Andreas Steinhaus (@asteinhaus)

Köln, Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @asteinhaus ever

June 2010

Selbst wenn im 3. Wahlgang zum P würde, gäbe es heute Abend keinen Autokorso. Schade!

via Snaptu

@micm76 Wir stehen in der Schlange zur Black Mamba. Vermisse die RegFac-Schulung … NICHT! :)

via Snaptu in reply to micm76

Mit der Bahn an Anke Engelke vorbeigefahren. Drehtag in Neu-Ehrenfeld.

via Snaptu

Twitpic blocks Posterous’ import tool; out come the lawyers http://bit.ly/apVPRU

via Snaptu

Es ist beschlossen, den morgigen Urlaubstag verbringen wir im Phantasialand. Black Mamba ich komme! :D

via Echofon

@GoebelH Nach gestern habe ich eigentlich kein Bock mehr auf - lag wohl an Twitter, da das Tag über Stunden nicht suchbar war!

via Echofon in reply to GoebelH

2. Versuch! RT @asteinhaus: Das wir die große Überraschung: im Viertelfinale gegen oder

via Echofon

My Top 3 Weekly artists: Muse (12), Biffy Clyro (9) and The Last Shadow Puppets (9) http://bit.ly/df6aVC

via Tweekly.fm

@tokoo das Problem scheint sich auf das eine Hashtag zu beschränken. Merkwürdig. Ist das wohl auf einer blacklist gelandet?!

via Echofon in reply to tokoo

@tokoo danke, es liegt also nicht an mir. Habe jetzt sogar unaufgefordert eine neue DM mit der URL von @twm2010 bekommen.

via Echofon in reply to tokoo

Menno! Warum werden meine Tipps nicht verarbeitet? Darf ich keinen Kommentar in den Tipp-Tweet anfügen?

via Echofon

Aktuell belege ich übrigens Platz 39 im Tippspiel auf http://www.twitterwm.de - Dabei habe ich 6 der ersten 8 Spiele verpasst.

via web

Das wir die große Überraschung: im Viertelfinale gegen oder

via web

- Ich erwarte ein Elfmeterschießen der Iberischen Nachbarn

via web

- wäre doch ein guter Gegner für

via web

- wäre doch ein guter Gegner für

via web

Flinkster ausgeliehen und neue Pflanzen in Klostergärtnerei gekauft. - http://moby.to/vy0kty

via Mobypicture

Watching: The National @ Glastonbury http://bit.ly/9qcUIj

via Echofon

sascha_says Merkel und Cameron schauen beim G20-Gipfel gemeinsam Fußball. Ich mag es mir gar nicht vorstellen.

via web (retweeted on 1:22 PM, Jun 27th, 2010 via web)

Anlässlich des Todes von Frank Giering zeigt
heute den dt. Spielfilm “Baader” um 20:15 http://bit.ly/d2hV0q

via Echofon

So, jetzt erst mal auf’m Balkon die Füße hochlegen und das neue @VISIONS_mag 208 lesen.

via Snaptu

So, jetzt erst mal Currywurst von der Wurstbraterei essen. - http://moby.to/im2ddv

via Mobypicture

Diskussionsrunde ‘Deine Zukunft in der Büchbranche’ ist gut besucht. Fast nur Frauen.

via Snaptu

Das Phänomen Twitterwall wird von @kehrseite schön erklärt.

via Snaptu

RT @kehrseite: gleich startet das 4. im Mediapark Köln.Ich sag was über Social Media ;-) - Photo: http://bkite.com/6m9p8

via Snaptu

Kein Vortrag über SocialMedia ohne Begriffsklärung von Web2.0.

via Snaptu

SocialMedia-Vortrag beim - Facebook,Twitter & Co.

via Snaptu

buchnrw Heute Podiumsdiskussion “Deine Zukunft in der Buchbranche” auf dem in Köln. 13 - 14Uhr, Haus 7 - wer kommt?

via web (retweeted on 10:15 AM, Jun 26th, 2010 via Echofon)

