Andreas Steinhaus (@asteinhaus)

Köln, Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @asteinhaus ever

July 2011

Propaganda verbreitet sich schnell! ;) Diese Kunstwerke wurden auf G+ in 2 Tagen schon mehr als 2500 geteilt. plus.google.com/10046449781331…

via Tweet Button

Radio macht’s möglich: Duschen während des Gottesdiensts.

via Twitter for Mac

Höre jetzt “@DRadioWissen: Kofferradio und Glotze! Wollt Ihr etwa ewig leben? - Online Talk bit.ly/nI7rs2” - Zukunft der

via Twitter for Mac

Neues DECT-Telefon verbraucht weniger Strom + war in dünnen Papier statt in Folien verpackt. http://yfrog.com/gy9dnin…

via Carbon for webOS

@i00260 Oh, das passt ja. Dein ISDN-Telefon können wir mit unserem neuen Vertrag nicht nutzen. Das wirst du also bald in zurückbekommen.

via Twitter for Mac in reply to i00260

sixtus “Alarmknopf fürs Internet?” - Kulturzeit vom 29.07.2011 http://bit.ly/paMdT0

via bitly (retweeted on 11:37 PM, Jul 29th, 2011 via Twitter for Mac)

Hui! Meine Tweeds gehen daheim jetzt mit 25Mbit/s raus! ^^

via Twitter for Mac

@kpleines Habe es selbst noch nicht genutzt. Es gibt als Preware goo.gl/zIjvA und kommerz. (50€) goo.gl/enFUA

via Twitter for Mac in reply to kpleines

I am watching Breaking Bad, Box Cutter (S04E01). http://gomiso.com/r/73YJ

via Miso

java Java SE 7 Is Here! http://bit.ly/oBc14P

via SocialEngage (retweeted on 5:22 PM, Jul 28th, 2011 via Twitter for Mac)

MSliwinski David Allen (@gtdguy) video interview with me on the state of Getting Things Done: http://sgp.cm/5230bc

via SGPlus (retweeted on 12:08 PM, Jul 28th, 2011 via Carbon for webOS)

jana574 : Heute 18.50h ARD: Mord mit Aussicht. serienjunkies.de/mord-mit-aussi… Für alle Fans und die, die es werden wollen!

via Twitter for Mac (retweeted on 7:03 PM, Jul 27th, 2011 via Carbon for webOS)

My Top 4 Artists: Tocotronic (47), Arctic Monkeys (26), Mona (4) & The Cinematic Orchestra usic http://bit.ly/btZrZj

via Tweekly.fm

@i00260 Viel Spaß mit Robbie, Neil und Chris! PSB spielen wohl gut 1 Std. Hits. Robbie ist sicher immer noch der beste Entertainer.

via Twitter for Mac in reply to i00260

@rotnroll666 Sag ich doch! ^^ - Jekyll wurde seinerzeit auf Arte oder 3sat versteckt.

via Carbon for webOS in reply to rotnroll666

@i00260 Sorry, ich bin heute Abend leider zu nichts mehr zu gebrauchen. Ruhe ist angesagt.

via Twitter for Mac in reply to i00260

Nach mehr als 5 Jahren Baufälligkeit haben die Arbeiten an den Mauern im begonnen. http://yfrog.com/h4gezmej

via Carbon for webOS

Blog: TV-Tipp: Sherlock (BBC, 2010) in der ARD http://post.ly/2c4wE

via Posterous

In der direkten Nachbarschaft feiern die Ihrefelder Chinesen ein Sommerfest. Da geht man natürlich mal hin. http://yfrog.com/hsvejih…

via Carbon for webOS

talkabout Habe gerade 100 EUR für Ostafrika gespendet. Wer macht mit? Please RT: http://bit.ly/ni0l1Y

via TweetDeck (retweeted on 11:43 AM, Jul 23rd, 2011 via Twitter for Mac)

Die Auto-Korrektur in macht mich wahnsinnig!

via Twitter for Mac

sixtus “Der Moslem war’s!” http://bit.ly/nYGROd

via bitly (retweeted on 11:38 AM, Jul 23rd, 2011 via Twitter for Mac)

