/uploads/pics/P…

via web (retweeted on 12:23 PM, Mar 28th, 2012 via Carbon for webOS)

Gähn! Ich steh heut nicht auf, ich muss mich noch an die Sommerzeit gewöhnen.

via Bad Kitty

eisbaer_b gewinnen auch ihr drittes Spiel gegen mit 3:1! Die Kölner spielen am Mittwoch ums Überleben!

via Samsung Mobile (retweeted on 6:11 AM, Mar 26th, 2012 via Bad Kitty)

tagesschau Hochrechnung 19:57 Uhr: CDU 35,0%, SPD 30,7%, Linke 16,2%, FDP 1,2%, Grüne 5,0%, Piraten 7,5%, Andere 4,4%

via web (retweeted on 8:15 PM, Mar 25th, 2012 via Carbon for webOS)

Artists: The Futureheads (13), The Black Keys (11), Kraftklub (10), John K. Samson (8) & The Shins (5) bit.ly/btZrZj

via Tweekly.fm

KoebesJakob Als Kölner hats man nicht leicht, kein DFB-Museum, Twitter u. bald keinen Poldi mehr, aber wir haben den Dom u. der bleev stonn…

via TweetDeck (retweeted on 12:06 PM, Mar 25th, 2012 via Carbon for webOS)

Kraftklub Wieso melden sich eigentlich nur Freiwild? Was ist mit Til Schweiger, den Black eyed peas und Mario Barth?

via web (retweeted on 12:05 PM, Mar 25th, 2012 via Carbon for webOS)

michelb Liebe NRW-ler: es gibt auch Briefwahl und Wahlämter. Der 13. Mai ist nur der letzte Tag für euer Kreuz.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 12:03 PM, Mar 25th, 2012 via Carbon for webOS)

Der neue Chuck Norris heißt @HansSarpei@unlockthedoc: @HansSarpei hat heute alle Funkuhren vorgestellt!”

via Carbon for webOS

Chuck__Norris_ stellt keine Uhren um. Uhren stellen sich nach Chuck Norris. (via @eMCi6sic6)

via web (retweeted on 11:52 AM, Mar 25th, 2012 via Carbon for webOS)

Der KinderRadioKanal ist auch im DAB+. RT @jana574: KIRAKA Internetradio & Radio online hören auf radio.de kiraka.radio.de

via Carbon for webOS

insideX Lindner sagt:”Piratenpartei verwechselt Freiheit mit Anarchie”. Verwechselt er nicht dauernt Grundrechte mit Obstsalat? regionales.t-online.de/lindner-pirate…

via web (retweeted on 11:47 AM, Mar 25th, 2012 via phnx)

videopunk Hey Köln. Nicht traurig wegen Twitter sein. Ihr habt dafür ….eh… den Dom.

via web (retweeted on 11:44 AM, Mar 25th, 2012 via phnx)

miesmuffel Blöde Katze hat die Zeitumstellung verpasst. Habe sie dennoch um Punkt 7 geweckt und gefüttert. Ordnung muss sein.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 11:42 AM, Mar 25th, 2012 via Carbon for webOS)

HansSarpei Wer hat an der Uhr gedreht? pic.twitter.com/mfhktmHQ

via web (retweeted on 10:59 AM, Mar 25th, 2012 via Bad Kitty)

schreiberlein Schon wieder die bekackte . Überflüssig, sinnlos, lästig.

via Seesmic (retweeted on 10:36 AM, Mar 25th, 2012 via Bad Kitty)

Nach einem angeregten 90min.-Diskurs. Er so: ‘Jetzt haben wir aber genug geredet.’ Sie so: ‘Halt die Fresse!’

via Bad Kitty

Diskussionskultur auf G+. “@mspro dieser interessante post von @ChristophKappes zum urheberrecht hat 120 kommentare: plus.google.com/u/0/1183590239…

via Carbon for webOS

: ‘Die Burgen von Burgund’ - Heute zu dritt. yfrog.com/obi5gztkj

via Carbon for webOS

@sebmane: Hab ich auch schon lange nicht mehr gepostet! Ein schönes Wochenende euch allen! :-) fb.me/1kO4sTbiJ

via Twitter for Mac

@T_alisker ist schon ganz gut. “Cooler” und teuer ist nur noch ein , aber wohl auch kleiner. Wir haben noch keinen.

