Andreas Steinhaus (@asteinhaus)

Köln, Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @asteinhaus ever

April 2011

Es sollte kein Comuter ohne BASH geben! “@kpleines Es lebe die Bash die uns das Leben erleichtert. Danke Brian Fox”

via Carbon for webOS

Grillen am Aachener Weiher. Hach.

via Carbon for webOS

bw_gruent : 185 Nazis, 4000 aufrechte Bürger. - Ich freue mich über die Zivilcourage bei allen Demokraten. Danke!

via web (retweeted on 1:58 PM, Apr 30th, 2011 via Carbon for webOS)

@StGoebel Wir sind schon längst fertig. Du muss wohl deine Räder wohl selbst putzen.

via Carbon for webOS in reply to StGoebel

MotorFM einschalten und es läuft TheSmith. <3

via Carbon for webOS

Mit Putzeimer und @WutzHund in den Garten. Das Fahrrad muss frisch gemacht werden.

via Echofon

@schulzeanna Ah. Gute Stategie, um Papierkram aufzuschieben. “Schatz, wir haben nichts im Kühlschrank, lass uns essen gehen!” ;)

via Echofon in reply to schulzeanna

DLR_next Achtung: in Teilen Deutschlands 22 Min. nach Start sichtbar (nicht im Norden und Nordosten) http://bit.ly/JLd2k Start: 21h47 MESZ

via web (retweeted on 4:57 PM, Apr 29th, 2011 via Carbon for webOS)

dot8 11.04 ist da

via web (retweeted on 4:05 PM, Apr 28th, 2011 via Carbon for webOS)

heutehassknecht Die am Freitag wegen Hochzeit erst um 23 Uhr? Ich und Austicken? Von wegen. Ich… KÖNNTE DENEN DIE KRONJUWELEN ZWIRBELN!

via Echofon (retweeted on 2:46 PM, Apr 28th, 2011 via Carbon for webOS)

NiceBastard „Yahoo! is excited to announce that Delicious has been acquired by the founders of YouTube, Chad Hurley and Steve Chen” (via eMail)

via Twitter for Mac (retweeted on 7:59 AM, Apr 28th, 2011 via Carbon for webOS)

Little Thor (Trailer) - Cooler Trailer für den Film Thor. Parodie auf die aktuelle VW-Werbung:… http://tumblr.com/xmw2ah…

via Tumblr

Doh! Der Kühlschrank ist ein Totalschaden. Kühlkreislauffehler. 3,5 Jahre alt. :(

via Echofon

ASchreiber_de Apples langfristige Speicherung von Geodaten ist ein Softwarefehler http://bit.ly/ibzjEx. Was sagen Google und Microsoft zu ihren Praktiken?

via Echofon (retweeted on 3:54 PM, Apr 27th, 2011 via Carbon for webOS)

zeitonline Heute ist “Tag gegen Lärm” (www.tag-gegen-laerm.de). Am Newsdesk flüstern wir deshalb nur. Mal sehen, ob der gesamte Großraum mitmacht. (da)

via web (retweeted on 8:22 AM, Apr 27th, 2011 via Carbon for webOS)

11Freunde_de Champions League - Schalke trotz überragendem Neuer chancenlos http://bit.ly/h1WWDS

via twitterfeed (retweeted on 7:49 AM, Apr 27th, 2011 via Carbon for webOS)

Schaaaaaaaalke! RT @tagesschau: Champions League: Schalke 04 empfängt ManU http://bit.ly/hYB92U

via Carbon for webOS

Heute Vormittag hatte ich einen fantastischen Lauf: 58min. 7,5km Durchschittspuls 134

via Carbon for webOS

Steuererklärung erledigt. Gleich eine Radtour zum Finanzamt.

via Echofon

My Top 5 Artists: Radiohead (31), The National (31), The Vaccines (28), Modest Mouse (25) & The Strokes (usic http://bit.ly/b

via Tweekly.fm

juliagoerges Won the final today against caro…was some great tennis…i am very happy.amazing feeling beating a no.1 in front of the home crowd…

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:08 PM, Apr 24th, 2011 via Carbon for webOS)

Arctic Monkeys - Don’t Sit Down Cause I’ve Moved Your Chair (psychedelic video clip) ♫ http://blip.fm/~13yscx

via Blip.fm

: Arctic Monkeys am 22.06. in Köln - E-Werk.