@kon_fusius Bin eigentlich kein Langschläfer, aber Vogelgezwitscher ist mir morgens lieber! Doch gut, dass ich heute nicht ins Büro muss. ;)

via Snaptu in reply to kon_fusius

Samstag Morgen im . @WutzHund ist dabei, aber nicht im Bild. - http://moby.to/6h3w8n

via Mobypicture

Meine Nachtruhe wurde von einem Bohrhammerangriff auf der benachbarten Baustelle beendet. Schönen Dank auch!

via Snaptu

Da sind es nur noch 16: : : : : : : : :

via web

Oh ja, das war laaaaangweilig! RT @jana574: vorhin das schlechteste Spiel der WM gesehen vs. hoffe vs. besser

via Echofon

medienfestnrw Das Programm des 4. medienfest.nrw ist komplett! 136 Programmunkte und 75 Partner und Aussteller. http://tinyurl.com/ya2ve…

via web (retweeted on 7:49 PM, Jun 25th, 2010 via Echofon)

grienauer Die neue Fotoansicht in flickr ist eine Wohltat für meine grafische Seele! http://bit.ly/9kwWHl

via TweetDeck (retweeted on 6:48 PM, Jun 25th, 2010 via Echofon)

Neues : von QueenGames kombiniert bekannte Mechanismen mit nettem Thema. Empfehlenswert! http://tweetphoto.com/29…

via Echofon

Zum Mittag ein Crepe Sylke im

via Snaptu

Nach meinen Tipps wären und weiter; knappes Ausscheiden für - Dank leicht zu ermitteln. http://bit.ly/ai7xHW

via Echofon

lilyrosecooper Shit. England-Germany Sunday at Glastonbury, errrr, downer.

via TweetDeck (retweeted on 10:23 PM, Jun 23rd, 2010 via Echofon)

Video: ‘Lights’ - Interpol http://post.ly/kUUb

via Posterous

RT @zeitonline: Ach, Sie können Vuvuzelas nicht leiden und bevorzugen Brahms? Können Sie haben! Der ZEIT ONLINE Reko… http://bit.ly/af6TnO

via Snaptu

RT @Geistrock: mal langsam eingrooven: das neue Album ist bald da! http://fb.me/zev5QfxZ

via Snaptu

berät zum neuen Personalausweis (Testphase) http://bit.ly/npa20100622

via Echofon

Für die, die es noch nicht gesehen haben: http://bit.ly/attI2d

via Echofon

tordans Yeah, im neuen Firefox 3.6.4 kann Flash abstürzen so oft es Spaß dran hat—nur FF spielt nicht mehr mit. Reload reicht. http://bit.ly/cjHhvq

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:34 PM, Jun 22nd, 2010 via web)

netzpolitik Alle “14 Thesen zu den Grundlagen einer gemeinsamen Netzpolitik der Zukunft”. http://bit.ly/cWqLpM

via TweetDeck (retweeted on 12:07 PM, Jun 22nd, 2010 via web)

My Top 3 Weekly artists: The National (11), The Gaslight Anthem (10) and Charlie Winston (7) http://bit.ly/df6aVC

via Tweekly.fm

ASchreiber_de Abofallen im Internet. Aufgelistet von der Verbrtaucherzentrale: http://bit.ly/cduTtk Verhaltensregeln: http://bit.ly/9P7mK4

via Echofon (retweeted on 7:48 PM, Jun 21st, 2010 via Echofon)

Unsere 11 über Twitter! RT @DFB_Team: Bastian Schweinsteiger grüßt mit diesem Bild alle Follower. http://tweetphoto.com/28…

via Echofon

trendlupe Deutsche Twittercharts: @trendlupe ist auf Platz 61 -> http://j.mp/top100twitter

via web (retweeted on 2:02 PM, Jun 21st, 2010 via Echofon)

Reichweitenstärkste Twitteraccounts - http://j.mp/top100twitter - My Favs: Platz 1 @dieternuhr - Platz 9 @Der_Fuehrer - Platz 19 @Vergraemer

via Shareaholic

@micm76 Du hättest doch lieber das Fahrrad nehmen sollen! ;)

via Echofon in reply to micm76

Video: The Art of Analog Computing http://post.ly/kCUW

via Posterous

Prima! Jetzt auf @DASDING - Rock on! Cooler Doppel-Mirkoständer. http://tweetphoto.com/28…

via Echofon

DASDING Now streaming: im vom Festival http://bit.ly/bHQreX

via HootSuite (retweeted on 7:07 PM, Jun 20th, 2010 via Echofon)

