Andreas Steinhaus (@asteinhaus)

Köln, Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @asteinhaus ever

November 2010

___Dagger___ Liebe Kinder ihr müsst nun ins Bett und die Äuglein zumachen. Das Internet verwandelt sich nun in eine FSK-18-Welt.

via Nambu (retweeted on 10:13 PM, Nov 30th, 2010 via Bad Kitty)

Guter Tag. Tolle Ausstellung mit Audio-Guide + danach Lamm beim Perser gegessen. Jetzt von Bickendorf heimwärts laufen.

via Bad Kitty

Höre: Forschung im Auftrag von Disney http://is.gd/hYuNk (7:30)

via Bad Kitty

Moin. Der erste Bus ist immer noch der kälteste. Die Heizung funktioniert noch nicht. Meine Füße frieren ein.

via Bad Kitty

@kon_fusius @StGoebel Liegt es vielleicht am Echofon for Firefox? Habt ihr das Problem auch auf euren mobilen Client oder der Website?

via Echofon in reply to kon_fusius

Die Friedensverhandlung + der “Angry Birds Day” (11.Dez.2010) http://asteinhaus.tumblr…

via Echofon

@StGoebel Nein, mein Twitter ist okay. Keine Auffälligkeiten.

via Echofon in reply to StGoebel

My Top 3 Weekly artists: Interpol (24), Broken Bells (14) & Kings of Leon (usic http://bit.ly/btZrZj

via Tweekly.fm

Mit bisher unveröffentl. Song “Ameisen”. RT @Geistrock: GEIST with doublefeature on canadian radio: http://www.radionietzsch…

via Echofon

Personalversammlung ist mal wieder gut besucht. Ich habe keinen Sitzplatz mehr bekommen.

via Bad Kitty

tknuewer Deutschlands Journalisten erhitzen sich an Wikileaks und ignorieren Rettungsschirm f Irland - dramatisch falsche Themensetzung.

via Twitter for iPad (retweeted on 8:45 AM, Nov 29th, 2010 via Bad Kitty)

off_the_record Oh wikileaks, Du Yellow-press der Polit-Intellektuellen

via HootSuite (retweeted on 8:42 AM, Nov 29th, 2010 via Bad Kitty)

caschy Yeah! TrashMail für Google Chrome stadt-bremerhaven.de/trashmail-fuer…

via Tweet Button (retweeted on 3:01 PM, Nov 28th, 2010 via Echofon)

ennomane Deutschlands Probleme – mit und ohne Ausländer - http://bit.ly/evrRCc

via bitly (retweeted on 7:57 PM, Nov 27th, 2010 via Kiwi)

@schulzeanna Ich wünsche Peter viel Spaß und einen Sieg für den - ich passe. Brauche Ruhe.

via Echofon in reply to schulzeanna

Gut, dass ich noch Glühwein aus dem letzten Jahr im Schrank haben. Ohne Alkohol kann ich die Sportschau nicht ertragen.

via Echofon

@schulzeanna So ein Spiel würde ich mir nur wegen einer netten Begleitung ansehen! - Stehplatzkarte?

via Kiwi in reply to schulzeanna

Diaspora ist zwar noch sehr ALPHA, aber man bekommt schon einen Eindruck, wie ein SocialNetwork dezentral funktionieren könnte.

via Unionhost DIASPORA*

Eine leeres Soziales Netzwerk wirkt beruhigend, doch auf Dauer müssen Kontakte her. Ich: asteinhaus@diaspora.unh.li

via Echofon

“Zentral vs Dezentral” - Nicht nur GIT vs SVN, jetzt auch vs Facebook http://goo.gl/TokKo

via Echofon

frischkopp I love Twitter - weil man hier spannende Nachrichten (zuerst) erfährt u phantastische Menschen wie @sachark kennenlernt :-)

via web (retweeted on 9:56 AM, Nov 27th, 2010 via Echofon)

sachark Weil heute Samstag ist und nicht Freitag, möchte ich den besten Pressesprecher unter der Sonne empfehlen: @frischkopp

via TweetDeck (retweeted on 9:56 AM, Nov 27th, 2010 via Echofon)