via Echofon

Aufnahme ist programmiert! RT @kon_fusius: Morgen ab 9 Uhr auf : . Ein Jahrhundert in 18h. Geschichtsdoku vom Allerfeinsten

via Echofon

Heute habe ich sie auch gesehen. RT @DLR_next: - Fotonachlese 1. Überflug 23.4.2011 nahe Köln. Dr. K.-A. http://twitpic.com/4olez7

via Echofon

screengui_de Firefox 4: “Die Generalüberholung ist gelungen” … http://is.gd/x9eFCm (jm)

via Seesmic twhirl (retweeted on 9:51 PM, Apr 23rd, 2011 via Carbon for webOS)

Blog: The National @ Coachella Festival 2011 http://post.ly/1wDGl

via Posterous

gutjahr Mac vs. PC-People - Tastes, Habits, Demographics [infograph] http://post.ly/1wAWA

via Posterous (retweeted on 1:49 PM, Apr 23rd, 2011 via Carbon for webOS)

Aha. Kaputte Energiespar- und LED-Lampen kann man NICHT bei jeder Verkaufsstelle zurückgeben. Sammelstellen: http://goo.gl/Lfh2C

via Carbon for webOS

@schulzeanna Oje, die Welt ist zu klein! :) - Ich muss auch mal wieder nach Osna.

via Echofon in reply to schulzeanna

Endlich schneller twittern! ;) RT @koerber: Endlich kam mein MacBook mit der neuen Twastatur an: http://twitpic.com/4ny75x

via Echofon

StabiHH Zum heutigen UNESCO «Welttag des Buches» ( http://bit.ly/gaSQIc ) ein netter TV-Spot aus der Schweiz: http://youtu.be/St-CehHw… (mt)

via TweetDeck (retweeted on 9:37 AM, Apr 23rd, 2011 via Carbon for webOS)

@kon_fusius Ich habe das Gewitter nicht bewusst wahrgenommen, aber sehr unruhug geschlafen. Gähn!

via Carbon for webOS in reply to kon_fusius

nullsummenspiel Forderung nach Abschaffung des Tanzverbots ist an Falschheit auch kaum zu überbieten.

via web (retweeted on 10:55 PM, Apr 22nd, 2011 via Carbon for webOS)

Habe mich über Tanzverbotdiskussion gewundert. Haben christliche Feiertage an Wert und Bedeutung für die dt. Gesellschaft verloren?

via Carbon for webOS

Ein sehr ruhiger Tag endet. Nicht vorm Mac oder TV gesessen, nicht telefoniert, nicht gearbeitet, nichts gekauft, kein Fleisch gegessen.

via Carbon for webOS

Halteverbot ohne Startdatum in der Nacht zu Karfreitag eingerichtet. Noch stehende PKW oder Aufstellen der Schilder ordnungswidrig?

via Carbon for webOS

Seit 40 Jahren bekannt: Reaktorunfälle sind Teil der Technologie! RT @csommer: Lesenswert: Die Restrisiko-Lüge http://goo.gl/SRHhw

via Carbon for webOS

NiceBastard The Hobbit: Peter Jackson’s First Video Blog from the Set youtube.com/watch?v=A2m2x8… via @YouTube

via Tweet Button (retweeted on 10:02 PM, Apr 21st, 2011 via Echofon)

Twittertrends: Neuer Apfel! Wer braucht Grillhits? RT @dwitter_com:

via Echofon

Ich denke, keiner will ernsthaft Android auf einem webOS-Gerät. Hacker machen’s, da sie es können, nicht weil es Mehrwert hat.

via Echofon

@StGoebel Na dann gibt es für @kpleines ein weiteres Kaufargument für das Palm Pre. :-P

via Echofon in reply to StGoebel

Besucht diese Website: “Making of InVertigo’s new release!” - http://bit.ly/dPUBwW

via Friend Connect

Deef Der Flieder blüht im Hof und ich habe einen Ohrwurm. gefuehlskonserve.de/der-flieder-bl…

via Tweet Button (retweeted on 1:13 PM, Apr 20th, 2011 via Echofon)

@Deef Klickst du auf Weiterleiten + Einbetten

via Carbon for webOS in reply to Deef

DerWestenEssen Hier die ersten Bilder von der Demo bei heute Morgen: http://derwesten.de/b4kc…

via web (retweeted on 1:02 PM, Apr 20th, 2011 via Carbon for webOS)

Höre @me_nsfw auf dem Balkon. Was denken wohl die Nachbarn?