via Twitter for Mac in reply to T_alisker

Jetzt entspannt rumhängen und hören.

via Twitter for Mac

Ich teile auf nichts persönliches, weil ich die Likes nicht ertrage! Replies, Retweets und Favs auf sind mir da lieber.

via Twitter for Mac

3h Gartenarbeit, dann Haushalt und Wochenendeinkauf erledigt. So Produktiv war schon lange kein Samstag mehr!

via Twitter for Mac

textundblog RT @DLF Digitalisierung - Innovation, aber keine Revolution für Wähler und Parteien. Forsa-Chef Koschnicke auf bit.ly/GLafBE

via Echofon (retweeted on 9:00 AM, Mar 24th, 2012 via Carbon for webOS)

@rotnroll666 Hört ihr zur Einstimmung ins Wochenende Bohemian Rhapsody? Und kennt dein Nachwuchs schon Wayne’s World? goo.gl/TFshq

via Carbon for webOS in reply to rotnroll666

Volltreffer! Sony XDR-DS12iP ist ein tolles Audiosystem für iPod und DAB+ mit Weckfunktion. Wenn auch ohne DNLA. yfrog.com/khf4sdvj

via Carbon for webOS

kopfzeiler “Die Republik zieht ein Monster groß, aber schuld ist das Internet?” @nminkmar mit einer brillanten Analyse. bit.ly/GQGX1A

via TweetDeck (retweeted on 7:01 AM, Mar 23rd, 2012 via Bad Kitty)

grobi_grobsen Uff und dank des Gegentreffers 1 Sekunde vor Schluss geht’s mit 2:4 in die zweite Pause. Damn.

via web (retweeted on 9:15 PM, Mar 22nd, 2012 via Echofon)

So ist besser: Haie machen innerhalb von 2 Minute 2 Tore! Nur noch 2:3

via Echofon

Autsch! Die Eisbären aus Berlin machen innerhalb von 6 Minuten 3 Tore gegen die Kölner Haie. Puh! :(

via Echofon

@T_alisker Ist denn sichergestellt, dass das geöffnet ist? Wenn ja, sollten wir bald hin, da es noch früh kühl/dunkel wird.

via Bad Kitty in reply to T_alisker

Guten Morgen! Einfach mal den fehlenden Schlaf der vorherigen Nacht nachholen. Das ist toll!

via Bad Kitty

Die alterbezogene Urlaubsregelung im ÖD verstößt gegen das AGG. Verletzt der Entzug des Streikrechts bei Beamten das Gesetz?

via Carbon for webOS

Gute Kontast: Im Sektor streikt der ÖD und @1LIVE beginnt den Tag mit der Karrierekritik “Bück dich hoch!”.

via Carbon for webOS

bov Toulouse: Nazi oder Irrer? Apfel oder Obst?

via web (retweeted on 5:11 AM, Mar 21st, 2012 via Carbon for webOS)

Vor 18 Monaten habe ich mich für als Smartphone-System entschieden. Ich bereue es nicht! +

via Carbon for webOS

webOSdev Open webOS now has its own web presence! Keep an eye peeled for updates. openwebosproject.org

via TweetDeck (retweeted on 4:57 AM, Mar 21st, 2012 via Carbon for webOS)

zhephree When the TouchPad was announced what did people complain about? Not the lack of apps or a release date: that it was 2oz heavier than an iPad

via Twimbow (retweeted on 4:56 AM, Mar 21st, 2012 via Carbon for webOS)

Waiting for it! RT @CarbonWebOS: We’re submitting an update to fix the broken timeline issue and some of the bugs this Friday. We’re on it!

via Carbon for webOS

eishockeyinfo Eisbären gewinnen erstes Viertelfinale gegen Köln deutlich mit 5:1. tinyurl.com/8y9vebw

via web (retweeted on 11:24 PM, Mar 20th, 2012 via Bad Kitty)

zeitonline Das nennt man rechtzeitig. Borussia Dortmund gewinnt mit der letzten Aktion durch Gündogan das Pokalhalbfinale bei Greuther Fürth 1:0. (of)

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:17 PM, Mar 20th, 2012 via Bad Kitty)

santapauli1980 Respekt und Glückwunsch an Fürth. Das Jahr hat noch größere Dinge für Euch als Berlin.