@T_alisker Tja, keine Ahnung. Ist so eine Phase. In der anderen Phase komme ich vor 8 nicht aus dem Bett.

via Echofon in reply to T_alisker

@StGoebel Katzen kotzen, wenn es schneit. ;) RT @woyager_pst @StGoebel witzig Deine Autokorrektur ;-)

via Bad Kitty in reply to woyager_pst

Einige vertraute Gesichter machen mir klar, dass ich früher sehr oft den 6 Uhr Bus genommen habe. Verrückt!

via Bad Kitty

Der 1. Schnee in Köln im Winter 2010/2011. http://yfrog.com/mldch0j

via Bad Kitty

macmaniacs Good morning everybody! Have a great FRIDAY!!

via Twitter for iPad (retweeted on 6:09 AM, Nov 26th, 2010 via Bad Kitty)

Schnee in Köln + im WetterRadio werden wieder nur die Autofahrer vor glatten Straßen gewarnt. Keiner denkt an Radfahrer! Ich nehme den Bus!

via Echofon

@StGoebel Da muss aber einer noch mit seiner Desire tippen üben. ;) Das A liegt aber auch nah am Q.

via Bad Kitty in reply to StGoebel

weckenbrock Erst bloggen, dann Applaus. Warum ich fuer diese erste Halbzeit bewundere: http://bit.ly/fN1EJy

via ÜberSocialOrig (retweeted on 9:48 PM, Nov 24th, 2010 via Bad Kitty)

Wow, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Fußball gucken.

via Bad Kitty

kon_fusius DVD-Kollektion eingepackt. Mit dabei: “Dem Brian sein Leben”, “Spiel mir dem Tod sein Lied” und “Sterb langsam”.

via Echofon (retweeted on 6:08 PM, Nov 24th, 2010 via Bad Kitty)

Wer hat uns verraten? SOZIALDEMOKRATEN! RT @Schreiber_Peter: DRadio: “Oppermann (SPD): Bundeswehr-Feldjäger in Polizeistrukturen denkbar.”

via Echofon

Katrin Bauerfeind moderiert die Gala zum Internationalen Buchpreis - Jetzt auf

via Bad Kitty

tiny_tales Max schüttelte den Kopf. „Tut mir Leid. Einen Max kenne ich nicht.” Er musterte den Greis. Sein Vater hatte sich überhaupt nicht verändert.

via web (retweeted on 1:31 PM, Nov 23rd, 2010 via Bad Kitty)

Jawohl! RT @kleinerweg das Schaf hat einen bekommen. Wie ich finde - zu Recht! http://bit.ly/g02nXb

via Bad Kitty in reply to kleinerweg

Der Bahnersatzbus der Linie 5 ist eine Katastophe! Die Baustelle hinterm Lenauplatz verlängert die Fahrt um 10 Min.

via Bad Kitty

My Top 3 Weekly artists: Kettcar (22), The National (15) & Portugal. The Man usic http://bit.ly/btZrZj

via Tweekly.fm

Ach dieses Twitter. Da kommentieren die doch jetzt wieder alle *kopfschüttel*

via Echofon

Der Weihnachtsmarkt am Dom ist echt eine Enttäuschung. Sind dann weiter zum Alter Markt. Dort: Lecker Knobibrot + Glühwein.

via Echofon

Kroker Sammlung von tollen Infografiken —> http://urbancartography…. (via @sachark @WalterMK)

via web (retweeted on 5:44 PM, Nov 21st, 2010 via Echofon)