DASDING Now streaming: im vom Festival http://bit.ly/bHQreX

via HootSuite (retweeted on 6:27 PM, Jun 20th, 2010 via Echofon)

DASDING Now streaming: im vom Festival http://bit.ly/bHQreX

via HootSuite (retweeted on 5:45 PM, Jun 20th, 2010 via Echofon)

@hipcheck Gutes Foto! Es erinnert mich an 2007 & 2009. Die Sonne hat man auch damals nur selten auf side gesehen.

via Echofon in reply to hipcheck

hipcheck I’m feeling so 1997: Faithless, Prodigy, K’s Choice, Stone Temple Pilots und gleich Skunk Anansie. http://twitpic.com/1yfb92

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:48 PM, Jun 20th, 2010 via Echofon)

bringen mir Glück, die sollten weiterkommen. Ich habe beide Spiele von richtig getippt.

via web

Ich freu mich hart! Der Stream ist stabil! im vom http://bit.ly/bHQreX (via @DASDING)

via Echofon

Um 17:00 The Gaslight Anthem - bin gespannt, ob @DASDING die technischen Probleme bis dahin in den Griff bekommt.

via Echofon

sixtus Deutschland - Serbien, die entscheidende Szene http://post.ly/k2d9

via Posterous (retweeted on 4:24 PM, Jun 19th, 2010 via Echofon)

Leider hält der Stream von @DASDING nicht. Ständig unterbrochen (buffering …) bis völlig abgebrochen. Schade!

via Echofon

Tag2 - Livestream ab 16 Uhr: Shout Out Louds später Madsen http://bit.ly/bHQreX (via @DASDING)

via Echofon

Samstag Morgen - Blücherpark mit @WutzHund - http://moby.to/v76giw

via Mobypicture

@SchaeferAndreas Die Infos zum Livestream habe ich nur aus den fb-Kommentaren. Das war bei RaR besser.

via Snaptu in reply to SchaeferAndreas

Um 22:30 gibt es The XX im Video-Livestream bei dasding.de

via Echofon

tiny_tales „… und bringt ordentlich Hunger mit. Bis gleich!” Jana legte auf und wandte sich wieder der Pfanne zu. Der Unterarm war jetzt fast gar.

via web (retweeted on 6:02 PM, Jun 18th, 2010 via Echofon)

Der Video-Livestream beginnt mit We are Scientists - bricht anfangs oft zum Buffern ab. Wird hoffentlich besser.

via Echofon

.@StGoebel Klose hätte ich schon 5min. vor Gelb/Rot gegen Cacau ausgewechselt. Neuer war nicht am Gegentor schuld!

via Echofon in reply to StGoebel

@woyager_pst Ne, es war ein sehr friedliches Spiel, nur der Schiedsrichter hat das anders gesehen.

via Echofon in reply to woyager_pst

Eingrooven für das Match mit Biffy Clyro http://youtu.be/NDmeMjsV…

via web

Meine lautfm-Station ist wieder aktiv und gerade läuft die neuste Playlist: http://bit.ly/dmKGi8

via Echofon

Falls jemand meine Musik im Büro vermisst, habe ich hier die passende iPhone-App: http://bit.ly/dBvn2g /independent-square

via Echofon

+1 RT @tda666: Ach übrigens: Allen auf dem viel Spaß im Schlamm…Muß ich mich schon nicht ärgern weil ich nicht dort bin :D

via Echofon

Highlights heute: The Strokes, The XX, We are Scientists, Ash, Donots, Vampire Weekend, Florence and the Machine, Massive Attack

via Echofon

Weiss jemand, ob und wo es einen Videostream vom Festival gibt?

via Echofon

gespannt, was heute im Video-Livestream vom Festival zu sehen ist. http://bit.ly/bHCDVn

via Echofon

Soviel Nationalstolz am 17. Juni - im Gedenken an den Volksaufstand 1953 sind viele Autos und Wohnhäuser beflaggt.

via Snaptu

@i00260 ich habe auch mehr von erwartet. Ist es zu kalt im südafrikanischen Winter?