via Carbon for webOS in reply to me_nsfw

Durchsucht Die Grünen! RT @codeispoetry: http://www.gruene-suche…. – fast 600 Webseiten von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN mit 2,8 Mio. Dokumenten

via Carbon for webOS

RT @ZDFonline: Das solltet ihr heute Abend nicht verpassen! http://bit.ly/frepBy [mediathek]

via Echofon

NiceBastard Keine Tweets mehr, sondern nur Avatare und holperiges Deutsch auf der neu gestalteten Startseite von Twitter twitpic.com/4n31g1

via Twitter for Mac (retweeted on 8:49 AM, Apr 20th, 2011 via Echofon)

Leibowitz Nette Geste RT @ebel: Thalia entschuldigt sich bei Christen für “Hasenfest” http://bit.ly/eMzgsi

via Saezuri (retweeted on 10:01 PM, Apr 19th, 2011 via Echofon)

RT @nicorola: The National: kompletter Coachella-Auftritt http://bit.ly/hmiWfM

via web

schreiberlein Neu im Schreiberlein-Blog: Schreiberleins Harry-Potter-Parodie ist zurück. - http://bit.ly/ffYkqh

via Echofon (retweeted on 8:36 PM, Apr 19th, 2011 via Echofon)

das_kfmw Ab heute 22:00 Uhr Twin Peaks auf Arte: http://www.arte.tv/de/fi… Hach!

via web (retweeted on 11:12 AM, Apr 19th, 2011 via Carbon for webOS)

@jolle09 Ach ja, das soll es hier in der Großstadt wohl auch geben. Das ist aber arbeitnehmerfeindlich, das kann ich nicht unterstützt. ;)

via Echofon in reply to jolle09

@rotnroll666 Ohja, da war hart. Unterkoffeiniert zum Supermarkt. Puh, hab’s aber geschafft.

via Echofon in reply to rotnroll666

@kon_fusius LOL. Großartige Idee. Bin jedoch schon mit frischen Brötchen und Kaffeepads wieder daheim. Jetzt auf nach Balkonien!

via Echofon in reply to kon_fusius

“we’re half-awake in a fake empire” ♫ http://blip.fm/~13u1g3

via Blip.fm

@jolle09 Das scheitert leider an den Öffnungszeiten des Supermarkts. Reihenfolge auf Joggen, Hunderunde dann Einkauf festgelegt. Puh.

via Carbon for webOS in reply to jolle09

SZ_Digital Heribert Prantl: Drei Gründe, weshalb bei der nicht weggehört werden darf http://bit.ly/fxVegD

via TweetDeck (retweeted on 7:32 AM, Apr 19th, 2011 via Carbon for webOS)

Aber was viel schlimmer ist: ICH HABE KEINEN KAFFEE MEHR IM HAUS!

via Carbon for webOS

Ich frage mich seit einer Stunde, ob ich nach dem Aufstehen erst mit den Hund oder Joggen gehen soll. Hmmm?

via Carbon for webOS

@schulzeanna Die Herren habe einen gesunden Schlaf. Aber es heißt ja, wer weniger schläft, hat mehr vom Tag. Nur nicht übertreiben.

via Carbon for webOS in reply to schulzeanna

@woyager_pst Ich nutze die kostenlose Variante von last.fm. Tweekly.fm ist wohl buggy, daher Link kaputt. Danke für den Hinweis.

via Carbon for webOS in reply to woyager_pst

My Top 5 Artists: Foo Fighters (35), The Strokes (13), Jupiter Jones (12), White Lies (11) & Delphic usic http://bit.ly/btZrZ

via Tweekly.fm

Habe mich gerade auf S. 69 scheckig gelacht: J. Tropper ‘Sieben verdammt lange Tage’

via Carbon for webOS

@kon_fusius Kannst du den Dom sehen? Ich sitze auf der anderen Seite auf einer Bank.

via Carbon for webOS in reply to kon_fusius

cosimshop Preview zu 7 Wonders: Leaders auf der deutschen Seiten von Tric Trac - http://goo.gl/7ipxV

via Silver Bird (retweeted on 10:50 AM, Apr 18th, 2011 via Carbon for webOS)

Bei einer Katastophe hilft der Gefahrengutbeauftragte. Er ist Held + Helfer! http://goo.gl/9OcuH

via Carbon for webOS

Umzuarbeitende EU-Richtlinige sei gültig und daher umzusetzen. Eu-Kommision macht Ärger wegen mangelder .

via Carbon for webOS

Mit Süddeutsche + Musikexpress einen Cappocchino bei Starbucks trinken. Ohne Zeitdruck. Das ist ja wie Urlaub. :)

via Carbon for webOS

DatenRATTE The WebOS Today is out! http://bit.ly/dH0FXf ▸ Top stories today via @pocketplanet_en @asteinhaus @Innovate360_de @webOSquire

via Paper.li (retweeted on 9:35 AM, Apr 18th, 2011 via Carbon for webOS)