Heute ist hier noch Herbststimmung. Ab morgen kann die Weihnachts- + Winterdeko aufgetischt werden. http://yfrog.com/08jdibj

via Bad Kitty

@kpleines Adventsfeier am Toten- bzw. Ewigkeitssonntag?

via Echofon in reply to kpleines

Ein neue Personalausweis könnte meinen 2. Vornamen nicht als Rufnamen akzeptieren! http://goo.gl/oj8Hr

via Echofon

ApfelMuse Hoffen wir, dass es bei Dekowahnsinn und Konsumterror bleibt…. Das http://is.gd/hwyeq

via web (retweeted on 11:48 AM, Nov 21st, 2010 via Bad Kitty)

textundblog Neu in WordPress 3.1: Interne Verlinkung. Leichterer Einbau zurückliegender Artikel im eigenen Blog: http://bit.ly/djq9Fz

via TweetDeck (retweeted on 11:44 AM, Nov 21st, 2010 via Bad Kitty)

sixtus Was tun, im Fall eines terroristischen Anschlags? http://post.ly/1EB7u

via Posterous (retweeted on 11:44 AM, Nov 21st, 2010 via Bad Kitty)

Kaufe jetzt die FAS RT @ohrobot Tagesaktuell Nachrichten auf Papier zu drucken. Das muss man sich echt mal vorstellen …

via Bad Kitty in reply to ohrobot

Guten Morgen, liebe Bettnässer! http://is.gd/hw8PG

via Bad Kitty

Learning for the first time should be fun! :) Try “Rails for Zombies” railsforzombies.org - @railsforzombies

via Tweet Button

Shit! :( RT @kon_fusius Vorab-Info : Schmucklose Buden, kein Alpenpower, Wurst nicht von Fa. Remagen. :( Ganz übel.

via Bad Kitty in reply to kon_fusius

zeitonline Weil wir Attentate fürchten, erwürgen wir die offene Gesellschaft. Besucht Weihnachtsmärkte, fordert K. Biermann: http://bit.ly/chTP2b (sh)

via TweetDeck (retweeted on 12:48 PM, Nov 20th, 2010 via Bad Kitty)

@mentaltainment So geht es doch (fast) jedem, der GE verlässt.

via Echofon in reply to VoiceFromOff

Es gibt aus . Einer hat sogar einen für “gelungene ” bekommen. Peinlich! (via @moritzplatz)

via Echofon

Ich auch! RT @mentaltainment: Und nochmal: Ich habe 20 Jahre in gelebt.

via Echofon

So sehen die in aus! RT @michaPeteRs: Spielothek, Versicherung, Versicherung, Versicherung, Spielothek.

via Echofon

Google StreetView gibt es in (259.744 Einwohner) nicht! (via @SimSch04)

via Echofon in reply to SimSch04

Es gibt den geheimnisvollen Filmclub Buio Omega. (via @DVDuell)

via Echofon in reply to DVDuell

In ist nichts! Aber alles liegt sehr nah. Süd (E, BO) Ost (OB, DU) West (DO) Nord (Kreis RE)

via Echofon

frischkopp neuer Google TV Spot - inkl. Street View :-) youtube.com/watch?v=VPos8B…

via Tweet Button (retweeted on 11:18 AM, Nov 20th, 2010 via Echofon)

LichtBlick_de 636.000.000.000 Euro … Beitrag im LichtBlickBlog übeen füom #Kohle http://bit.ly/9YQKy1 (RK)

via TweetDeck (retweeted on 8:37 AM, Nov 20th, 2010 via Bad Kitty)

Aufstehen. Kaffee. MotorFM im überRadio. Es spielt The National. Guter Start ins WE. :)

via Bad Kitty

Jetzt im (heute-show)

via Bad Kitty

Osna gewinnt 2:0 gegen Hertha

via Bad Kitty

Da werden hier seit gestern durch das Twitterdorf getrieben und der Herr Innenminister hat das noch nicht verboten!