via Echofon in reply to i00260

My Top 3 Weekly artists: The National (17), Florence + The Machine (17) and Muse (14) http://bit.ly/df6aVC

via Tweekly.fm

The Gaslight Anthem - ‘American Slang’ http://post.ly/jVel

via Posterous

RT @stephenfry: Group D for Deutschland. Ausgezeichnet, fabelhaft, großartig, oberaffentittengeil

via Snaptu

RT @graufuchs: RT @n303n: Cacau darf jetzt offiziell “Netzquick” heißen!!!

via Snaptu

ZDF hat zur WM die beste Musikredaktion. Beiträge werden mit Radiohead und Biffy Clyro unterlegt.

via Snaptu

RT @ruhrpoet: Statt Cacau nehme ich dann doch lieber n Bier.

via Snaptu

Geht doch! Klose!!! Mit dem Kopf.

via Snaptu

@i00260 Get Well Soon! - Gute Besserung!

via Echofon in reply to i00260

HilliKnixibix Klose ist mein Traumtyp. Sieht zwar aus wie ein polnischer Turniertänzer, aber Tore schießen kann er.

via web (retweeted on 6:24 PM, Jun 13th, 2010 via Echofon)

2 Partien gespielt. Sets mit dem Generator der generiert: http://bit.ly/cbF9tb

via Echofon

Support Germany at the World Cup, your avatar now! - http://bit.ly/bd8DLN - For the latest news visit http://bit.ly/9r9Ny3

via Twibbon

RT @spreeblick: Und dann noch der neue Spiegel-Titel (via @maltespitz) http://twitpic.com/1w5f0k

via Snaptu

RT @textundblog: Der nächste bitte…! R@spreeblickck: Guttenberg denkt an Rücktritt. http://j.mp/cZtlOb

via Snaptu

Wow, ich glaube wir könnten viele Tore von beim sehen.

via Snaptu

Restaurierter Brunnen sprudelt seit gestern wieder. - http://moby.to/hsosbd

via Mobypicture

Ich will nicht in das Gejammer über die Vuvuzela einstimmen, aber in Kombination mit dem Kommentartor bekomme ich Kopfschmerzen.

via Snaptu

Funny van Dannen - Uruguay (1998) http://bit.ly/bS8BMn - “… ich denke oft an Uruguay … ” :-)

via Echofon

@kon_fusius Jo! Ab 7 Spieler wird empfohlen, 2 Partien nebeneinander/unabhängig zu spielen! :)

via Echofon in reply to kon_fusius

Bei 5 Spieler -> 15 Prov und 40 Flüche, bei 6 Spieler -> 18 Prov & 50 F. Spielende: Prov.stapel oder 4 beliebige Stapel leer.

via Echofon

Wow! Erstes Tor beim - 1 : 0 - Schöner Jubeltanz! Schönes Tor!

via Echofon

Nationalflaggen zu Hashtags - Sehr cool! http://tweetphoto.com/26…

via Echofon

Verfolge die Weltmeisterschaft Live auf Twitter bei http://twitter.com/world…

via web

kon_fusius Krasses Spiel kennengelernt: . Funktioniert ohne Computer, und wird von Angesicht zu Angesicht mit lebenden Menschen gespielt.

via Echofon (retweeted on 8:25 AM, Jun 11th, 2010 via Echofon)

Guter Abend mit @GoebelH @Woyager und @kon_fusius liegt hinter uns.

via Echofon

@jana574 Prima! Wir müssen in Köln auch mal wieder ein trinken gehen! :)

via Echofon in reply to jana574

Heute von Landliebe Müsli in unserer Cafeteria. Mir hat der kostenlose Probierbecher geschmeckt. - http://moby.to/wqnunb

via Mobypicture

Ich finde das neue Modell der Rundfunkgebühren gut! http://bit.ly/ct6ayz

via Echofon

@jana574 Du lässt es dir aber wirklich gut gehen. Klingt aller sehr lecker!

via Echofon in reply to jana574

@jana574 Auch heute wieder viele tolle Fotos - Prima, weiter so!

