Andreas Steinhaus (@asteinhaus)

Köln, Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @asteinhaus ever

March 2011

Heard it today on the radio. After a long time. Still gives me the creeps. ♫ http://blip.fm/~13a31m

via Blip.fm

The_National Check out our new video for Think You Can Wait! http://www.youtube.com/w…

via web (retweeted on 9:24 PM, Mar 31st, 2011 via Echofon)

@kon_fusius Keine Panik. Ich habe auch kein Kuchen mehr bekommen. :(

via Carbon for webOS~ in reply to kon_fusius

DWDL Eine nächtliche News von HBO: Der US-PayTV-Sender setzt die Serie “In Treatment” nicht fort. Eine 4. Staffel wird es nicht geben

via Twitter for Mac (retweeted on 3:44 AM, Mar 31st, 2011 via Carbon for webOS~)

schroeder_k Bin auf einen Fake-Account reingefallen: @HPFriedrich. Wer auch immer das ist bedankt sich hoffentlich bei mir für viele neue Follower…:-)

via Twitter for BlackBerry® (retweeted on 3:43 AM, Mar 31st, 2011 via Carbon for webOS~)

Ich falle gleich vor Müdigkeit vom Pferd. Schlecht geschlafen, zu lang gearbeitet. Auf dem Radwegen ist zum Glück nichts los!

via Carbon for webOS~

Auf den gefühlt jährlichen Nachwuchs der Schwäne im ist Verlass. http://yfrog.com/h8agvtij

via Carbon for webOS~

hulza Ich hör mich jetzt mal durch 66 -Songs, von denen ich die meisten nicht kenne: http://www.editorsunedit…

via TweetDeck (retweeted on 10:19 PM, Mar 28th, 2011 via Echofon)

Just downloaded my copy of “You are fading I-IV” (B-sides + rarities collection) - 12,99 EUR http://blip.fm/~136ssj

via Blip.fm

My Top 3 Weekly artists: Morrissey (44), Radiohead (21) & Telekinesis (usic http://bit.ly/btZrZj

via Tweekly.fm

2. Geruchsauslöser könnte der ausgetrocknete Abfluss in der Waschküche sein. Den habe ich mal geflutet. Mal sehen ob’s hilft.

via Carbon for webOS~

Ich wundere mich seit Tagen über den übelen Geruch aus dem Keller. Die 1. Leiche habe ich gefunden.

via Carbon for webOS~

Exzessiver Frühjahrsputz fordert erste Opfer. Das -Set muss ersetzt werden. Tja. http://yfrog.com/h0n66rtj

via Carbon for webOS~

Wie funktioniert eine Hochrechnung? http://bit.ly/euX3xe [video, 2min]

via Echofon

(Kreis Kassel) RT @Nico: in nieste ist die sozialdemokratische welt noch in ordnung: 20 % zuwachs! 100% SPD! http://lumma.io/fRfJBU

via Echofon

Nico http://lumma.io/fU6li9 - und immer, wenn einer von der spd bawü anfängt zu feiern, sollte man diesen link vortanzen.

via web (retweeted on 9:45 PM, Mar 27th, 2011 via Echofon)

Schaue mit jetzt den Disney-Kassiker “Our Friend The Atom” (1957) an. http://youtu.be/QRzl1wHc… [50min]

via Echofon

gutjahr Sitzverteilung in BaWü immer enger: jetzt nur noch 70 (grün-rot) vs. 69 (schwarz-gelb) Es geht um 1 Sitz

via TweetDeck (retweeted on 7:43 PM, Mar 27th, 2011 via Echofon)

kuhmuh Wer sagt “Diese Landtagswahl wurde in Japan entschieden” sagt auch “Ich bin nur deshalb so dick, weil Milka so gute Werbung macht”.

via Echofon (retweeted on 6:50 PM, Mar 27th, 2011 via Carbon for webOS~)

heutehassknecht Ach ja, liebe Vögel. Herr Brüderle braucht erst eine Analyse… KANN ICH DIR GEBEN, DU SAUFNASE! IHR HAB ABGESCHISSEN! AUF GANZER LINIE!

via Echofon (retweeted on 6:37 PM, Mar 27th, 2011 via Carbon for webOS~)

frischkopp erste Hochrechnung Rheinland-Pfalz: CDU 34,2 - SPD 35,2 - Grüne 16,8 - FDP 4,0 - Linke 3,2 - auch hier reicht es für rot/grün

via web (retweeted on 6:22 PM, Mar 27th, 2011 via Carbon for webOS~)

derlukasz Die Mappus Show wird abgesetzt.

via Echofon (retweeted on 6:21 PM, Mar 27th, 2011 via Carbon for webOS~)

kon_fusius Dann ist ja alles wie immer. RT: @asteinhaus: Brüderle redet nur Müll und ARD blendet aus.