via Bad Kitty

@tj_tweets Hat man auch Palm webOS (HP) im Fokus? Oder nur die großen Android, Blackberry + WP7?

via Bad Kitty in reply to tj_tweets

So kann man doch nicht arbeiten.

via Bad Kitty

@ulfq Fingerabdrücke im nPA, aber kein Profilbild im Twitter. Sowas! ;)

via Bad Kitty in reply to ulfq

@schulzeanna Mit der ‘Zeit’ habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bei Mängeln ein Ersatzexemplar zugeschickt bekommt. Trotzdem ärgerlich.

via Bad Kitty in reply to schulzeanna

Recht hat er. Geil war’s. RT @micm76 The National gehen teilweise ziemlich ab, hatten die frueher eine Punk-Kombo? Super Konzert!

via Bad Kitty in reply to micm76

Vorband war nix. Gleich geht’s mit The National los.

via Bad Kitty

tagesschau ARD-Terrorismus-Experte: “Minister musste reagieren” http://goo.gl/fb/FZSh0

via Google (retweeted on 6:41 PM, Nov 17th, 2010 via Bad Kitty)

zynaesthesie +++ Eil +++ Bin Laden schmeißt Sprecher raus +++ „ veröffentlicht zu viele Details” +++ Anschlag verschiebt sich auf Montag +++

via TweetDeck (retweeted on 6:40 PM, Nov 17th, 2010 via Bad Kitty)

haekelschwein Gibt es eigentlich ein Mindestalter, ab dem man kauzig werden darf? Mir wär’ schon jetzt danach!

via Tweetie for Mac (retweeted on 4:32 PM, Nov 17th, 2010 via Bad Kitty)

Wolfseule Gesucht: Hausmann mit kleinen Kindern und Frau mit Karriere, der im WDR davon erzählen würde. Idealerweise aus NRW. RT wäre voll nett :)

via web (retweeted on 4:32 PM, Nov 17th, 2010 via Bad Kitty)

writingwoman Stimmt ja, heut ist wieder @123writer @KaiMeyer @TheAreopagitica @LeaKorte @horstevers @jk_rowling @inkyelbows

via web (retweeted on 4:30 PM, Nov 17th, 2010 via Bad Kitty)

@schulzeanna “Nur für diesen Verein, woll’n wir kämpfen und schrei’n. - Wir sind alle ein Stück - VFL Osnabrück” :)

via Echofon in reply to schulzeanna

Neues aus der verpasst: Mediathek hilft: http://goo.gl/wYNf3

via Echofon

The National - Afraid of Everyone (Live on the Interface) http://post.ly/1D1VJ

via Posterous

Der_Fuehrer Wänn jätzt allä nor noch öbär Fäisbock kommonizierän, solltä ich da wohl zögigäst einmarschierän.

via Tweetie for Mac (retweeted on 10:33 PM, Nov 16th, 2010 via Bad Kitty)

mthie Wenn sich Google als Technologie- und Facebook als Usability-Schmiede zusammentäten, hätten wir nächstes Jahr Raumschiffe mit Transwarp.

via web (retweeted on 9:05 PM, Nov 15th, 2010 via Bad Kitty)

Liebe FB-Jünger, wollt ihr die totale Inbox? RT @Nico: Die neue Alles-Inbox bei Facebook http://bit.ly/baeBwC

via Echofon

Depeche Mode ist mit Live-DVD in Deutschland erfolgreicher als James Blunt + Andrea Berg! Hui! ;) http://goo.gl/N0Z8X (via @depechemode_de)

via Echofon

Bundesfamilienministerin stellte auf dem Bundespateitag die Idee vom Bundesfreiwilligendienst vor.

via Bad Kitty

My Top 3 Weekly artists: The National (15), Modest Mouse (9) & Get Well Soon usic http://bit.ly/btZrZj

via Tweekly.fm

Fischblog Endlich wieder ein deutscher Formel-1-Weltmeister. Lohnen sich die 5000
Verkehrstoten jährlich ja doch…

via Echofon (retweeted on 9:13 AM, Nov 15th, 2010 via Bad Kitty)