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:15 PM, Mar 20th, 2012 via Bad Kitty)

Und manchmal verliert im Fußball die bessere Mannschaft das Spiel in der letzten Sekunde der Nachspielzeit.

via Bad Kitty

rivva Ahmadinedschad im ZDF: “Atomwaffen sind unmoralisch” —youtube.com0rivva.de/158125698Gg

via Rivva (retweeted on 9:12 PM, Mar 20th, 2012 via Bad Kitty)

Die Nacht war klar, der Morgen ist frostig, doch es wird sonning und wir nennen es . Yeah!

via Bad Kitty

sixtus Nehmt das, Kulturpessimisten: heise.de/newsticker/mel…

via Twitter for Android (retweeted on 1:44 AM, Mar 20th, 2012 via Bad Kitty)

Noch kann man durch diese kahle Baumkrone den sehen. yfrog.com/nwm1dxbj

via phnx

@sebmane Das war eine lustiger Abend auf Aii-Radio mit den Songs von InVertigo! @Mitchmane und die anderen 2 haben was verpasst.

via Bad Kitty in reply to sebmane

Oh, seit wann gibt es die FuBuLi-Ergebnisse so chic auf Twitter? twitter.com/#!/search/%23F… pic.twitter.com/m8DEpMIW

via Echofon

Artists: Kakkmaddafakka (17), The Shins (10), Maritime (8), Charlie Winston (8) & The National (7) bit.ly/btZrZj

via Tweekly.fm

@chaos_schwester Ups, ich habe die DN auch bekommen. Wie ist das denn passiert. Schon peinlich, was? ^^

via Echofon in reply to chaos_schwester

Kritik zum 2. Album Veritas von ist voll des Lob RT @Mitchmane
“Creme de la creme of the German prog scene” fb.me/19YWyAVaN

via Bad Kitty

zeitonline 991 Stimmen für Joachim Gauck. 126 Stimmen für Beate Klarsfeld. 108 Enthaltungen. Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident. (sh)

via TweetDeck (retweeted on 2:24 PM, Mar 18th, 2012 via Bad Kitty)

Spieleabend mit dem Würfelspiel ‘Im Wandel der Zeiten - Bronzezeit’. yfrog.com/oczvhigj

via Carbon for webOS

KraftFuerNRW Cicero fragt: Was hat Hannelore Kraft bislang geleistet? Sehr lesenswert: awe.sm/5hnmi

via Timely by Demandforce (retweeted on 6:28 PM, Mar 17th, 2012 via phnx)

NASA Happy St. Patrick’s Day! Here’s a classic cloud-free image of Ireland from our Aqua satellite. go.nasa.gov/FOafPc

via SocialEngage (retweeted on 2:36 PM, Mar 17th, 2012 via Echofon)

Octopress? Jawohl, Blogging für Hacker! Dazu ein Blogpost von mir: asteinhaus.github.com/blog/2012/03/1… (Natürlich mit !)

via Echofon

@Jetteken Besitz eines gültigen Personalausweis ODER Reisepass ist pflicht. Es besteht aber keine allg. Mitführpflicht.

via Bad Kitty in reply to Jetteken

Fast den Geburtstag vom guten @sebmane verpennt! - Happy Birthday! (Puh, das war knapp!)

via Bad Kitty

@StGoebel Auch bei der Mittagstischrunde ist die Enttäuschung groß. - Gute Besserung!

via Bad Kitty in reply to StGoebel

Leibowitz \o/ \o/ \o/ \o/

via Hotot for Chrome (retweeted on 10:43 PM, Mar 15th, 2012 via Carbon for webOS)