via Echofon (retweeted on 6:20 PM, Mar 27th, 2011 via Carbon for webOS~)

tagesschau ARD-Hochrechnung BaWü 18.11 Uhr: CDU 38,2%, SPD 23,4%, Grüne 24,9%, FDP 5,0%, Linkspartei 2,8%.

via web (retweeted on 6:19 PM, Mar 27th, 2011 via Carbon for webOS~)

Die FDP macht es spannend in BaWü. Erste Hochrechnung: 5,0% Grüne deutlich vor der SPD.

via Carbon for webOS~

Brüderle redet nur Müll und ARD blendet aus. So geht man mit einem Bundesminister um. :)

via Carbon for webOS~

zeitonline Baden-Württemberg, Prognose 18 Uhr: CDU 38, SPD 23,5, GRÜNE 25, FDP 5. Mehr: www.zeit.de (wb)

via TweetDeck (retweeted on 6:07 PM, Mar 27th, 2011 via Carbon for webOS~)

FDP wohl nicht mehr im RP-Landtag. In BW liegen CDU + SPD gleich auf. Grüne haben starke Zugewinne in BW + RP. Linke spielen keine Rolle.

via Carbon for webOS~

zeitonline_pol Viele lange Gesichter im Konrad-Adenauer-Haus in Berlin. Die CDU-Parteifreunde sind offenbar auf das Schlimmste gefasst. (tst)

via TweetDeck (retweeted on 5:56 PM, Mar 27th, 2011 via Carbon for webOS~)

KonstantinNotz Sehr, sehr lesenswert: Heutige FAS: Unser Freund, das http://bit.ly/fAuckN

via Echofon (retweeted on 2:41 PM, Mar 27th, 2011 via Carbon for webOS~)

Kroker Tagesschau.de: Arbeiten in -I-Reaktor abgebrochen - Flucht vor millionenfach zu hoher Strahlung —> http://bit.ly/dGUd8X

via TweetDeck (retweeted on 2:27 PM, Mar 27th, 2011 via Carbon for webOS~)

editorsgermany just gonna leave this here…. - THE STING (NEW SONG) http://youtu.be/vtMeAuQa…

via TweetDeck (retweeted on 2:04 PM, Mar 27th, 2011 via Carbon for webOS~)

textundblog Mein Blogpost zum Mem: auf Twitter in Vorfreude auf Wahlberichterstattung: textundblog.de/?p=4039

via TweetDeck (retweeted on 1:49 PM, Mar 27th, 2011 via Carbon for webOS~)

@zollstocker Ich könnte den ganzen Sonntag im Sessel mit Zeitung, Twitter und ein Buch verbringen. Nur der Hund will zwischendurch raus.

via Carbon for webOS~ in reply to zollstocker

.@pinkyohnebrain Habe es auch verschlafen. ;) Glaube ersteres ist in dieversen Softwarelösungen implementiert. 1:59 -> 3:00

via Carbon for webOS~ in reply to pinkyohnebrain

Ich sollte häufiger diakritische Zeichen falsch anwënden. Dann sind Tippfehler irgendwänn nicht mehr peïnlich. ;)

via Carbon for webOS~

Heute läufen auf nur von 1940-1974! Sagt es euren (Groß-)Eltern.

via Carbon for webOS~

@schulzeanna Ach ja?! ;) Kaufen würde ich Die Welt nicht. Kein Ersatz für die FAS.

via Echofon in reply to schulzeanna

T_alisker 210.000 -Demonstranten in D, 40.000 in . & Co., habt ihr’s jetzt verstanden? http://twitpic.com/4di class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23akw”>#akw#akw

via Panoramic moTweets (retweeted on 3:06 PM, Mar 26th, 2011 via Carbon for webOS~)

http://yfrog.com/h3wp5lm… RT @gruenenrw: Größte Demos aller Zeiten. Über 210.000 Menschen insgesamt (B,HH,M,K) 40.000 in Köln, …

via Carbon for webOS~

@maloehr Wir marschieren schon. Sind jetzt auf Höhe der Oper.

via Carbon for webOS~ in reply to maloehr

Der Neumarkt war gut gefüllt. http://twitpic.com/4dgfag Jetzt setzt sich der Marsch in Bewegung.

via Bad Kitty

SPIEGEL_Top Kernkraftdebatte: Energieriesen wollen gegen AKW-Abschaltung klagen http://bit.ly/i1LiXe

via twitterfeed (retweeted on 12:03 PM, Mar 26th, 2011 via Bad Kitty)

hesk http://www.anti-atom-dem… in Berlin, Hamburg, Köln, München

via web (retweeted on 11:26 AM, Mar 26th, 2011 via Echofon)

BaerbelHoehn Tolle Stimmung auf dem Weg zur AntiAKW Demo in Koeln. Viele fahren mit Grosseltern und Kindern, viele das erste Mal!!

via Facebook (retweeted on 11:24 AM, Mar 26th, 2011 via Echofon)