@kpleines Kaffeebecher + Milch gibt es in d. Kantine. Kaffeebohnen habe ich im Rucksack. Der Automat ist zum Glück auf d. Flur.

via Bad Kitty in reply to kpleines

@maloehr oh, ich freu mich schon. :) Ich mache mich auf den (Rad)Weg.

via Bad Kitty in reply to maloehr

@maloehr Sicherheit bremst! ;) - Das wird man sicher schnell behoben haben. Vielleicht hat man nur dir den Zugang gesperrt?!

via Echofon in reply to maloehr

frauenfuss “Was hast du so am Wochenende gemacht?” - “Ach, Dinge gezeichnet, die mir Twitter befohlen hat.” http://bit.ly/9PHEP1

via web (retweeted on 2:37 PM, Nov 14th, 2010 via Bad Kitty)

marco79 Tipp am Rande: HTC Desire für 265€ geht immer noch! (Mozart 287€) Köln Arcaden Telekom Laden macht’s ohne Nachweis! http://goo.gl/QrgH

via qTweeter (retweeted on 11:01 AM, Nov 14th, 2010 via Echofon)

Ja, muss! RT @WutzHund: Puh. Wer stinkt hier nach nassem Fell? Alle 6 Monate duschen, muss das sein? Ich mache doch immer selbst Fellpflege.

via Echofon

CemB Den kreativsten Meme des Monats hat @maatc losgetreten. Grosse Sache das.

via web (retweeted on 9:01 AM, Nov 14th, 2010 via Bad Kitty)

@kpleines Dabei gibt es so tolle TransFair-Produkte, wie diesen Adventskalender von Zotter http://bit.ly/drRoVW

via Echofon in reply to kpleines

Ich reaktiviere mein Toodledo-Account mal. Mit “Done!” für WebOS könnte es für mich funktionieren. Versuch macht klug.

via Echofon

caschy Wunderlist: kostenloser Aufgabenplaner mit eingebauter Synchronisation für Windows und Mac OS stadt-bremerhaven.de/wunderlist-kos…

via Tweet Button (retweeted on 5:29 PM, Nov 13th, 2010 via Echofon)

netzpolitik Du kriegst E-Post. Martin Sonneborn erklärt den ePostbrief: http://bit.ly/aPecRy

via TweetDeck (retweeted on 12:33 PM, Nov 13th, 2010 via Echofon)

T_alisker ungern gesehene Küchenbewohner: die Topfläuse

via Echofon (retweeted on 9:16 PM, Nov 12th, 2010 via Echofon)

svensonsan Lieblingstier in deutschen Beamtenhaushalten: Die Ratze

via Twitter for Android (retweeted on 8:45 PM, Nov 12th, 2010 via Echofon)

Der chinesische Klopfer: Minghase

via Echofon

textundblog Voilá: Meine @twitkrit Dafür lieben wir das Netz. Endlich wieder ein gutes Meme auf Twitter http://twiturl.de/1bdt

via TweetDeck (retweeted on 8:26 PM, Nov 12th, 2010 via Echofon)

343max Zieht in die Welt hinaus um dicke Backen zu verteidigen: der Heldhamster.

via Twitter for iPad (retweeted on 8:24 PM, Nov 12th, 2010 via Echofon)

PickiHH Das Wappentier des deutschen Beamtenbundes: die Heuschnecke

via web (retweeted on 8:20 PM, Nov 12th, 2010 via Bad Kitty)

KayOberbeck For Street View & Arcade Fire lovers in Germany: check this site on Chrome http://goo.gl/4BeL and insert e.g. “Siegessäule, Berlin”

via web (retweeted on 12:01 PM, Nov 12th, 2010 via Bad Kitty)