Trotz Urlaub bin ich schon vor 7 Uhr mit @WutzHund raus. Unausgeschlafen. Schuld hat der Vermieter.

via Carbon for webOS

webOSnation Veer launch party scheduled for May 2, “soon” might be sooner than you think http://bit.ly/f0Yh3N

via twitterfeed (retweeted on 8:46 PM, Apr 17th, 2011 via Echofon)

webos_blog neuer Beitrag: Amazon: Palm Pixi Plus erstmals unter 100€ http://www.webos-blog.de…

via webOS Blog (retweeted on 8:45 PM, Apr 17th, 2011 via Echofon)

Eine Stunde TV-Noir auf Motor.fm - jetzt: http://www.motorfm.de/wp…

via Carbon for webOS

Arbeitsfreizügigkeit zum 01.05.11: Das Interesse von Mittel-/Osteuropäern an den dt. Arbeitsmarkt ist gering. faz.net/-01SNFF

via Twitter for Mac

@GoebelH Vergiss nicht den IE8 zu installieren! Und IrfanView + VLC. … oder doch lieber Linux? ;)

via Twitter for Mac in reply to GoebelH

michaPeteRs 1:0 Bayern. Peinlich genug, dass sich “Fans” jetzt für Bayern-Tore freuen.

via TweetDeck (retweeted on 3:39 PM, Apr 17th, 2011 via Twitter for Mac)

The National - Think You Can Wait (From the Film “Win Win”) ♫ http://blip.fm/~13s7zf

via Blip.fm

@kon_fusius Ach, ja! :) von @The_National ist wundervoll. und vielleicht kann ich auch noch empfehlen.

via Twitter for Mac in reply to kon_fusius

@kpleines 3x nein! Wenn du webOS 2.1 habe willst, dann lieber das Pre Plus kaufen. heise.de/-1194873

via Twitter for Mac in reply to kpleines

hat mich schon in der Beta-Phase als Twitterclient überzeugt. Jetzt im App Catalog. http://goo.gl/CKoh0

via Echofon

FlohEinstein @ChliiTierChnueb @bindermichi @asteinhaus @grekon Dumbo drank alcohol as minor, Mulan was a cross-dresser, Alice used psychedelic mushrooms

via web (retweeted on 8:38 AM, Apr 17th, 2011 via Carbon for webOS~)

Tach! Wat nu? Ach, ich bleib liegen.

via Carbon for webOS~

FlohEinstein Dear parents: It’s not our fault. The Grimm brothers and Walt Disney taught us! http://fun.drno.de/pics/…

via web (retweeted on 8:33 AM, Apr 17th, 2011 via Carbon for webOS~)

annalist RT @bov: Seit wann tragen Mädchen Rosa und Jungen blau? http://bit.ly/idF6Wq

via Seesmic twhirl (retweeted on 11:09 PM, Apr 16th, 2011 via Carbon for webOS~)

GETADDICTED : Die spielen ihr Album “Wasting Light” live in Dave grohls Garage http://bit.ly/eJL1qW

via bitly (retweeted on 7:28 PM, Apr 16th, 2011 via Echofon)

Adam Green – Love Will Tear Us Apart :: Just found iton ♫ http://blip.fm/~13rc8w

via Blip.fm

LOL http://youtu.be/ooeKwgI-… RT @markuskavka: Sarah Kuttner bei Facebook - Auf’s Maul!

via Echofon

TV Noir: Dreizehn Knaller (Fünfzehn Knaller minus Helden & Bosse) http://tvnoir.de/about/k… class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23music”>#musicu #fb

via Echofon

serotonic Kölner: 15 Uhr spontanes Massennickerchen auf der Domplatte! Bringt Bettzeug mit.