Vorbereitung auf Papstbesuch: Kath. Kirche betreibt Massendatensammlung zur Sicherheitsüberprüfung/Rasterfahndung! http://goo.gl/tbtcU [mp3]

via Carbon for webOS

@Barbar_aber HughGrant ist About a Boy, was den Film schlechter als die HornbyBuchvorlage macht. HighFidelity ist mit JohnCusack + JackBlack

via Twitter for Mac in reply to Barbar_aber

@tokoo Für mich ist das MBA die perfekte, mobile Ergänzung zum 24”iMac. Kann aber verstehen, wenn mal lieber zum MBP als Allrounder greift.

via Twitter for Mac in reply to tokoo

@rotnroll666 Danke! Ein tolles Gerät. Der Ärger mit UPS ist schon vergessen. :)

via Twitter for Mac in reply to rotnroll666

Es ist ein Macbook Air! http://yfrog.com/kjz63xsj (128GB SSD, 4GB RAM, 1,6GHz i5 CPU, 1.08kg)

via Carbon for webOS

Yeah! Ich habe das Paket aus dem UPS-Lager befreit. Jetzt schnell nach Hause, um es auszupacken.

via Carbon for webOS

heutehassknecht Zugegeben: ich genieße den Urlaub. Aber wenn ich die Zeitung aufschlage, dann KNALLT MIR DOCH DIE HAUPTSCHLAGADER DURCH!

via Echofon (retweeted on 7:15 PM, Jul 22nd, 2011 via Carbon for webOS)

@kpleines Du warst jetzt aber nicht 6 Stunden bei IKEA, oder? ^^

via Twitter for Mac in reply to kpleines

@Barbar_aber Stimmt, mit DHL hatte ich noch nie ein Problem. Ich glaube, ich konnte beim Händler (Apple) nicht wählen. ;-(

via Twitter for Mac in reply to Barbar_aber

@Barbar_aber Ach, kein Problem. Kriegst du Link zu Dateien per Direktnachricht, sobald was verfügbar ist. Das geht auch ohne Dropbox-Account

via Twitter for Mac in reply to Barbar_aber

Um die Express-Lieferung zu bekommen, kann ich es heute Abend im Gewerbegebiet abzuholen oder erst am Montag erneut zustellen lassen.

via Twitter for Mac

Die Wut auf den -Fahrer klingt nicht ab. Hermes, DHL und fast jeder Pizzadienst findet die Adresse, nur dieser -Depp nicht! Grrrrrr.

via Twitter for Mac

@Barbar_aber Hast du Dropbox? Uploade gerade 2xHorby + Goosen (A40) @maloehr Die Liste habe ich übrigens schnell aus iTunes exportiert. ^^

via Twitter for Mac in reply to maloehr

ist ein Drecksladen! Fahrer konnten meine Adresse nicht finden und Telefon-Hotline war unfreundlich! Ich könnte platzen vor Wut!

via Twitter for Mac

@Barbar_aber Ich habe eine Liste mit Hörstoff gemacht! - spreadsheets.google.com/spreadsheet/cc… (kann JEDER ohne Anmeldung ergänzen!) /cc @maloehr @GoebelH

via Twitter for Mac in reply to Barbar_aber

ennomane (korr) Nach kurzer Ruhe sperrt G+ wieder, nämlich @_miel @insideX @anachorete @stereopoly @weltherrscher & @weltonline http://bit.ly/pH6sIn

via Echofon (retweeted on 10:41 AM, Jul 22nd, 2011 via Twitter for Mac)

@Barbar_aber Magst du Hörspiele oder Hörbücher? Vielleicht könnte wir dir mit Hörstoff helfen.

via Twitter for Mac in reply to Barbar_aber

@kon_fusius Für Windows @Seesmic oder @TweetDeck - hat wohl ein Problem mit der Umstellung der Authentication: support.twitter.com/groups/34-apps…

via Twitter for Mac in reply to kon_fusius

INTERSPORT wirbt mit QRcode, aber die verlinkte Website ist nicht für Smartphones optimiert. http://yfrog.com/kinovrmj bit.ly/ksndh1

via Carbon for webOS

Moin! Das wird ein sonniger Tag, auch wenn nur Frühlingstemperaturen erreicht werden.

via Carbon for webOS

+1 “@micm76: @i00260 Schade dass wir uns verpasst haben.”

via Twitter for Mac

@i00260 Ja, laut Google: “Die Private Belegklinik mit Schwerpunkt bei kurzstationären und ambulanten Eingriffen bietet …”

via Twitter for Mac in reply to i00260

gallenbitter Wenn uns Steve wirklich liebt, nennt er das nächste Mac OS X Pony und die Server Version Ponyhof.
(insp. v. @prunio)

via Osfoora HD (retweeted on 4:39 PM, Jul 21st, 2011 via Twitter for Mac)