Gleich gehen wir zur Demo.

via Echofon

Heute liegt Die Welt bei uns vor der Haustür. Gratis! Na gut, warum nicht mal was anderes lesen?!

via Echofon

kon_fusius Volles Programm am Wochenende: Morgen Anti-Atomkraft-Demo, Sonntag verkaufsoffen in der City, und abends Landtagswahlen BaWü und RLP gucken.

via Panoramic moTweets (retweeted on 4:48 PM, Mar 25th, 2011 via Echofon)

@kpleines Mit der Schwarzbrotstulle radel ich ins Büro. So ist es doch! ;)

via Carbon for webOS~ in reply to kpleines

Guten Morgen. Der Halbmond steht noch hoch am Himmel, die Sonne geht langsam auf + die Vöglein zwitschern! Soweit ist alles in Ordnung.

via Carbon for webOS~

nicorola bloggt: Daytrotter-Session: Two Door Cinema Club http://bit.ly/i12ELO

via WPtoTwittnico (retweeted on 9:33 PM, Mar 23rd, 2011 via Echofon)

@kpleines Ah, MichaelKroker twittert mit einem BlackBerry. Nicht ich. Ich habe nur retweetet! http://plixi.com/p/86310…

via Echofon in reply to kpleines

@kpleines BlackBerry??? Wie kommst du denn dadrauf?

via Echofon in reply to kpleines

Kroker ARD-Korrespondent Robert Hetkämper im Interview: “Die ’ 50 ’ sind eine Legende” - http://bit.ly/g10bgs

via Twitter for BlackBerry® (retweeted on 7:54 PM, Mar 23rd, 2011 via Echofon)

Das BSI und die BIT haben keine Erkenntnisse über den Einsatz den IE6! Ach ja? http://goo.gl/nYwjw [mp3]

via Carbon for webOS~

zeitweise Bisheriges Jahresfazit:
Eine Doktorarbeit schreibt sich nicht so nebenbei.
Demokratie ist kein Privileg für den Westen.
Atomkraft ist doof.

via web (retweeted on 5:13 PM, Mar 23rd, 2011 via Echofon)

@kpleines Die Startperformance stört mich beim gar nicht mehr so sehr. Was müsste den am noch runder werden?

via Echofon in reply to kpleines

Neue Single! White Lies – Strangers // Pathetischeck ♫ http://blip.fm/~12zkaa

via Blip.fm

DLR_next Stichwort : Heute in unserer Rubrik “Schon gewusst?”: Der - was ist das? http://www.DLR.de/next

via web (retweeted on 7:28 AM, Mar 22nd, 2011 via Carbon for webOS~)

Beobachte eine Flut von neuen dt. “Followern”, die alle den 1. Tweet April’10 + 2-4 Tweets in den vergangenen Tagen machten! Was soll das?

via Echofon

10.6.7 RT @misecia: *cough cough* All you mac users should run Software Update ;)

via Echofon

My Top 3 Weekly artists: …And You Will Know Us by the Trail of Dead (31), Sigur Rós (28) & Muse (usic http://bit.ly/btZrZj

via Tweekly.fm

zeitonline Wir gratulieren @twitter zum 5. Geburtstag! Was sich seit der ersten 140-Zeichen-Botschaft schon alles getan hat: http://bit.ly/hX9GI2 (sh)

via TweetDeck (retweeted on 6:34 PM, Mar 21st, 2011 via Echofon)

“Das Innenressort ist das ‘Gesellschaftsressort’ schlechthin” http://www.faz.net/-01q0… H.P. Friedrich wirkt milder als 2 Wochen zuvor.

via Echofon

Zukunft der Energie: Ist CO² unterirdisch speicherbar? http://goo.gl/0mvuy #51

via Echofon

Mellcolm Immer wenn ein Land sich lieber aus allem raushalten will stirbt irgendwo ein Eisbär.

via web (retweeted on 2:09 PM, Mar 21st, 2011 via Echofon)

Nach Ankündigung der neuen HP webOS-Geräte fallen die Preise für Palm 170€ + 140€ ins Bodenlose! http://is.gd/jXWNWR

via Echofon

@kpleines Ich habe seit Sa auch als Standardbrowser im Einsatz. Mal sehen, ob er meinen Favoriten (Chomium12) ablösen kann.

via Twitter for Mac in reply to kpleines

@akvorrat: Polizeistatistik NRW zeigt: Wiedereinführung einer wäre maßlos: is.gd/LXUBfs

via Twitter for Mac

@T_alisker In der Tat. Ich musste ein paar Add-ons gegen Alternativen austauschen. Jetzt geht alles wie im Chromium/Chrome!

via Twitter for Mac in reply to T_alisker

Erstaunlich, 25 Jahre später. RT @rotnroll666: History repeats itself: http://acid.soup.io/post… Sad, but true…

via Echofon

@T_alisker Die (wichtigsten) Add-ons müssten doch schon längst fertig sein. Die Beta-Versionen des gab es doch schon ewig!