2:1 für die in der 43 Minute.

via Carbon for webOS

Nach dem 2. Drittel: 1:1. - Lündemann verletzt.

via Carbon for webOS

Ui. Augsburg startet mit einem Tor ins 2. Drittel 0:1. :(

via Carbon for webOS

Kabuone So müssen , dann klappt’s auch mit der Stimmung youtu.be/-kcIPDBmDyE

via TweetDeck (retweeted on 8:08 PM, Mar 15th, 2012 via Carbon for webOS)

Spannung pur! spielen stark. Aber noch torlos 0:0 nach dem 1. Drittel.

via Carbon for webOS

2. Pre-Playoff-Spiel gegen Augsburg. Die Stimmung ist super! yfrog.com/ntayuljj

via Carbon for webOS

MaikFeldmann Was für ein Wetter :-) Dazu ein passendes Lied……..

youtube.com/watch?v=1WCsT8… fb.me/1nilShGgF

via Facebook (retweeted on 6:16 PM, Mar 15th, 2012 via Bad Kitty)

Ganz schlimm! RT @jana574 Gucke gerade die neue “The Closer”-Folge von gestern. Bin irgendwie krimisüchtig….

via Bad Kitty

Ihr könnt auch ohne Google leben, wenn ihr wollt. goo.gl/ivK1g

via Carbon for webOS

Das Univerum ins Verhältnis gesetzt. Schöne Animation. fb.me/Ss8rvOoH via @sebmane

via Echofon

@mathiaz Nein. Ich nutze Musik-Streaming bisher nur am Mac. Mir mangelt es auch an einem iOS- oder Android-Endgerät.

via Echofon in reply to mathiaz

Mein 1. Ausflug mit hat Spaß gemacht! und können (leider) nicht mithalten.

via Echofon

@rotnroll666 Ah, WiSo ist für viele Mac-User seit Jahren der einzige Grund für Windows. Gibt es doch jetzt erstmals für Mac, oder?

via Echofon in reply to rotnroll666

@rotnroll666 Windows bleibt mir dank privat erspart. Schlimm genug, dass ich im Büro noch Win XP und bald Win7 nutzen muss.

via Echofon in reply to rotnroll666

Mitchmane Das letzte Snippet aus VERITAS vor der offiziellen Veröffentlichung am kommenden Freitag. Jetzt heißt es: käufen,… fb.me/1CyhvVolm

via Facebook (retweeted on 5:35 PM, Mar 12th, 2012 via Carbon for webOS)

@jana574 Gut, dass ich bereits gestern den Balkon aufgeräumt habe. — Mach doch mal ein Foto von den Pflänzchen.

via Carbon for webOS in reply to jana574

InVertigo - “Memoirs of a Mayfly” (Veritas Snippet) - VÖ: 16.03.12 RT @sebmane: “Here I am feeling free like a bird…” fb.me/1qS0pLkut

via Echofon

@kon_fusius Cool, gute Zeit! Mit dem Ghosthand bin ich ähnlich schnell. Nur mit dem Dayan V bin ich flotter.

via Echofon in reply to kon_fusius

@jana574 Der Ghosthand 3x3 (Typ II) braucht halt eine Feineinstellung! Sonst kriege ich damit keine Bestzeiten! cubikon.de/speedcubing/3x…

via Echofon in reply to jana574

Bevor jemand fragt, @WutzHund twittert nicht mehr, das überlässt uns. (Naja, sie hat das Passwort UND ihr E-Mail-Account vergessen!)

via Echofon

jana574 @asteinhaus nicht alles auf dem Foto ist Banana free. @WutzHund wird gerade mit Bestes Futter Magic Banane gefüttert :-) von @Futterfreund

via Twitter for Mac (retweeted on 2:25 PM, Mar 11th, 2012 via Echofon)

Hier etwa: facebook.com/pages/Futterfr… :) RT @Futterfreund: Werde Fan bei Facebook, dort erfährst du immer alles neue von Futterfreund Sofort.