KoebesJakob Das ist doch mal ein gelungenes Cover für ein Bundesligasonderheft von 11 Freunde… http://bit.ly/oGSwCs

via web (retweeted on 10:16 AM, Jul 21st, 2011 via Twitter for Mac)

Als noch nicht zu gehörte: “Sexy::SexyAppBase::Start() + 163 (in Peggle) [0xb51a3]”

via Twitter for Mac

@woyager_pst Perian tut bei mir unter Lion das, was es soll! Ich habe keine Probleme bei der Bearbeitung/Wiedergabe von Videos.

via Twitter for Mac in reply to woyager_pst

So, der Löwe rennt. Ich bin gespannt, ob ich mich an das neue Scoren gewöhnen kann oder ob ich es ‘umstelle’.

via Twitter for Mac

@apfelmann70 Der Download hat nur 2.5-3h gedauert, aber die ‘ungefähr 33 Minuten’ der Installation werden vllt fast verdoppelt. Läuft noch!

via Carbon for webOS in reply to apfelmann70

@woyager_pst Ja, Backup habe ich. Dann sollte mir ja nicht passieren. Also, los geht’s! Melde mich wieder mit

via Twitter for Mac in reply to woyager_pst

@digitalanger Stimmt. Einige neue Songs, die bereits auf Konzerten gespielt wurden, waren gar nicht übel. Waterfall… ist jedoch furchtbar!

via Twitter for Mac in reply to digitalanger

@digitalanger Oh sehr schön. Zufällig habe ich mir heute ‘A Rush Of Blood To The Head’ aus der Bibliothek ausgeliehen

via Twitter for Mac in reply to digitalanger

roaringapps.com (Application Compatibility Wiki for MacOS X Lion) - Gute Quelle, aber leider überlastet!

via Twitter for Mac

@woyager_pst Jetzt hast du mich verunsichert. Laufen alle Apps?? Ich traue mich jetzt nicht auf “Installation fortfahren” zu drücken.

via Twitter for Mac in reply to woyager_pst

@woyager_pst Auf Growl kann ich vorübergehend verzichten, aber ohne Persian könnte ich MPEG Streamclip nur eingeschränkt nutzen.

via Twitter for Mac in reply to woyager_pst

Vor dem MacOS-Update das Timemachine-Backup aktualisiert, jetzt 3,74GB aus dem AppStore ziehen. Dann ist der Löwe drin! Tschüss Schnee-Leo.

via Twitter for Mac

preNotes Says it all! Software update design language, Windows: yellow warning sign; Mac OSX: blue chasing arrows; : wrapped gift.

via TweetDeck (retweeted on 5:14 AM, Jul 20th, 2011 via Carbon for webOS)

@maloehr Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag. Und “anarchy in the UK” :)

via Twitter for Mac

@kpleines Mit dem Versenken von Steuergeldern kennen wir uns aus! (-;

via Carbon for webOS in reply to kpleines

Statt Verlängerung der Testphase auf 2014 wird die Notbremse gezogen! ist tot! google.com/hostednews/afp…

via Twitter for Mac

DFB_Frauen Steinhaus ist mehr als eine Statistin http://bit.ly/nyHxQM

via Twittfire (retweeted on 4:14 PM, Jul 18th, 2011 via Twitter for Mac)

NAngerer Hallo, die Stimmung im Stadion war gestern super!! Ich habe es den Japanerinnen total gegönnt.

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:07 PM, Jul 18th, 2011 via Twitter for Mac)

Das kaputte wurde nach Monaten ein wenig repariert. Pages: Freunde einladen jetzt wieder mit Benachrichtigung möglich /cc @kon_fusius

via Twitter for Mac

Habe es nicht anders erwartet! RT @DFB_Frauen: Bibiana Steinhaus pfeift Finale der Frauen-WM http://bit.ly/qYivme

via Carbon for webOS

@i00260 Köln freut sich auf deine Rückkehr!

via Twitter for Mac in reply to i00260

@webos_blog Danke. Habe noch etwas gegoogelt. 2 Treffer: forums.palm.com/t5/HP-TouchPad… forums.palm.com/t5/webOS-Softw… (mit einer O2-Sim neues Profil aktivieren)

via Twitter for Mac in reply to webos_blog

@webos_blog Ein Bekannter ist mit seinem neuen Pre+ von folgendem Problem betroffen: mobil.teltarif.de/palm-hp-pre-pi… Gibt es da vielleicht doch Hilfe?