via Echofon in reply to T_alisker

Firefox 4 ist da. 3.x wird endgültig abgelöst! // “@caschy: Firefox 4 Finalversion & Portable Firefostadt-bremerhaven.de/firefox-4-fina…gtgp”

via Twitter for Mac

“Wer ‘Schülerband’ ruft, bekommt einen feuchten Flutschi verpasst!” (MotorFM Podcast 2011_11) ♫ http://blip.fm/~12ybj7

via Blip.fm

spielekritik Wir brauchen zu dritt 2,5 h für die erste Partie: Die Burgen von Burgund fordern und fördern das Denken … Grübeln? spielekritik.blogspot.com/2011/03/die-bu…

via Tweet Button (retweeted on 5:07 AM, Mar 21st, 2011 via Carbon for webOS~)

Mein nächster Brettspielekauf? Luna (H@ll Games) von Stefan Feld im Test bei @cliquenabend http://fb.me/JOlXvU6D

via Carbon for webOS~

mynamesconnor Just throwing this out there. I LOVE the new @Starbucks logo.

via Twitter for iPad (retweeted on 4:09 AM, Mar 21st, 2011 via Carbon for webOS~)

Photo: Non-Organic vs. Organic http://tumblr.com/xmw1tw…

via Tumblr

@marco79 Stimmt, Kölle wie ich es liebe! Leider habe ich es heute nicht zum Rhein geschafft.

via Echofon in reply to marco79

Warum ist es am Rhein so schön? -> Tolles Foto aus // RT @marco79: Hohenzollernbrücke http://instagr.am/p/CZN6…

via Echofon

off_the_record Japan: One week later - The Big Picture - Boston.com http://ht.ly/4i6y8

via HootSuite (retweeted on 10:04 AM, Mar 20th, 2011 via Echofon)

KonstantinNotz FAS heute: und die Echtzeitverkrümmung

via Echofon (retweeted on 9:57 AM, Mar 20th, 2011 via Echofon)

@schulzeanna Ja, die FASZ! Ich lese gerade noch ein paar alte (sehr gute) Artikel vom Stapel. Die heutige Ausgabe wird gleich gekauft.

via Echofon in reply to schulzeanna

@schulzeanna Guten Morgen! Wie war’s bei Thomas Glavinic? Ein älterer Ausschnitt einer Lesung klingt unterhaltsam: http://bit.ly/fFeYb2

via Echofon in reply to schulzeanna

Altkleider + Elektroschrott entsorgt. Großeinkauf erledigt. :) Leider endet der sonst erfolgreiche Samstag mit schmerzendem Rücken. Aua! :(

via Carbon for webOS~

Ich wusste, dass die alte CDROM nochmal nützlich werden würde.

via Echofon

Heute wird mein 1. Notebook (Acer TravelMate 290) verschrottet! Einmal Nullen bitte! dd if=/dev/null of=/dev/hda

via Echofon

@maloehr “Risiko Atomkraft”? http://bit.ly/fku5zf Wiederholung heute um 18:00. Könnte ich mal aufnehmen, wenn es sich wirklich lohnt.

via Echofon in reply to maloehr

@kon_fusius Noch nie hatte die soviel Aufmerksamkeit. Daher ist egal, dass die Ursache eine Panne war. :)

via Carbon for webOS~ in reply to kon_fusius

Für die es noch nicht gesehen haben. RT @mainpcerlenbach http://is.gd/RqSmFh in voller Länge

via Bad Kitty

Guten Morgen. Ich starte mit Folge 14 über Reaktorunfälle, AKW-Sicherheit usw. http://is.gd/xfY7SO

via Bad Kitty

ZDF Haben @VinceFlemming beauftragt das Problem zu suchen. Ob er es heute Nacht noch findet?

via TweetDeck (retweeted on 12:17 AM, Mar 19th, 2011 via Carbon for webOS~)

2bsecure Ich kann unmöglich ins Bett gehen bevor ich weiß, ob das nun ein Gag war oder Zensur!

via TweetDeck (retweeted on 12:08 AM, Mar 19th, 2011 via Carbon for webOS~)

infolust RT:Und schon ist der ZDF-Blackout bei der auf youtube http://bit.ly/fR4mXF

via www.infolust.info (retweeted on 12:05 AM, Mar 19th, 2011 via Carbon for webOS~)

Großes Kino! Nach der wohl inszenierten Abschaltung der macht es viel Spaß die Tweets zum Thema zu lesen. Gut gemacht!

via Carbon for webOS~

heutehassknecht Seid Euch sicher, liebe Vögel: Wir brüten schon über unserer Racheaktion… MORGEN FALLEN WIR BEIM GOTTSCHALK EIN UND KNEBELN DIE HUNZIKER!