via Echofon

Frauen in einem Männerverein, aber bitte nur wenn sie schön sind. So nicht, ! zeit.de/2012/11/FDP-Fr…

via Carbon for webOS

My Top 5 Artists: Kettcar (14), Bon Iver (8), Elbow (6), Wilco (3) & Blur ubit.ly/btZrZjoVzA

via Tweekly.fm

SchnabelRabe Wir sollten in Bürger-Ehrensold (BES) umbenennen. Dann wäre jede Kritik daran nur Neid oder kleingeistig.

via TweetDeck (retweeted on 6:54 AM, Mar 10th, 2012 via Carbon for webOS)

@kon_fusius Der 5. Sieg in Folge, nachdem sie 6 Spiele hintereinander verloren hatten. Als wären es 2 Teams. goo.gl/Dbi1a

via Carbon for webOS in reply to kon_fusius

Die Kölner sicherten sich mit einem 3:0 gegen die DEG einen Platz für die Pre-Playoffs! kicker.de/news/eishockey…

via Echofon

Auf einer interaktiven Karte zeigt @ZugMonitor Zugverbindungen und Verspätungen im Fernverkehr der Bahn. zugmonitor.de

via Echofon

Dank an @ZDFkultur für . Ich habe gerade eine Aufnahme mit und gesehen! Tolle Musikshow aus UK.

via Echofon

sixtus “Das Internet ist zu großartig, um es Springer und Co. zu überlassen.” bit.ly/AgakMr

via bitly (retweeted on 8:41 PM, Mar 9th, 2012 via Echofon)

sixtus Ich könnte mir vorstellen, dass viele Bürger dieses musikalische Ereignis mit ihren Vuvuzelas unterstützen wollen: spiegel.de/politik/deutsc…

via web (retweeted on 7:40 PM, Mar 7th, 2012 via web)

DB_Bahn Bahn&Bike - Sie möchten Ihr Fahrrad im Zug mitnehmen? Alle Infos über die Mitnahbit.ly/xnRMlzPGkd Gute Nacht & bis morgen :-) /fi

via SocialEngage (retweeted on 10:06 PM, Mar 6th, 2012 via Carbon for webOS)

Mitchmane Die Ukulele wird leider immer noch viel zu oft unterschätzt … fb.me/zldiopzz

via Facebook (retweeted on 5:13 PM, Mar 6th, 2012 via Carbon for webOS)

@iPoss Fast alle Preisträger des Deutschen Spielepreis 2011! goo.gl/HCF1z Selbst Verlage wie Pegasus + Alea sind nicht im Bestand.

via Carbon for webOS in reply to iPoss

ist der Star auf der , nicht Smartphones und Tablets. PostPC-Ära längst da! bit.ly/z6Lx6X (via @Markus_Wilhelm)

via Carbon for webOS

mashable Forget the iPad 3 — Apple is Launching the iPad HD - on.mash.to/xaR0Pp

via HootSuite (retweeted on 4:32 AM, Mar 6th, 2012 via Carbon for webOS)

rivva Ein Leistungsschutzrecht ist das falsche Instrument – SPD Netzpolitirivva.de/155857081gc

via Rivva (retweeted on 9:08 PM, Mar 5th, 2012 via Carbon for webOS)

rivva Koalitionsausschuss beschließt Einführung eines Leistungsschutzrechts für Verlage – Internet-Larivva.de/155881079pL

via Rivva (retweeted on 9:05 PM, Mar 5th, 2012 via Carbon for webOS)

frischkopp lesenswerter Kommentar von Stefan Niggemeier zum : Hurra: Urheberrecht im Internet verbessert! stefan-niggemeier.de/blog/hurra-urh…

via web (retweeted on 8:48 PM, Mar 5th, 2012 via Carbon for webOS)

indiesemNetz leitet weltweit pro Minute 100.000 User auf ein Verlagsprodukt weiter.

via TweetDeck (retweeted on 8:40 PM, Mar 5th, 2012 via Carbon for webOS)

fxdx “…würde das Leistungschutzrecht das Internet in seiner heutigen Form in Deutschland bedrohen.” ow.ly/1hPbbY

via Tweetbot for iOS (retweeted on 8:31 PM, Mar 5th, 2012 via Carbon for webOS)