AngieDor nein es wird sich schneller als unnütz erweisen und totlaufen ;o} RT @toellby: wird das neue ?

via TweetDeck (retweeted on 8:46 AM, Nov 12th, 2010 via Bad Kitty)

Zur Arbeit? Ich habe kein Bock auf ÖPNV. Mein Rad steht noch im Amt, da mir gestern Abend die Straßen zu nass waren. :(

via Echofon

muserine An manchen Morgenden reicht die Vorstellung, dass niemand mich ansprechen kann, solange meine Hold-Taste noch aktiviert ist.

via web (retweeted on 8:32 AM, Nov 12th, 2010 via Echofon)

Geistrock Platz 10 & rising! GEIST in den www.dat20.de

via web (retweeted on 8:11 AM, Nov 12th, 2010 via Echofon)

popkulturjunkie Die nächste Ausgabe ist online - die vom 27. Oktober: http://www.deutscheblogc…

via TweetDeck (retweeted on 6:46 AM, Nov 12th, 2010 via Bad Kitty)

zeitweise @DRadioWissen ist wie @rivva für die Ohren.

via Twitter for iPad (retweeted on 8:21 PM, Nov 11th, 2010 via Echofon)

intromagazin Alaaf will tear us apart.

via Seesmic Desktop (retweeted on 11:58 AM, Nov 11th, 2010 via Bad Kitty)

@schulzeanna Hui, du bist ja eine renitente Schmerzmittelverweigerin. Respekt! - Der Wahnsinn hat für dich bald ein Ende, oder?

via Echofon in reply to schulzeanna

Baby <3 Florence + The Machine ‘The Dog Days are Over’ http://youtu.be/BnBau6fL… (via @franziskript)

via Echofon in reply to franziskript

textundblog Quarks & Co: 09.11.2010, Atommüll - Endlager verzweifelt gesucht: http://bit.ly/bIQBxf (ARD-Mediathistor

via TweetDeck (retweeted on 10:20 PM, Nov 10th, 2010 via Echofon)

gutjahr Mein Besuch in Hogwarts http://youtu.be/Z90njTiD… [VIDEO]

via TweetDeck (retweeted on 6:58 PM, Nov 10th, 2010 via Echofon)

Welche Frage wird dir immer wieder gestellt und welche Antwort will keiner hören? http://www.formspring.me

via Echofon

Oh, mal ausprobieren. RT @marktschreyer Tschüss Like-Buttons: Blocker als Browser Extension http://ow.ly/35tnN

via Bad Kitty

Woyager iPhoto 11 noch sehr instabil. Nutzungsdauer korrespondiert zu Performanceverlust und schliesslich Crash wenn nix mehr geht.

via Twitter for iPad (retweeted on 5:57 AM, Nov 10th, 2010 via Bad Kitty)

Habe meine ersten Erfolge mit der WDLXTV-Live (inoffizielle firmware) über PowerLAN gemacht. Total vernetzt! :)

via Echofon

@cmalloc Oh ja! Ich weiss gar nicht mehr, wie ich Musik ohne oder kauft!

via Echofon in reply to cmalloc

ridculy St.Martin heißt im Kindergarten Laternenfest, kaum gibt man dem Fest ein anderen Namen schon wird es von anderen Religionen akzeptiert.

via Tweetie for Mac (retweeted on 6:47 PM, Nov 9th, 2010 via Echofon)

haekelschwein Mal was für Liebhaber alter Computer: http://www.theregister.c…

via Tweetie for Mac (retweeted on 1:32 PM, Nov 9th, 2010 via Bad Kitty)

@kon_fusius Stimmt. Die öpnv-Daten sind wohl nicht von der DB oder dem VRS. Die Routen für’s Rad sind aber brauchbar.