via Echofon (retweeted on 11:56 PM, Mar 18th, 2011 via Carbon for webOS~)

heutehassknecht Einfach mit Schwarzbild unterbrochen worden… DA LEBE ICH MIT MEINER BESCHISSENEN STÖRUNGSTAFEL JA NOCH WIE DER BERLUSCONI IM LUXUSPUFF!

via Echofon (retweeted on 11:41 PM, Mar 18th, 2011 via Carbon for webOS~)

ZDF Äh, was war denn das? Leute, wir haben keine Ahnung, werden aber gleich mal telefonieren.

via TweetDeck (retweeted on 11:37 PM, Mar 18th, 2011 via Carbon for webOS~)

ZDF Jetzt in der “heute-show”: Martin Sonneborn sucht rechte Kandidaten in Sachsen-Anhalt auf. Livestream: http://bit.ly/btpBLu

via TweetDeck (retweeted on 10:57 PM, Mar 18th, 2011 via Echofon)

o2de Das neue Gingerbread Smartphone Nexus S ist da und bei o2 online bestellbar! http://bit.ly/ffNTb8 s (NN)

via SocialEngage (retweeted on 10:28 PM, Mar 18th, 2011 via Carbon for webOS~)

@micm76 Glückwunsch! Vielleicht klappt es ja jetzt besser mit Twitter. ;)

via Carbon for webOS~ in reply to micm76

22:55 http://goo.gl/Z3kXu RT @heutehassknecht: Na, meine kleinen ZDÄffchen? HEUTE ABEND EINSCHALTEN, IHR VÖGEL! DASS DAS KLAR IST!

via Echofon

Die Fortbildungsbeauftragte hat mich gerade für die JAX2011 angemeldet. Fein!

via Carbon for webOS~

Preis wie das iPad2. Release im Juni. Gut so! “@heisemobil HP nennt Preise und Release-Termine für WebOS-Tablets http://heise.de/-1209859

via Carbon for webOS~

telefonica_de Nächstes mit : voraussichtlich ab Mai bei Germany. (Nachfolger des )

via web (retweeted on 10:36 PM, Mar 16th, 2011 via web)

textundblog In den Settings “Always use HTTPS” auswählen. Making Twitter more secure: HTTPS blog.twitter.com/2011/03/making…

via Echofon (retweeted on 7:39 AM, Mar 16th, 2011 via Echofon)

kon_fusius Aktiv werden und zu einem echten(!) Ökostromanbieter wechseln. http://www.atomausstieg-…

via Panoramic moTweets (retweeted on 7:57 PM, Mar 15th, 2011 via Echofon)

wettach Via @DerWesten:Stillgelegt werden Biblis A, Biblis B, Neckarwestheim 1, Brunsbüttel, Isar I, Unterweser + Philippsburg 1

via Twitter for BlackBerry® (retweeted on 12:42 PM, Mar 15th, 2011 via Carbon for webOS~)

zeitonline Im Gegensatz zu Explosionen in Reaktor 1 und 3, sei nicht nur äußeres Gebäude sondern auch innerer Druckbehälter beschädigt worden. (wb)

via TweetDeck (retweeted on 12:34 AM, Mar 15th, 2011 via Echofon)

tagesschau Erneute Explosion im Atomkraftwerk Fukushima http://bit.ly/hiNTRi

via tagesschau.de (retweeted on 12:34 AM, Mar 15th, 2011 via Echofon)

@schulzeanna Ne, das ist der 8Bit-Pixel-Trend! Voll retro! Bin mit meinem Avatar noch nicht zufrieden. http://eightbit.me/astei…

via Echofon in reply to schulzeanna

My Top 3 Weekly artists: Gisbert zu Knyphausen (23), Phil Collins (19) & The National (usic http://bit.ly/btZrZj

via Tweekly.fm

testspiel bloggt: Ellie Goulding – Heartbeats @ BBC Radio 1 Live Lounge) http://goo.gl/fb/I3qR1

via Google (retweeted on 8:08 PM, Mar 14th, 2011 via Echofon)

@woyager_pst Die Werbung und die Aufforderung zum Kauf nerven. Außerdem hat der Entwickler für gute Arbeit auch Entlohung verdient.

via Carbon for webOS~ in reply to woyager_pst

Moratorium! http://goo.gl/TMOvi Was genau bezeckt die Regierung mit dem Aufschieben der Laufzeitverlängerung für - Schadensminimierung?

via Carbon for webOS~

Wurde gerade für das zum Thema in Deutschland befragt. Ergebnis der Umfrage bringt das Heute Journal.

via Carbon for webOS~

@woyager_pst Ich kann mich noch nicht dazu durchringen, 20$ für EchofonForMac zu zahlen, aber der Client kann alles was ich brauche. Hmmm.

via Echofon in reply to woyager_pst

p4ula High-res satellite image of Fukushima I plant after second explosion: http://flic.kr/p/9qiBWB

via TweetDeck (retweeted on 6:20 PM, Mar 14th, 2011 via Echofon)