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:52 PM, Apr 16th, 2011 via Echofon)

The Vaccines are a London-based indie rock! (listed on BBC’s Sound of 2011) ♫ http://blip.fm/~13r3xn

via Blip.fm

Für 48% der Befragten kommt ein Wechsel zu nicht in Frage! 15% haben bereits gewechselt.

via Echofon

Heute Show. Freitag-Abend-Pflichtprogramm. (watching heute-show, heute-show vom 15.04.2011 S04E11 via @gomiso) http://miso.io/g5Zbzh

via Miso

Welche Band spielt das brandneue Album von A-Z live? -> Foo Fighters – “Live On Letterman” http://post.ly/1tkRE class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23blog”>#blogoieo

via Carbon for webOS~

twart1st ┊┊┊┊┊┊┊┊┊
┊┊┊┊╭━━━━━━━╮┊┊┊
┊┊┊┊┃ⓈⒽⓊⓉ┊ⓊⓅ┃┊┊┊
┊┊┊┊╰◯━━━━━━╯┊┊┊
┊┊┊┊◯┊┊┊┊╲╲╱╱┊┊┊
┊┊╭ⓄⓄ╮┊┊╲╭◣◢╮╱┊┊
┊┊┫╰╯┣┊┊┗┫┏┓┣┛┊┊
┊┊╰┳┳╯┊┊┊╰┳┳╯┊┊┊

via web (retweeted on 10:13 PM, Apr 14th, 2011 via Echofon)

festivalisten Anschauen: Arctic Monkeys - “Don’t Sit Down ‘Cause I’ve Moved Your Chair” http://youtu.be/h1vYbHHh…

via TweetDeck (retweeted on 10:09 PM, Apr 14th, 2011 via Echofon)

Die letzten belege für’s Finanzamt sind eingetroffen. Jetzt habe ich kein Grund mehr, die Steuererklärung aufzuschieben.

via Echofon

Manchester Orchestra - “Simple Math” http://post.ly/1t9td

via Posterous

heutehassknecht Schummeln statt Fummeln: FDP-Frau Koch-Mehrin soll ebenfalls plagiiert haben. Schätzchen, Dir verzeiht Gernot alles… DENKSTE! EU-BRATZE!

via Echofon (retweeted on 1:02 PM, Apr 12th, 2011 via Carbon for webOS~)

@kon_fusius Genug gejammert. Wir haben dir ein Stück Torte reserviert!

via Carbon for webOS~ in reply to kon_fusius

“We fly balloons on this fuel called love” ♫ http://blip.fm/~13mhiz

via Blip.fm

@woyager_pst “Facebook Neue” by Milind Alvares - Webseite ist leider down: http://soggysh.it/facebo…

via Echofon in reply to woyager_pst

My Top 5 Artists: Foo Fighters (108), Maritime (26), Jupiter Jones (25), Joy Division (10) & Jimmy Eat World (usic http://bit

via Tweekly.fm

rotnroll666 haha, @Deine_Mutter_ ist in der Wikipedia: http://de.wikipedia.org/…

via web (retweeted on 3:01 PM, Apr 11th, 2011 via Echofon)

“Die Grünen verstehen sich - als avantgardistische, neubürgerliche Weltverbesserer” RT @bueti: Stimmt weitgehend. http://www.faz.net/-01s8…

via Echofon

Heute Nacht 2x Woody Allen im TV:
Manhattan Murder Mystery (mit Diane Keaton) 22:25 ZDFneo, Scoop (mit Scarlett Johansson) 0:10 Tele5

via Echofon

@o2online_de Der dumme ZyXEL-Router macht aktuell weniger Ärger: http://bit.ly/eXKFpz Vielleicht doch das Kabel kaputt: http://bit.ly/ihUtmo

via Echofon in reply to o2de

@schulzeanna Am Höninger Platz, Zollstock/Raderthal - Die Strecke dorthin durch den Inneren Grüngürtel war toll.

via Echofon in reply to schulzeanna

@jolle09 Bravo! Damit hast du heute wohl einen neuen persönlichen RuntasticLaufRekord aufgestellt. Gleiche Runde wie http://bit.ly/eM86Xu ?

via Echofon in reply to jolle09

@schulzeanna Gut. Ich fahre heute nach Van der Put und demnächst treffen wir uns im Engeln. Abgemacht! :)

via Echofon in reply to schulzeanna

@schulzeanna Eiscafe Engeln ist gleich bei euch um die Ecke. Lust auf ein spontanes Teffen dort: http://goo.gl/maps/xu5M

via Echofon in reply to schulzeanna

Danke für den Tipp. Das werde ich mal testen. RT @old_nobody: @asteinhaus Eiscafe Engeln in Nippes, das beste Eis Kölns

via Echofon

Könnt ihr mir eine gute Eisdiele in Köln (linksrheinisch) empfehlen? Ich werde mich gleich auf mein Rad setzen und brauche ein Ziel!

via Carbon for webOS~

@schulzeanna Ich habe noch nie auf einem Rennrad gesessen. Schwimmen ist nicht meins. Ich bleibe beim Laufen ohne + Spazieren mit dem Hund.