via Bad Kitty in reply to kon_fusius

Twitter ist kaputt! Die Startseite zeigt mir immer wieder nur einen TopTweet von @343max :D http://plixi.com/p/55781…

via Echofon

textundblog Großartigst!! hihi…R@zwwdfdf interviewt Klopp zur desaströsen Situation beim BVB nach Sieg in Hannover http://youtu.be/KaMAKx4v… vi@Jekyky

via TweetDeck (retweeted on 8:38 PM, Nov 8th, 2010 via Echofon)

Routenplaner für Köln + Umgebung http://www.mobil-im-rhei… Vergleicht Auto, Bus/Bahn und Fahrrad. Clever!

via Echofon

My Top 3 Weekly artists: The National (39), Morphine (7) & Jimmy Eat World usic http://bit.ly/btZrZj

via Tweekly.fm

Pfefferminzer RT: @W_SK: heute öffentlicher Petitionsausschuss zum , live http://www.bundestag.de/…

via Echofon (retweeted on 12:29 PM, Nov 8th, 2010 via Bad Kitty)

@jana574 Guten Start ins Praktikum.

via Bad Kitty

csommer Gewalt-Exzess der Einsatzkräfte … Unfassbar http://www.youtube.com/w…

via Twitter for iPad (retweeted on 7:25 PM, Nov 7th, 2010 via Echofon)

@apfelmann70 Es handelt sich um aus dt. Kraftwerken der zur Wiederaufarbeitung in F war. http://bit.ly/cWeEzY

via Echofon in reply to apfelmann70

Ruegenwalder Wie immer hörenswert @podpimp mit http://bit.ly/cOIJge und dieses Mal natürlich ganz besonders ;-)

via web (retweeted on 6:09 PM, Nov 7th, 2010 via Mobile Web)

Höre beim Putzen ‘Wonderlustre’ von Skunk Anansie.

via Bad Kitty

textundblog Es ist so unglaublich, wie viele Menschen sich von der BILD verblöden lassen und wie dieses Blatt offen die Ausländerfeindlichkeit schürt.

via TweetDeck (retweeted on 2:07 PM, Nov 7th, 2010 via Bad Kitty)

ApfelMuse Da werden Frauen zu Medusen: Das http://www.flickr.com/ph…

via web (retweeted on 1:58 PM, Nov 7th, 2010 via Bad Kitty)

Höre beim Lesen der FASZ das aktuelle Album von The National. Ist das nachvollziehbar?

via Bad Kitty

+1 Ich auch nicht. :) RT @apfelmann70 Ja, auch ich habe mir Gestern nicht “Wetten dass…?” angesehen.

via Bad Kitty in reply to apfelmann70

mspro aktion: “unser streetview soll schöner werden.”

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:49 PM, Nov 7th, 2010 via Bad Kitty)

lovelybooks Gute Frage: RT @Mayersche: Welches Buch, das bisher nicht verfilmt wurde, sollte ganz dringend verfilmt werden?

via Echofon (retweeted on 1:46 PM, Nov 7th, 2010 via Bad Kitty)

@schulzeanna Wundervoll! Wir freuen uns riesig für euch. Ich wünsche euch alles Gute.

via Bad Kitty in reply to schulzeanna

Snoopy: ‘Whatever happened to summer?’ http://is.gd/gNDu6

via Bad Kitty

zeitweise Zu Gast beim Podcast @Stammstrecke mit den Themen 1337motiv, Brettspiele, Urheberrecht, Street View http://j.mp/byTBG0

via Twitter for iPad (retweeted on 8:31 PM, Nov 6th, 2010 via Bad Kitty)

extra3 Schlegl mitten in Gorleben: Bela B. und Schamoni wollen unbedingt unsere Zuschauerpost vorlesen. Die ganze Wendland Sause: So. 22:45 NDR

via web (retweeted on 8:19 PM, Nov 6th, 2010 via Bad Kitty)

So, jetzt erst mal in den Baumarkt.

