Andreas Steinhaus (@asteinhaus)

Köln, Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @asteinhaus ever

March 2010

First Listen: Jonsi, ‘Go’ (via NPR) http://post.ly/WrO6

via Posterous

Braucht noch jemand eine @Dropbox? Dann bitte einfach diesen Referrer-Link nutzen! http://bit.ly/aw3dMG

via Echofon

Live vom LHC berichtet @CERN

via Snaptu

So, Besuch ist weg. War ein netter Abend im Café St. Mocca.

via Snaptu

Vom Arbeitsstress geht’s direkt zum Freizeitstress. Mein Besuch ist wohl vor mir zuhause.

via Snaptu

RT @___Dagger___: Das Internet ist die bislang radikalste Form der Demokratisierung der Gesellschaft. http://bit.ly/9Ln4Ft

via Snaptu

Ist ohne Kachelmann der Wetterservice kaputt? Es ist hier dicht bewölkt und es gibt sicher Regen! RT @Wetter_Koeln: Wolkenlos. …

via Snaptu

:-D RT @ninuschkarella: ich hätte gern einen follower, bitte. ja, mit eis. nein, nicht geschüttelt. aber mit keks bitte.

via Snaptu

RT @mathiaz: Yeah. ‘Weeds’ und ‘Mad Men’ bei ZDFneo. RT @DWDL: http://dwdl.de/sl/235acd

via Snaptu

Und warum bei mir? LÄRM! - RT @___Dagger___: Wenn das Leben kein Baumarkt ist (vergl. Farin Urlaub) warum wird dann ständig gebaut?

via Snaptu

Avatar3D hat mich nicht überwältig und auch nicht enttäuscht. Leider ist die Story wirklich sehr flach.

via Snaptu

Mein erstes mal: Avatar 3D - Cinedom. Bin spät dran, verratet mir nicht das Ende.

via Snaptu

mit dem Hund raus, dann erstmal einen Kaffee, sonst falle ich müde vom Fahrrad.

via Snaptu

being a cool and simple but powerful web app for 4 years!

via Echofon

@thoschinet Viel Spaß im Wunderland! ist toll. Alice habe ich noch nicht gesehen.

via Echofon in reply to T_alisker

Das war übrigens das erste “Kunstwerk”, bei dem der Defekt nur teilweise auftrat. http://twitpic.com/19ukdp

via Echofon

@tokoo Da die Bilder was haben & die PowerShot A60 fast antik ist (2MP, CompactFlash, 4xAA) werde ich sie wohl nicht reparieren lassen.

via Echofon in reply to tokoo

Strammer Max. Einfach, aber lecker. Hätte ich ewig nicht mehr. - http://moby.to/hdn3pw

via Mobypicture

Diese Kunst ist leider nicht erwünscht! http://twitpic.com/19t1aw

via Echofon

Ich denke, meine PowerShot A60 Digitalkamera ist kaputt. :( http://twitpic.com/19szd0

via Echofon

@woyager_pst Wow, das ist klasse! Gefällt mir.

via Echofon in reply to woyager_pst

@woyager_pst Cool -> Dom in Acryl. Magst du dein Kunstwerk der Twittersphäre zeigen?

via Echofon in reply to woyager_pst

@Iaverne Ha, nur Spaß? Naja stimmt, die Sonne wird bei der Wolkendichte völlig überschätzt! ;)

via Echofon in reply to kon_fusius

Prima, dass man in Echtzeit lesen darf, wie die Kollegen den feiern. Ich will mehr GesangsTweets! :)

via Snaptu

Unsere Alurahmenfenster werden ersetzt. Ich fahre dann lieber ins Büro.

via Snaptu

@BabsyU Nicht aufgeben! Wir freuen uns alle auf das Ergebnis!