via Echofon in reply to schulzeanna

Freunde brauchten gerade mich als Mac-Support: Sie wollten eine Ordner kopieren, haben dabei den Ordner aus Dock + Seitenleiste gelöscht!

via Echofon

RegSprecher Ich empfehle “Abschied vom Kampf der Geschlechter”. Kluger Artikel v. Min. Schröder über Politik für Frauen UND Männer. j.mp/faznet

via Twitter for iPad (retweeted on 1:11 PM, Apr 10th, 2011 via Echofon)

1Live-Radiokonzert der @foofighters verpasst? Heute 20:00 wird es auf @DASDING gesendet: http://mp3-live.dasding….

via Echofon

Gestern und heute jeweils 3,5km in ca. 22 min. gejoggt. Jeweils mit MojoTracker aufgezeichnet. http://code.google.com/p…

via Echofon

@kon_fusius Guten Appetit! Übrigens, alles was du nie über die Unix-Shell wissen wolltest: http://de.wikipedia.org/…

via Echofon in reply to kon_fusius

@kon_fusius Sag mal, auf was für einem System steht den heutzutage keine BourneAgainShell (bash) sondern nur die BourneShell (sh) zur Verf?

via Echofon in reply to kon_fusius

@kon_fusius Dann versuch mal die erste Zeile des Skripts in ‘#! /bin/sh’ zu ändern. Wenn das Skript spezielle Bash-Features nutzt … Pech!

via Echofon in reply to kon_fusius

@kon_fusius In einem Shellskript gibt oft in der ersten Zeile beginnt mit ‘#!’ die Shell an, die verwendet werden soll.

via Echofon in reply to kon_fusius

@kon_fusius In /etc/shells stehen alle installierten Shells. Mit ‘echo $0’ gibst du die aktive Shell aus. Mit dem Befehl ‘bash’ wechseln.

via Echofon in reply to kon_fusius

1Std mit @WutzHund 6.2km spaziert und jetzt Frühstück in der Sonne auf dem Balkon. So soll das sein!

via Carbon for webOS~

Der 1. Dealer ist schon ausverkauft (hatte nur 2!) und der 2. Dealer hat seinen Laden noch nicht geöffnet. ist schwer zu beschaffen.

via Carbon for webOS~

@kon_fusius Ich stimme @schulzeanna zu. Ein sh-Skript ist ein Listing von Shell-Befehlen, welches in einer solchen auszuführen ist. Cygwin?

via Carbon for webOS~ in reply to schulzeanna

@Woyager Vorschläge für Aber nur in der iOS-Version, oder? In der Mac-Version ist mir das noch nicht aufgefallen.

via Echofon in reply to Woyager

@woyager_pst “bumm! zack! return!” - Wenn Zitate verraten, welchen Podcast du hörst! :)

via Echofon in reply to woyager_pst

@jana574 Die neuen Nachbar machen da bestimmt bald eine Grillparty und wir werden “nicht eingeladen”! ;) http://goo.gl/hM8om

via Echofon in reply to jana574

@jana574 Ne, wir waren doch nur in “unserem” Garten, in dem es jetzt eine Abgrenzung gibt. http://yfrog.com/gzze2tfj

via Echofon in reply to jana574

@kon_fusius Na dann warte ich wohl doch auf ein neues -DSL-Zauberkabel, bevor ich es mit dem alten Telekom-Kabel versuche.

via Echofon in reply to kon_fusius

@jana574 Ich war gerade mal spontan mit @WutzHund im Garten. Wir haben ihn komplett genutzt + neue Abgrenzung ignoriert. :o)

via Echofon

Jemand hat sich ein großes Stück unseres Garten abgeteilt. Ohne Absprache. Verdächtige neue Wohnungseigentümer. http://yfrog.com/gzze2tfj

via Carbon for webOS~

@jana574 Ach, genau weiß man es natürlich nicht! Es bleiben versuche, die Probleme zu beheben.

via Echofon in reply to jana574

Last.fm kennst mich schon ganz gut. Gerade die Empfehlungen gesehen, die ich gestern schon gekauft habe. http://plixi.com/p/90819…

via Echofon

.@schulzeanna Internet-Fasten? Verrückte Idee!!! Ist das gesund und überhaupt erlaubt? Nene, dass ist mir zu gefährlich!

via Echofon in reply to schulzeanna

@kon_fusius Wenn ich eswas suche, werde ich hier vielleicht auch noch ein Spezialkabel finden. Danke für das Angebot.

via Echofon in reply to kon_fusius

o2-Hotline war mal wieder nett und schickt mir noch ein neues “DSL-Kabel”.