via Echofon in reply to jana574

Erst 2013. RT @MrDvLiO: Goodbye … Welcome

via Snaptu

RT @W_SK: Jürgen Trittin: Das besteht aus Feigheit und sozialem Zynismus

via Snaptu

RT @kehrseite: Twitters neuer Link-Verkürzer t.co: Ein kleiner Schritt mit großer Wirkung http://goo.gl/xPew

via Snaptu

@peterfriese Noch nicht. Sie arbeiten dran. Alternativ kann man die SMS-Variante nutzen.

via Snaptu in reply to peterfriese

Beobachte Leute mit Schirm, Zeitung und Handy in den Händen beim Kleingeldgefummel vor dem Ticketautomaten! Besser:

via Snaptu

Wird endlich das unsägliche GEZ-Verfahren ersetzt?! Ministerpräsidenten beraten heute http://www.derwesten.de/…

via Snaptu

RT @codeispoetry: Aufstand? Welcher Aufstand? @Nico antwortet auf n-tv-Beitrag http://bit.ly/cgtUSQ

via Snaptu

Mein erstes für den ÖPNV gekauft. Klappt gut per javaApp. Arbeitgeber kann kein Jobticket mehr anbieten.

via Snaptu

Schaue jetzt - Live auf Kampnagel 5:43 A.M. - Gute Nacht!

via Echofon

zeitonline Nicht repräsentativ und nicht wissenschaftlich. Das Ergebnis unserer Umfrage zu “Wulff oder Gauck?” http://twitpic.com/1v370k (wb)

via TweetDeck (retweeted on 8:57 PM, Jun 8th, 2010 via Echofon)

So toll die Hardware des auch ist, ich werde es mir nicht zulegen! Eher greife ich zu einer Alternative mit !

via Echofon

deutschetelekom iPhone 4 wird in D exklusiv durch die vertrieben. Noch keine genauen Angaben zu Verkaufstermin, Preisen & Tarifen möglich.

via Twitterrific (retweeted on 10:23 PM, Jun 7th, 2010 via Echofon)

My Top 3 Weekly artists: Foals (35), The National (28) and Florence + The Machine (20) http://bit.ly/df6aVC

via Tweekly.fm

cookiedude #design-video">http://www.apple.com/iph…

via Twitterrific (retweeted on 9:03 PM, Jun 7th, 2010 via Echofon)

ennomane Alles noch leicht beta, aber nette Idee: ein Twitter-Tippspiel für die WM: http://wbetcha.com/ und @WBetcha

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:40 PM, Jun 7th, 2010 via Echofon)

helmi Feature 8: “Available June, 22nd - online at apple.com without the need of carrier contract”. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)

via Echofon (retweeted on 8:15 PM, Jun 7th, 2010 via Echofon)

Wer noch vom “iPhone OS 4” redet, ist nicht up-to-date! Neuer Name: iOS 4 - Nur konsequent, da es auch auf dem iPad laufen soll.

via Echofon

5 MP, 5x digital zoom, backside illuminated sensor, LED Flash, HD video recording (720p/30fps), built-in video editing

via Echofon

960 x 640 3.5 inch display - 326 pixels per inch

via Echofon

Auto-refresh: On :)RT @dalebest: “Watching” the Steve Jobs Apple keynote: http://bit.ly/biY4bl (engadget)

via Echofon

@jana574 Freue mich auf die ersten Landschaftsaufnahmen.

via Snaptu in reply to jana574

Vorschrittlich diese Hochseeinsel! ;) RT @jana574: So, Leute. Ich bin online!! Auf Helgoland!! Wer hätte das gedacht???

via Snaptu

@jana574 Gute Reise und schönen Urlaub auf !

via Echofon in reply to jana574

Wäre ich bei , würde ich den Abend vor der Clubstage verbringen. - Leider nicht im TV.

via Echofon

Lese auf dem Balkon die und stimme mich auf die Fussball ein. - http://moby.to/0vezb3

via Mobypicture

Es wurde ja höchste Zeit den Balkon aufzuräumen. Eine sehr schweißtreibende Angelegenheit! - Schönen Sonntag euch allen!

via Echofon

@kon_fusius Wir unterhalten uns so gut, dass wir für einige Zeit dieses Twitter vergessen haben. ;)

via Snaptu in reply to kon_fusius

Ein schöner Abend im Blücherpark mit Bier und Grillfleisch wird nun noch mit Akustikgitarre und Gesang gekrönt.

via Snaptu

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