Enttäuschung! Die Auswahl an ist bei myToys nicht besser als bei Kaufhof oder Karstadt. Schade!

via Carbon for webOS

kaibiermann Leistungsschutzrecht? Ehrlich? Ok, dann sagt ich nochmal, warum ich das für gefährlichen Unsinn halte: zeit.de/digital/intern…

via TweetDeck (retweeted on 6:43 PM, Mar 5th, 2012 via Carbon for webOS)

VÖ: 16.03.12 RT @sebmane: Vorletzter Schnipsel! :-) Truth! fb.me/UHiODVmu

via Carbon for webOS

Artists: Kettcar (29), Friska Viljor (11), Kraftklub (10), William Fitzsimmons (8) & The Black Keys bit.ly/btZrZjoVzA

via Tweekly.fm

Frank Schirrmachers Buch gekauft. War mir bisher entgangen. Gute Lektüre für alle Netz-Kinder! Danke für den Tipp! @papst_wilhelm

via Carbon for webOS in reply to papst_wilhelm

FAZ_Topnews 40 Jahre „Grenzen des Wachstums”: Die Logik des Immer Mehr faz.net/-gqq-6y5hd

via FAZ.NET (retweeted on 8:54 AM, Mar 4th, 2012 via Carbon for webOS)

Schöner Artikel über das Selbstverständnis der sog. Netzgemeinde: netzpolitik.org/2012/wir-die-n…

via Carbon for webOS

für Linux, Windows und OSX! stabyourself.net/mari0/ RT @NerdcoreBlog: >> Super Mario/Portal-Mashupgame is here! bit.ly/y6I0QQ

via Echofon

@schulzeanna Danke für das Angebot. Gut zu wissen, wie man einen Ausfall eines lebenswichtigen Systems kompensieren kann.

via Twitter for Mac in reply to schulzeanna

Da hätte ich auch früher drauf kommen können: Ich kann die Sattelstütze (inkl. Sattel) des ungenutzten Fahrrads von @jana574 verwenden.

via Twitter for Mac in reply to jana574

.@rotnroll666 Ja, wer sein Rad liebt, der vermisst es schnell, wenn es gerade nicht genutzt werden kann.

via Carbon for webOS in reply to rotnroll666

@StGoebel Bei BOC habe ich vor Wochen schon Geld gelassen. Jetzt wollte ich mal wieder den kleinen Bicycle-Repairman unterstützen.

via Carbon for webOS in reply to StGoebel

Fahrradhändler hat gerade keinen Ersatz-Sattelstütze für mich. Muss bis Dienstag warten. Ohne Fahrrad bin ich nur ein halber Mensch.

via Carbon for webOS

stbibkoeln Wenn ihr @jana574 folgt, bekommt ihr nicht nur gute Lesetipps, sondern wisst auch gleich, wo es den Stoff gibt :-) (cd)

via HootSuite (retweeted on 5:50 PM, Mar 2nd, 2012 via Carbon for webOS)

@michaPeteRs Dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße!

via Carbon for webOS in reply to michaPeteRs

rivva Bilder des Raumfahrtzentrums DLR “befreit” – Data Blorivva.de/155303360Dc

via Rivva (retweeted on 9:53 PM, Mar 1st, 2012 via Carbon for webOS)

rotnroll666 Alle weiteren Titel der Die Ärzte EP gibt es im Youtube Channel von Bademeister: youtube.com/user/bademeist…

via Twitter for Mac (retweeted on 9:50 PM, Mar 1st, 2012 via Carbon for webOS)

HerrRecker Facebook Account unter dem Namen des Chefs erstellt, Freundschaftsanfragen an die Kollegen geschickt. Die panischen Gesichter: unbezahlbar!

via Twitter for Android (retweeted on 9:14 AM, Mar 1st, 2012 via Carbon for webOS)

@i00260 Alle Liebe zum Geburtstag. Lass dich drücken!

via Carbon for webOS