via Echofon

Wo die FritzBox nur 3Mbit/s bringt, schafft es der ZyXEL-Router auf 4MBit/s - Die Kupferleitung macht laut Hotline max. 8Mbit/s.

via Echofon

Mittlerweile schon wieder 20min. in der kostenlosen Warteschleife. Mein und die Dudelmusik nerven! “Bitte legen sie nicht auf …”

via Echofon

“Wer alle Fragen richtig beantwortet, muss KEIN Bußgeld zahlen!” http://goo.gl/lyka7 [@gutjahr]

via Echofon

@schulzeanna Meist surft der Mac doch, ohne dass ich davor sitze. Mit 150kbit/s werden Downloads nie fertig :(

via Echofon in reply to schulzeanna

Guten Morgen. Ich versuche es nochmal mit der Hotline. Aktuell nur 157kbit/s (down)

via Echofon

radhika_sk Awesome job by @railsforzombies, an engaging funny way to learn rails. Enjoyed every bit of it and leaned a lot. thanks :)

via web (retweeted on 11:21 PM, Apr 8th, 2011 via Carbon for webOS~)

Bin dabei. Fängt mit Helge Schneider gut an. RT @ZDFonline: Wer schaut mit uns den deutschen Filmpreis?

via Carbon for webOS~

Die DSL-Leitung ist 1h nach dem Reset durch Hotline wieder auf unter 300kbit/s gedrosselt! - @o2online_de Was nun?

via Echofon in reply to o2de

Heute mal @VinceFlemming im schauen. (21:15) (watching Flemming via @gomiso) http://miso.io/dNPqPW

via Miso

Maritime – Paraphernalia // “Sie klingen nach Indie, nach Disco, nach Killers, nach Morrissey und Maritime! Mehr… ♫ http://blip.fm/~13iqm3

via Blip.fm

Ein Reset der Leitung hat mir meine 3381 kbit/s (down) zurückgebracht. Mal sehen, wie lange das hält.

via Echofon

“Wir verbinden Sie so schnell wie möglich!” Ha! Ich rufe die Hotline wegen 300kbit DSL (down) an + hänge seit 22min in Warteschleife :(

via Echofon

@jolle09 Genau das Ding macht dem Kollegen doch gerade Probleme.

via Carbon for webOS~ in reply to jolle09

Frage für einen Kollegen: Kennt jemand einen Client der auf WinMobile6.5 mehrere Twitteraccounts nutzen kann.

via Carbon for webOS~

@ulfq Alles Gute zum Geburtstag! Du hast ja heute das perfekte Wetter für eine Grillparty. Mach das beste draus!

via Carbon for webOS~ in reply to ulfq

Happy Birthday @kon_fusius :) - Auf ein weiteres Jahr weiser und geistreicher Tweets!

via Echofon in reply to kon_fusius

caschy Tweetdeck kommt ins Web stadt-bremerhaven.de/tweetdeck-komm…

via Tweet Button (retweeted on 6:06 PM, Apr 6th, 2011 via Carbon for webOS~)

FAZ_Topnews 5:2 bei Inter Mailand: Eine magische Schalker Nacht (von Peter Penders, Mailand) http://www.faz.net/-01RX…

via FAZ.NET (retweeted on 10:50 PM, Apr 5th, 2011 via Carbon for webOS~)

zeitonline Festhalten! Schalke gewinnt das Viertelfinalhinspiel beim Champions-League-Sieger Inter Mailand 5:2. In Worten FÜNF zu ZWEI (of)

via TweetDeck (retweeted on 10:45 PM, Apr 5th, 2011 via Carbon for webOS~)

dingler_g4 Ich bin mal Fan geworden http://on.fb.me/fFV02U

via TweetDeck (retweeted on 10:39 PM, Apr 5th, 2011 via Carbon for webOS~)

@schulzeanna Freu dich doch, dass du mit dem Jungen einen ruhigen Abend hast, während dein Mann beim Fußballgucken jubelt.

via Carbon for webOS~ in reply to schulzeanna

zeitweise ist endgültig vom Tisch. Danke an alle!

via web (retweeted on 10:14 PM, Apr 5th, 2011 via Carbon for webOS~)

Leibowitz 2:4 für Schalke durch Eigentor von Inter. Ich packs nicht!

via twicca (retweeted on 10:04 PM, Apr 5th, 2011 via Carbon for webOS~)

Der Kommentator übergibt sich gerne (an Beckenbauer)!

via Carbon for webOS~

inschka Hahahahahahaha, Inter.