via Twitter for Mac

@Barbar_aber MJ hat es mir gestern erzählt. Schlimme Geschichte. Gute Besserung!

via Carbon for webOS in reply to Barbar_aber

@maloehr Genau. Eine Straßenbahnschiene hat mich beim Links-dann-rechts-Abbiegen blockiert. Ist zum Glück nicht mehr passiert.

via Carbon for webOS in reply to maloehr

“Auf der anderen Seite” 23:10 ARD - Deutsch-Türkisches Drama von - Preisgekörnt! de.wikipedia.org/wiki/Auf_der_a…

via Twitter for Mac

In letzter Zeit bleibt es immer wieder mal beim Starten hängen. Irgendwelche Ideen? http://yfrog.com/kk1ahvj

via Carbon for webOS

prima wetter für die rocky beach party. nicht.

via Carbon for webOS

FAZ_Topnews Blog „Stützen der Gesellschaft”: Bessere Kreise in Googles Kreisen (von Don Alphonso) http://www.faz.net/-01ZV…

via FAZ.NET (retweeted on 10:39 PM, Jul 13th, 2011 via Carbon for webOS)

thelittleidiot a few people asked for the full length of ‘the broken places’. here it is for free! rcrdlbl.com/artists/Moby/t… via @addthis

via Tweet Button (retweeted on 10:39 PM, Jul 13th, 2011 via Carbon for webOS)

maryjofoley Turner: “XP, Office 2003 and IE 6: We love those products, but you know what? They’re dead.”

via web (retweeted on 7:22 PM, Jul 13th, 2011 via Carbon for webOS)

@T_alisker Mein Arbeitstag war recht produktiv. — Oh, wie gut, dass ich bei dem Sauwetter kein Urlaub habe.

via Carbon for webOS in reply to T_alisker

Halbzeit beim 1. Halbfinale.

via Carbon for webOS

So, jetzt aber Halbfinale. USA führt früh gegen FRA 1:0.

via Carbon for webOS

Guten Morgen! 6:54 und ich sitze schon wieder im Büro. Mal sehen, was der Tag bringt.

via Carbon for webOS

Wow! Ich bin kein R&B-Hörer, asien ist cool. Höre ihn zum ersten mal und bin beeindruckt. Jetztival

via Twitter for Mac

“Stell Dir vor es ist Demokratie, und keiner geht hin.” plus.google.com/10046449781331… (via @Neven_DuMont)

via Tweet Button

java Seven Java projects that changed the world! celebration continues http://oreil.ly/nD6snu

via SocialEngage (retweeted on 10:58 PM, Jul 11th, 2011 via web)

NAngerer Eine häufig gestellte Frage in letzter Zeit war, ob noch andere Spielerinnen twittern… Aber leider nein!

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:56 PM, Jul 11th, 2011 via web)

twitter_de Es gibt inzwischen mehr als 1 Millionen Twitter Applikationen: blog.de.twitter.com/2011/07/eine-m…

via web (retweeted on 10:53 PM, Jul 11th, 2011 via web)

itunesfestival Get ready to rock! @foofighters are now on stage at . Watch the live stream: tw.itunes.co.uk/7bZ

via web (retweeted on 10:05 PM, Jul 11th, 2011 via web)

Gutes Wetter für eine Jogging-Runde. Sport mit Podcast auf den Ohren. (heute: NSFW031)

via Carbon for webOS

My Top 5 Artists: Death Cab for Cutie (32), Ellie Goulding (19), Biffy Clyro (16), Placebo (13) & Snow Patrol (usic http://bi

via Tweekly.fm

Dem Kölner ist es wohl egal! Nur 14,8% haben heute an der Einwohnerbefragung teilgenommen. stadt-koeln.de/1/mitwirkung/b…

via Twitter for Mac

___Dagger___ Geil, !

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:03 PM, Jul 10th, 2011 via Carbon for webOS)

Wow! 2:2 in der Nachspielzeit der Verlängerung! -> Elfmeterschießen! USA:BRA

via Carbon for webOS

Nach meinen ersten Beobachtungen mag ich dieses Google Plus. … plus.google.com/10046449781331…

via Tweet Button

udovetter MySpace war zu doof, VZ ging an mir vorüber, Facebook wollte ich nie. Nun also Google+. Nach dem ersten Rundgang gibt es dafür ein klares +.