via Echofon in reply to BabsyU

Bark Bark Disco - Your Mum Says Hello! http://post.ly/SmAZ

via Posterous

RT @old_nobody: Sehr interessante ZDF-Dokumentation über die Entstehung des Kölner Doms: http://bit.ly/cItlXL

via Echofon

Seabear - I’ll Build You A Fire http://post.ly/Sk1S

via Posterous

Habe mein facebook aufgeräumt. War mal nötig.

via Echofon

Heute mal die WamS gelesen. Kompaktes Format, aber der Inhalt hat mich nicht überzeugt. Nächste Woche wieder FAS.

via Echofon

@micm76 Welche Netbook hast du gewählt?

via Echofon in reply to micm76

Portugal.The Man - American Ghetto http://post.ly/SN4f

via Posterous

4AD - Sessions - Efterklang http://post.ly/SMmB

via Posterous

Netter Abend im Irish Pub.

via Snaptu

RT @TesTeq: Tomorrow is the GTD-Day (March 12th). Share the awareness among your friends!

via Snaptu

“Öffentlicher Dienst kann auch Spaß machen!” (Dr. Jürgen Hensen)

via twibble

Chefs kommen zu spät in den Saal, haben Mühe noch einen Sitzplatz zu finden.

via Snaptu

Problemlos im Parkhaus einen Platz gefunden. Kollegen waren mit ÖPNV nicht schneller.

via Snaptu

RT @kosmar: RT @annnalist: Quarks “Nackt, aber sicher” ist online: http://is.gd/a5GOT

via Snaptu

Jetzt im Quarks&Co - Nackt aber sicher? Wie viel Sicherheit verträgt die Demokratie? Später hier: http://podcast.wdr.de/qu…

via Echofon

… man(n) hat ja sonst kein Spaß! - RT @zwwdf: Hoffentlich fliegen die Bayern heute raus, dann stoßen wir an!

via Echofon

Wird aber auch Zeit; Debütalbum ist schon fast 3 Jahre alt! - Pls follow! - RT @Geistrock: Studiowoche on!

via Echofon

Dennoch erstaunlich wie gut die JavaApp googleMaps auf einem un-smarten Phone funktioniert!

via Snaptu

Wurde gerade nach einer Straße gefragt. Kannte ich nicht. Kurz darauf googleMaps mit W890i befragt. Meine Vermutung war falsch.

via Snaptu

@jana574 Die Deutschlandfunk-Liste im März: Die besten 7 Bücher für junge Leser : http://bit.ly/cRqUPO (via @ApfelMuse + @tiniaden)

via Snaptu

Heute, nach langer Zeit, eine Partie gespielt. Gewonnen. Doch nachher bemerkt, dass eine Regel missachtet wurde.

via Echofon

@Iaverne Viel Spaß bei der Autorenlesung

via Echofon in reply to kon_fusius

@schulzeanna wenn 140 Zeichen nicht ausreichen, könnte dir http://post.ly helfen. Per Web oder E-mail

via Echofon in reply to schulzeanna

RT @jkleske Phoenix’ Lisztomania sung by an awesome kids choir (HT @stylepsion) http://post.ly/R5jO

via Posterous

RT @Iaverne: Agenturmeldung: “Kopfdichtung undicht, Schraube locker und nicht zu bremsen. Toyota ruft Westerwelle zurück.”

via Snaptu

@woyager_pst Viel Spaß auf der - Vielleicht hast du neben auch Zeit für die

via Snaptu in reply to woyager_pst

Guter Termin beim @MieterbundKoeln - viel geklärt. Meine Annahmen waren richtig.

via Snaptu

:) RT @kpleines: Unbekannter Investor möchte aus gefltuetem U-Bahn Abschnitt Event-Park machen. Thema ‘Findet Nemo’. Wal Statisten gesucht.

via Echofon

@durchreise Bin auch verzweifelt! Kommt jetzt leider nur noch mittwochs!

via Echofon in reply to durchreise

Was soll ich bloß um 21Uhr machen, wenn 3SAT nicht zeigt! Die letzten 2 Wochen waren schon intensiv!

via Echofon