Netter Vorgeschmack auf das neue Album! ♫ http://blip.fm/~12qu2a

via Blip.fm

Es steht kein Tor mehr! http://yfrog.com/hs3n8qj Die Stadt Köln baut die Platzanlage des SC West um. Ein Kunstrasen ersetzt den Ascheplatz.

via Carbon for webOS~

Jetzt! “@joschasauer Ab April können die Cartoons nicht mehr on-demand als Postkarte, Tasse, Poster + T-Shirt bestellt werden”

via Carbon for webOS~

@schulzeanna Ich war leider keine Hilfe. Tut mir leid, dass ich heute nicht nett zu dir war. Ich gelobe Besserung! Schönen Feierabend.

via Carbon for webOS~ in reply to schulzeanna

Nur noch 3Monate! “@precentral TouchPad set for a June release, priced from $499; 7-inch coming in September? http://bit.ly/f7uRMM

via Carbon for webOS~

Mit 3h Verspätung ist das (90min. gültig) per SMS eingetroffen.

via Carbon for webOS~

papst_wilhelm Japan zeigt: es ist überfällig, die Exzesse von Technologien zu korrigieren, Atomkraft ist eine davon, aber nicht die einzige

via web (retweeted on 9:47 AM, Mar 14th, 2011 via Carbon for webOS~)

Die SMS den bezahlten habe ich nicht bekommen. Es fehlt eine native App für .

via Carbon for webOS~

markusandrezak Es wirkt bizarr hysterisch wie Röttgen jetzt auf Ausstieg mimt.

via Twitter for iPad (retweeted on 7:42 AM, Mar 14th, 2011 via Carbon for webOS~)

Schlaf war ausgesprochen erholsam. Pünktlich aufgestanden, jetzt hetze ich trotzdem zum Zahnarzt. (Routineunters.) - Guten Morgen!

via Carbon for webOS~

for the masses! (1998) ♫ http://blip.fm/~12qinh

via Blip.fm

Lily in the morning :) ♫ http://blip.fm/~12qijb

via Blip.fm

fasel Japan: earthquake aftermath - The Big Picture - Boston.com http://bo.st/gt2tMo

via bitly (retweeted on 1:41 PM, Mar 13th, 2011 via Echofon)

“Ein alter Mann kotzt auf die Wiese!” ♫ http://blip.fm/~12plpt

via Blip.fm

@frauenfuss Ob oder ob es nicht zur Kernschmelze gekommen ist, scheint unklar. Die Behörden widersprechen sich. http://goo.gl/tO3ZE

via Echofon in reply to frauenfuss

KTzGs Versagen als Verteidigungsminister wird weiter aufgearbeitet http://bit.ly/frogDs (via @SPIEGEL_Top)

via Echofon

‘Tagesschau in 100 Sekunden’ (video) http://goo.gl/B8Dte (rss) Heute wegen 8:21min lang. http://goo.gl/VfgTa (mp4)

via Carbon for webOS~

tagesschau Hintergrund: Was passiert bei einer Kernschmelze? http://bit.ly/ihHAU5

via tagesschau.de (retweeted on 6:34 AM, Mar 13th, 2011 via Carbon for webOS~)

sixtus Klartext in der Taz: “Die Dreckschweine der Atomlobby” http://bit.ly/dNZ2eY

via bitly (retweeted on 2:23 PM, Mar 12th, 2011 via Twitter for Mac)

Öko-Strom von Stadtwerken ist auch keine Lösung! greenpeace.de/themen/energie… Wenn, dann richtig:

via Twitter for Mac

annalist RT @bergdame: “Japen zeigt, welche Gefahr von der Atomengerie ausgeht”. Ja, genau. Weil vorher waren wir ja alle total ahnungslos!

via Seesmic twhirl (retweeted on 12:32 PM, Mar 12th, 2011 via Twitter for Mac)

gutjahr Neues Video von der Explosion bei YouTube http://youtu.be/pg4uogOE…

via TweetDeck (retweeted on 10:03 AM, Mar 12th, 2011 via Twitter for Mac)

ZDF In unserer Mediathek findet ihr die Bilder des japanischen Senders NHK World im englischen Originalton. http://bit.ly/e7zKUc

via TweetDeck (retweeted on 9:34 AM, Mar 12th, 2011 via Twitter for Mac)

Egal was ich vorher mit der 2TB-Platte machen, das TimeMachine-Backup bleibt zuverlässig bei 18,50GB hängen. Warum?

via Twitter for Mac

ZDF Fernsehbilder des TV-Senders NHK deuten darauf hin,dass bei der Explosion Teile der Gebäudehülle des Reaktors Fukushima 1 weggebrochen sind.