via TweetDeck (retweeted on 12:19 PM, Jul 10th, 2011 via Twitter for Mac)

Schluss mit der Maskerade! Ich habe jetzt bei Twitter, Facebook und Google+ das gleiche Profilfoto.

via Twitter for Mac

Schade! ;( Deutschland ist raus.

via Carbon for webOS

Nur noch 12min. - Plötzliches Ende der für die dt. Frauen? (1:0 für Japan) - Mittlerweile 3 weitere Torchancen für Deutschland.

via Carbon for webOS

frauenfuss Wenn der Kommentator noch einmal “Achtung! Gefahr!” sagt, schreie ich!

via Echofon (retweeted on 9:47 PM, Jul 9th, 2011 via Carbon for webOS)

Jetzt: Japan gegen Deutschland. - Bisher habe ich noch kein Spiel von Japan bei der gesehen.

via Carbon for webOS

Auch die englischen Frauen verlieren im Elfmeterschießen! Frankreich im Halbfinale.

via Carbon for webOS

Spannendes Elfmeterschießen! (Eng-Fra)

via Carbon for webOS

@GoebelH Hey! Alles Gute zum Geburtstag! Vielleicht solltest du den Kuchen besser kaufen!

via Carbon for webOS

Am Sonntag dürfen die Kölner per Volksbefragung zum Ausbau des abstimmen. Ich hoffe auf eine angemessen hohe Wahlbeteiligung.

via Carbon for webOS

M.Paul (MDB CDU) stimmt mit Nein. Das beauftragte Logistikgesamtkonzept solle abgewartet werden. tinyurl.com/64s49l9

via Carbon for webOS

RawyaRageh South has just become the world’s newest nation

via web (retweeted on 11:21 PM, Jul 8th, 2011 via Carbon for webOS)

Ah, jetzt, ja; Wochenende! :)

via Carbon for webOS

Volker_Beck Bürger schreibt mir: Röslers “Jetzt wird geliefert” beziehe sich auf Panzer und ich dachte immer, sie wollten Pizzaservice aufmachen.

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:28 AM, Jul 8th, 2011 via Carbon for webOS)

Weltregierung “SPD will Lobbyismus transparenter gestalten” .. finde den Fehler! What´s next? “Gewalt muss harmonischer werden!” ?

via web (retweeted on 12:17 PM, Jul 7th, 2011 via Carbon for webOS)

apfelmann70 Den 21,5 Zoll gibt es diesen Monat in Stores für € 899,- statt € 1,109,- http://cl.ly/2n0T1O2m0M3…

via Twitterrific for Mac (retweeted on 12:38 PM, Jul 5th, 2011 via Carbon for webOS)

@svensonsan Bezweifle, dass die Blackberry-User eine so aktive Community haben, wie die Palm/HP/webOS-User sie pflegen.

via Carbon for webOS in reply to svensonsan

sinnundverstand :)) RT @steffenmeier: Netter Dialog auf FB: @Buecherkinder “Ich bin SocialMedia-müde”. Antwort @emju “SocialMüdia?”

via Echofon (retweeted on 8:42 AM, Jul 5th, 2011 via Carbon for webOS)

sim sa la dim bam ba sa la du sa la dim
http://de.wikipedia.org/…

via Carbon for webOS

habichthorn Die hysterische Berichterstattung seitens der “alten” Medien hat natürlich gar nicht zur Eskalation von beigetragen.

via web (retweeted on 11:56 AM, Jul 4th, 2011 via Carbon for webOS)

DRadioWissen : Anti-PowerPoint-Partei will Bürger vor langweiligen Präsentationen bewahren: http://bit.ly/lHqSU9

via HootSuite (retweeted on 11:08 AM, Jul 4th, 2011 via Carbon for webOS)

bjoerngrau ich fordere ein verbot von sogenannten innenministerkonferenzen, da es dort wiederholt zu ausschreitungen und polizeieinsätzen kam.

via TweetDeck (retweeted on 8:32 AM, Jul 4th, 2011 via Carbon for webOS)

@papst_wilhelm Die neuen Statusmeldungen bei XING sind lustigerweise auch auf 140 Zeichen beschränkt. :)

via Bad Kitty in reply to papst_wilhelm

@papst_wilhelm Entschuldige. Auch wenn beides stimmt, sind es keine Argumente für ein _Nutzen_ von .