via Echofon

kehrseite genial RT @DerAlbert heute-Show im ZDF, http://is.gd/gMl7V unter dem Deckmantel der Satire einfach mal aussprechen was Sache ist

via web (retweeted on 3:18 PM, Nov 6th, 2010 via Echofon)

mathiasrichel Festgehalten, gibt wohl gleich ´nen vs. @kristinakoehler: “Ministerin Schröder rechnet mit Feminismus ab” http://bit.ly/a7AILA

via web (retweeted on 3:07 PM, Nov 6th, 2010 via Echofon)

Das Google-Streetview-Fahrrad spiegelt sich in der Veltins-Arena. http://goo.gl/5afIt Prima! :) http://plixi.com/p/55312…

via Echofon

Gerüchteküche zu neuen Geräten. RT @webOSroundup: New codenames of webOS 2.0 devices crop up http://bit.ly/d8pNKd

via Echofon

Küppersbusch ist seit mind. 10 Jahren pleite! RT @textundblog: Gelsenkirchner Hausgräte. http://twitpic.com/34do9c

via Echofon

@textundblog Deine Einschätzung zu meiner Heimatstadt deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich wohne viel lieber in Köln. :)

via Echofon in reply to textundblog

fahrenheit404 frühstûck ist die wichtichste marlzeit von dem tach. http://instagr.am/p/Kl5Q/

via Instagram (retweeted on 9:59 AM, Nov 6th, 2010 via Bad Kitty)

Höre “DM - Tour of the Universe” und habe bei “Walking in my shoes” (Track 4/21) die 1. Gänsehaut bekommen!

via Echofon

Vergraemer Gestern startete in der BBC eine neue Serie mit Wallace and Gromit http://en.wikipedia.org/…

via web (retweeted on 7:55 PM, Nov 5th, 2010 via Bad Kitty)

@kpleines Prima, Kinder brauchen auch mal Pause von ihren Eltern. Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.

via Echofon in reply to kpleines

Moin. Hmm, soll ich mir “DM - Tour of the Universe (audio)” kaufen? http://bit.ly/bmckiG [iTunes]

via Echofon

Kurz vor Dienstschluß das prod. IT-System gerettet. Jetzt Pizza-Service + Ijon Tichi (DVD) http://www.youtube.com/w…

via Bad Kitty

Ein befreundeter Physiker beschäftigt sich bald beim mit Navier-Stokes-Gleichungen.

via Echofon

@StGoebel Beim nächstem GIMP-Kurs in Köln (!) bin ich dabei. :o) Leverkusen ist mir mit dem Fahrrad zu weit.

via Bad Kitty in reply to StGoebel

pinkyohnebrain Mir fällt gerade zum wiederholten Mal auf, dass es von Vorteil ist gesuchte Gegenstände zu beschimpfen/anzuschreien.

via Echofon (retweeted on 12:42 PM, Nov 2nd, 2010 via Bad Kitty)

Very nice: Essay on by @stephenfry with a kinetic typography animation. http://youtu.be/J7E-aoXL… (6:34)

via TweetDeck

kehrseite Google wird morgen in Deutschland starten http://bit.ly/cHMqnw

via useKit (retweeted on 8:19 PM, Nov 1st, 2010 via Echofon)

WHERE GOOD IDEAS COME FROM by Steven Johnson http://youtu.be/NugRZGDb…

via Echofon

RT @karrierebibel Notizblog – Warum wir Erfahrungen aufschreiben sollten http://bit.ly/cCfSON (vi@ApfelMusese)

via Echofon

Mein Personalausweis ist noch bis Juni 2018 gültig. Und das ist auch gut so.

via Bad Kitty

Annellchen Aus den Buchstaben des Wortes “Bundeskanzlerin” kann man das Wort “Bankzinsenluder” bilden

via HootSuite (retweeted on 9:14 AM, Nov 1st, 2010 via Bad Kitty)