via TweetDeck (retweeted on 9:26 AM, Mar 12th, 2011 via Twitter for Mac)

mrreynolds “Deutschland ist nicht von Radioaktivität bedroht”. Na dann ist ja alles gut, Röttgen. Idiot.

via Twitter for Mac (retweeted on 9:34 PM, Mar 11th, 2011 via Twitter for Mac)

chanezon Google Crisis Response for Japanese Earthquake and Tsunami http://bit.ly/giLC98

via Seesmic Desktop (retweeted on 9:20 PM, Mar 11th, 2011 via Twitter for Mac)

Video: Little Girl demonstrates Multitasking on Pre 2 (via meetpre2) Ein cooles Werbe-Video zeigt, worin HP… http://tumblr.com/xmw1qn…

via Tumblr

preNotes drops several nice commercials on YouTube http://www.youtube.com/m…

via TweetDeck (retweeted on 7:54 PM, Mar 11th, 2011 via Carbon for webOS~)

schlenzalot “Verfolgen Sie die Ereignisse im Liveticker” ist das neue “Auf der Gegenfahrbahn kommt es zu Behinderungen durch Schaulustige”

via Echofon (retweeted on 3:21 PM, Mar 11th, 2011 via Carbon for webOS~)

ZDF Der japanische Regierungschef hat Atomalarm ausgerufen. Es seien jedoch keine radioaktiven Lecks in Atomkraftwerken festgestellt worden.

via TweetDeck (retweeted on 1:47 PM, Mar 11th, 2011 via Carbon for webOS~)

BreakingNews 2,000 residents near Fukushima nuclear plant urged to evacuate - Kyodo News

via breakingnews.com (retweeted on 1:46 PM, Mar 11th, 2011 via Carbon for webOS~)

ToniSteingassPark ist wieder passierbar! Das verkürzt den Radweg ins Büro wieder.

via Carbon for webOS~

Schweren Herzens radel ich mal ins Büro. / Für den Nachmittag hat sich mein (unbeliebter) Vermieter angekündigt. Kein guter Tag!

via Carbon for webOS~

ennomane Die Sache mit “Smoke on the Water” geblasen kriegen ist’n janz alter Hut. ♫ http://blip.fm/~12mjbp

via Blip.fm (retweeted on 8:09 PM, Mar 10th, 2011 via Twitter for Mac)

Adora Basecamp w/o making the whole team buy into basecamp. Bridge between email and salesforce / bug tracker / status mtgs. GTD + personal wiki.

via TweetDeck (retweeted on 11:17 AM, Mar 10th, 2011 via Carbon for webOS~)

+1 RT @Adora: I think I just want Evernote and OmniFocus to have a big, fat baby. On webOS.

via Carbon for webOS~

Grat News! Bin gespannt auf das User-Interface! “@jolle09 HP: WebOS kommt demnächst auf jeden PC http://j.mp/i6cfQG

via Carbon for webOS~

nicorola bloggt: Anhören: Broken Bells - “Windows” (von der “Meyrin Fields”-EP) http://bit.ly/filQTU

via WPtoTwittnico (retweeted on 9:03 PM, Mar 8th, 2011 via Twitter for Mac)

spielekritik Die Verbotene Insel bringt kooperatives Spielen auf den Punkt, wir schlagen tatsächlich das Spielsystem spielekritik.blogspot.com/2011/03/die-ve…

via Tweet Button (retweeted on 8:54 PM, Mar 8th, 2011 via Twitter for Mac)

SebJabbusch ARD Panorama zieht nach 1 Jahr Bilanz: “Wikileaks Iraq Video: US-Todesschützen weiter frei, Enthüller Manning in Haft” http://ow.ly/4ah3i

via HootSuite (retweeted on 8:29 PM, Mar 8th, 2011 via Twitter for Mac)

startnext Das Projekt Richard Diamond ist heute erfolgreich finanziert worden! Herzlichen Glückwunsch. Aber ihr könnt noch… http://fb.me/RcYCMpQs

via Facebook (retweeted on 8:26 PM, Mar 8th, 2011 via Twitter for Mac)

heutehassknecht Vögelchen, wusstet ihr, dass, wenn man drei Buchstaben/Zahlen bei E10 ändert, der Satz “EUCH HABEN SIE DOCH INS HIRN GESCHISSEN” RAUS KOMMT?

via Echofon (retweeted on 8:23 PM, Mar 8th, 2011 via Twitter for Mac)

Ist es normal, dass das initiale TimeMachineBackup (110GB) zwischendurch eine längere Pause macht, so dass die ext. HDD sogar runterfährt?

via Carbon for webOS~

KennstDuEinen Frisch gebloggt: “Twitter & Facebook: Warum (ent)folgen Fans & Follower Unternehmen?” http://bit.ly class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23Social”>#Social ldSMM #SMO

via web (retweeted on 4:06 PM, Mar 8th, 2011 via Twitter for Mac)

kinozeit Der passende Film zum Weltfrauentag “Women Are Heroes” http://bit.ly/h4lReg

via web (retweeted on 4:04 PM, Mar 8th, 2011 via Twitter for Mac)

inschka Einen Twitteraccount haben, aber anscheinend trotzdem noch nie was von Google gehört.
Leute, was ist bei euch schiefgelaufen?