via Twitter for Mac in reply to papst_wilhelm

Liebe Innenminister: DRadioWissen zum Thema ‘Facebook-Party vs. Recht auf Versammlungsfreiheit’ mit @udovetter http://goo.gl/Gkeaj [mp3]

via Carbon for webOS

kehrseite SPIEGEL-Titel von morgen - Die digitale Unterwelt plus.google.com/11134136428307…

via Tweet Button (retweeted on 3:20 PM, Jul 3rd, 2011 via Twitter for Mac)

wird in wenigen Tagen sein XING-Profil löschen! Gibt eis einen Grund, es nicht zu tun? Ich habe die gesammelten Kontaktdaten NIE gebraucht.

via XING

heiko können die innenminister bitte auch die Ü30-partys verbieten? danke.

via Seesmic (retweeted on 11:59 AM, Jul 3rd, 2011 via Twitter for Mac)

Guten Morgen. Frühstück! Brötchen + FAS. Ruhiger Sonntag.

via Carbon for webOS

DerWesten Heute vor 40 Jahren starb Doors-Sänger Jim Morrison. Wie er in einem Comic aufersteht, lest Ihr hier: derwesten.de/4827862

via web (retweeted on 11:16 AM, Jul 3rd, 2011 via Carbon for webOS)

Nach der 1. Halbzeit USA - COL habe ich kein Bock mehr. :(

via Carbon for webOS

Nach so vielen Musik-Clips habe ich jetzt hunger! Der Besuch im Museum hat sich gelohnt.

via Carbon for webOS

12.00 Sirenentest im Friesenviertel.

via Carbon for webOS

sinnundverstand Lese RT @consulessa: 10 Gründe, warum Google+ gegen Facebook gewinnt t3n.de/news/10-grunde… via @yeebase_t3n

via Echofon (retweeted on 11:40 AM, Jul 2nd, 2011 via Carbon for webOS)

smartrevolution Two days of Google+. It rocks. Now I am planning to delete my Facebook and Xing Accounts. I’ll keep Twitter for my public posts.

via web (retweeted on 11:32 AM, Jul 2nd, 2011 via Carbon for webOS)

Lustiges Video, erinnert an I’m a Mac! -And I’m a PC! “@iSchack: Vergleich von mit von @DavidPogue video.nytimes.com/video/2011/07/…

via Twitter for Mac

Heute die letzte Chance nutzen, um Pop Videos im Museum zu gucken. museenkoeln.de/museum-fuer-an… Immer wieder aufgeschoben + fast verpasst!

via Twitter for Mac

mashable Review Roundup: HP TouchPad Is No iPad Killer, But It Has Potential - http://on.mash.to/mMgoaw

via HootSuite (retweeted on 8:38 AM, Jul 2nd, 2011 via Carbon for webOS)

WordPress Do you have a TouchPad? Introducing WordPress for webOS: http://bit.ly/lqsIMe

via Brizzly (retweeted on 5:22 PM, Jul 1st, 2011 via Carbon for webOS)

girlie_mac Hello, HP webOS Retail Store. (good bye Palm Store) http://twitpic.com/5jka6b

via Carbon for webOS (retweeted on 5:18 PM, Jul 1st, 2011 via Carbon for webOS)

@monkeydom Gute Entscheidung. Als webOS-Phone-Nutzer (Pixi+) freue ich mich auf das Touchpad. Hab’s noch nicht bestellt.

via Carbon for webOS in reply to monkeydom

Vergraemer Wenn man schon lobt, dann bitte so, dass möglichst viele Unbeteiligte geschmäht werden, und klar wird, dass man selbst der Geilste ist.

via TwitBird (retweeted on 5:10 PM, Jul 1st, 2011 via Carbon for webOS)

@ulfq 1/2 Jahr? Kann gar nicht sein! Dein BVA-Büro warten immer noch auf dich http://yfrog.com/gy73207… (Beweisfoto mit Datum)

via Carbon for webOS in reply to ulfq

caschy Google+ und Facebook sind unterschiedlich - der Inhalt der Menschen allerdings nicht :)

via TweetDeck (retweeted on 8:29 AM, Jul 1st, 2011 via Carbon for webOS)

Ich wurde von ‘Salty Crackers’ zu google+ eingeladen. Danke, wer immer du bist! :) Hoffe, es bald auch mal ausprobieren zu dürfen.

via Carbon for webOS