via web (retweeted on 10:02 PM, Apr 5th, 2011 via Carbon for webOS~)

Wahnsinn! 2:4 Unglaublich!

via Carbon for webOS~

graufuchs Zweidrei. Wahnsinn.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:59 PM, Apr 5th, 2011 via Carbon for webOS~)

EbbeSand Aus dem Nichts…..Ich drehe durch….Ebbe braucht nen Schnapps…

via TweetDeck (retweeted on 9:59 PM, Apr 5th, 2011 via Carbon for webOS~)

caschy Die Schlümpfe sind ja heute gut drauf.

via TweetDeck (retweeted on 9:58 PM, Apr 5th, 2011 via Carbon for webOS~)

michaPeteRs RAAAAAAAAAAAAAUUL!!!!!!!!!!! ICH RASTE AUS!

via TweetDeck (retweeted on 9:58 PM, Apr 5th, 2011 via Carbon for webOS~)

Gequeoman RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

via TweetDeck (retweeted on 9:58 PM, Apr 5th, 2011 via Carbon for webOS~)

Ich werd’ verrückt! Raul! 2:3

via Carbon for webOS~

Leibowitz RT wer Königsblau im Blut hat!

via twicca (retweeted on 9:32 PM, Apr 5th, 2011 via Carbon for webOS~)

michaPeteRs Ausgerechnet Rocky Balboa…

via TweetDeck (retweeted on 9:19 PM, Apr 5th, 2011 via Carbon for webOS~)

Sehr offensives Spiel. Sehr viele Torchancen. Sehr unterhaltsam. 1:1 (22min.)

via Carbon for webOS~

So. Jetzt in den CL-Modus: vs

via Echofon

ARCHIVE - Live in Athens: http://www.tape.tv/chann… - Ein sehr atmosphärisches Konzert! Alle 17 Tracks online auf @tape_tv

via Echofon

Klingt gut! http://goo.gl/kFxos - RT @i00260: -Show Mystery Mörder Sendung al a Twin Peaks. Empfehlenswert!

via Carbon for webOS~

tagesschau Rösler kandidiert für FDP-Vorsitz http://bit.ly/hCY3i6

via tagesschau.de (retweeted on 2:26 PM, Apr 5th, 2011 via Carbon for webOS~)

My Top 3 Artists: Editors (89), Foo Fighters (15) & Cee Lo Green (usic http://bit.ly/btZrZj

via Tweekly.fm

heise_de_tp Erneuerbare Energien brauchen erneuerbare Regierungen: Du sollst den Kern nicht spalten! Offener Brief an Angel… http://bit.ly/gKp2Bx

via twitterfeed (retweeted on 8:11 AM, Apr 4th, 2011 via Echofon)

@rotnroll666 Och, den hatte ich ins Aquarium gestellt. Ein Abklingbecken sozusagen. ;)

via Carbon for webOS~ in reply to rotnroll666

Gefunden! ;) RT @na_presseportal: Fz Jülich: “Vermisste Brennelementekugeln sind in unserem Zwischenlager” http://bit.ly/enwYXY

via Echofon

Die Webseite des Bundesamt für Strahlenschutz ist gerade nicht erreichbar. http://www.bfs.de

via Echofon

Offizielle Stellungnahme des zu Brennelementkugeln http://goo.gl/v1n4S

via Echofon

Unstimmigkeiten zu radioaktiven Brennelementkugeln aus dem Forschungszentrum Jülich. http://bit.ly/fEohvO [Spiegel]

via Echofon

Die “Schmutzige Methoden” des MI5 (ZDFneo) (watching Spooks, Episode 9 S03E09 via @gomiso) http://miso.io/heAEin

via Miso

zeitweise Wir wollen Guttenberg, Westerwelle, Brüderle, Mappus, Jung, Beust, Koch, Köhler, Rüttgers, Oettinger, Stoiber, Kohl und YPS zurück.

via web (retweeted on 4:58 PM, Apr 3rd, 2011 via Echofon)

tagesschau_eil Westerwelle will offenbar FDP-Vorsitz aufgeben http://bit.ly/dXB2ON

via tagesschau.de (retweeted on 4:49 PM, Apr 3rd, 2011 via Echofon)

schomberg Fantastisch! “Jetzt ist schon April - lohnt es sich da überhaupt noch, für dieses Jahr Twitter zu abonnieren?” (-Artikel über twitter).

via Twitter for BlackBerry® (retweeted on 10:11 AM, Apr 3rd, 2011 via Carbon for webOS~)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