via web (retweeted on 4:02 PM, Mar 8th, 2011 via Twitter for Mac)

Cyberangriffabwehr in Estland, strahlende Urlaubsziele, Zeitreisen und mehr. podfiles.zdf.de/podcast/3sat_p… [video]

via Twitter for Mac

Die kölner Innenstadt war heute fast komplett karnevalfrei! Die Narren haben sich in den Veedeln versammelt. & Co.

via Echofon

Verrückt! Ich benutzt gerade zum ersten Mal -> von 1.374.629 Objekten!

via Echofon

Wie erwartet ist die Venloer ab InnereKanal gesperrt. http://yfrog.com/h6mrybuj

via Carbon for webOS~

Ich fahre jetzt auf der Venloer Richtung EHRENFELD. Mal sehen, wie weit ich komme.

via Carbon for webOS~

mauisurfer25 Lesetipp: “Das Geschäftsmodell der Tageszeitungen funktioniert nicht mehr” - WDR-Interview mit @tknuewer http://bit.ly/eLwvBr

via TweetDeck (retweeted on 1:43 PM, Mar 8th, 2011 via Carbon for webOS~)

Nach der DVD-BrennOrgie habe ich mir doch neuen Storage gekauft. Entgegen dem Trend kein NAS. Günstige 2TB. Jetzt White Caffè Mocca.

via Carbon for webOS~

Volker Pispers über Werte und Moral in der CDU/CSU. http://bit.ly/g8wckt [mp3]

via Echofon

Trittin findet zum Skandal deutliche Worte RT @SPIEGEL_Top: E10-Chaos: Trittin beschimpft Röttgen als Totalausfall http://bit.ly/i2q9vv

via Echofon

Aha! Mein Instapaper-Client (webOS) funkionierte nicht, da Instapaper das Login von Username auf E-Mail-Adresse hat.

via Carbon for webOS~

AndrewJCohen Microsoft apologizes to web developers for IE 6. From the program book: http://twitpic.com/478jgy

via Twitterrific for Mac (retweeted on 9:13 AM, Mar 8th, 2011 via Carbon for webOS~)

EinAugenschmaus Bei Facebook- -Fanseiten wird eins vergessen: Nämlich, dass man um dort kommentieren zu können, man den LIKE-Button drücken muss!

via web (retweeted on 9:11 AM, Mar 8th, 2011 via Carbon for webOS~)

gutjahr 007 Daniel Craig als Drag Queen - Mutiger Spot zum Int. Frauentag http://youtu.be/gkp4t5NY… [video]

via TweetDeck (retweeted on 9:07 AM, Mar 8th, 2011 via Carbon for webOS~)

webos_blog webOS Schnäppchen gesucht? Dann hier entlang: Palm Pre Plus für 182,90€ ;) http://bit.ly/fDX6Zj

via Seesmic Web (retweeted on 9:35 PM, Mar 7th, 2011 via Carbon for webOS~)

testspiel Oh, Arte zeigt ja gleich .

via Echofon (retweeted on 7:53 PM, Mar 7th, 2011 via Echofon)

TV-Tipp: Heute 23:55 In Treatment - 2. Staffel wird von @3sat im Nachtprogramm versteckt. -> TV-Rekorder programmieren! http://is.gd/JbknIq

via Echofon

@zollstocker Im Grunde ist’s nur ein Protestversuch. Der Frust sitzt tief Gerade erst wieder http://plixi.com/p/82327…

via Echofon in reply to zollstocker

@schulzeanna Ich war vor 1 Stunde allein im Blücherpark joggen. Nur eine kleine Runde. Tat gut!

via Echofon in reply to schulzeanna

My Top 3 Weekly artists: Manchester Orchestra (22), Pet Shop Boys (10) & Get Well Soon usic http://bit.ly/btZrZj

via Tweekly.fm

positivmc positiv Multimedia TwitterZeitung is out! http://bit.ly/gAowf7 ▸ Top stories today via @chartoftheday @asteinhaus @Jan_Bartels @hackr

via Paper.li (retweeted on 3:05 PM, Mar 7th, 2011 via Twitter for Mac)

palisadesberlin Aufruf zum dritten “Welttag gegen Internetzensur” http://palibe.de/gQL8yV

via TweetDeck (retweeted on 2:23 PM, Mar 7th, 2011 via Carbon for webOS~)

Geistrock Unser Hidden Track von “Für alle Zeit” jetzt exklusiv auf http://geistrock.bandcam…

via web (retweeted on 2:03 PM, Mar 7th, 2011 via Carbon for webOS~)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