Andreas Steinhaus (@asteinhaus)

Köln, Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @asteinhaus ever

February 2010

Oh fein! Alle MP3-Downloads bei .de bis zum 28.2. um 20% reduziert!

via Echofon

Kaufe mir das Debüt-Album der gestrigen Supportband: Musee Mecanique http://www.myspace.com/m…

via Echofon

@Iaverne Voll peinlich, was man nicht alles so tut! ;-)

via Echofon in reply to kon_fusius

Jetzt aber endlich mit einem Kaffee auf den Balkon! Vor-Frühling genießen!

via Echofon

Die ersten 7 von 20 Level homeSheepHome waren schon ganz pfiffig. http://www.shaunthesheep…

via Echofon

Shaun the Sheep! Lustiges Logikspiel! - Browser Game: Home Sheep Home http://bit.ly/bIC9tb /cc @feedly - BTW Feedly ist cool!

via feedly

kojote RT @Schmutte http://tr.im/Q1bZ RT @bastianfiebig Wenn ich von Fettes Brot die neue Jein Version höre fühle ich mich glatt wieder wie 18

via Echofon (retweeted on 4:02 PM, Feb 27th, 2010 via Echofon)

Vorband war toll. Jetzt GetWellSoon.

via Snaptu

Gleich zum Konzert! http://www.last.fm/event… - für mich 1. Besuch im Gloria Theater. Vorfreude!

via Echofon

Nice! Like it! - RT @bloodredshoes: last song from the album now streaming from our website - DON’T ASK - http://bit.ly/bncQRz .

via Echofon

neue Radiowerbung für @muse “neues Album … bla bla” - The Resistance ist am 11.Sep.2009 erschienen!

via Echofon

Ich habe die Erklärmaschine gefunden. http://twick.it - next big thing?

via Echofon

schau mir mal die Hype!-Doku an. Abo-Beileige der @VISIONS_mag - bin gespannt. http://bit.ly/aIKnv4 (imdb)

via Echofon in reply to VISIONS_mag

Gestern mit dem Fahrrad ins Büro, heute lieber wieder KVB.

via Echofon

So, mal wieder Zeit für einen anderen Twitter-Client. @echofon besser als @tweetie

via Echofon

RT @janinakoeck: HILFE! Habe an KVB Gutenbergstr. in Köln Ehrenfeld schw. Rucksack verloren mit wichtigen Texten und Kristallen. Finderlohn!

via Snaptu

@kpleines iPhoto für Mac OS X mit PicasaPlugin. ;) hilft dir leider nicht. Vielleicht kriege ich ja eine Antwort auf den RT.

via Snaptu in reply to kpleines

RT @kpleines: kennt jemand ne Software die nicht Picasa heißt und mit der ich Bilder gekachelt betrachten und zu Picasa hochladen kann.

via Snaptu

Stimmt! Rockt auch am Mac/PC. // RT @mathiaz: Plants vs Zombies rockt. Genau die Art Spiel, die ich gerne auf dem iPhone zocke.

via Snaptu

RT @sixtus: Sehr schön: Zeit Online seziert Westerwelles Polemik mit dem Fakten-Skalpell: http://bit.ly/9YiZFk

via Snaptu

RT @Spex: Traurig aber wahr: Nach 23 Jahren schließt der http://normalkoeln.de Plattenladen. In der letzten Woche nun 50% Räumungsrabatt

via Twitter for iPhone

Nach dem Einkauf in den Ossendorfer Veedelszoch geraten. Spontan dazugestellt, um Spielmannszügen & Co zuzusehen. 20 Gruppen - 40 Minuten.

via Twitter for iPhone

@StGoebel Nein. Ich habe mich in dem Moment so auf die Pizza gefreut, dass ich auch gar nicht an diese Option gedacht hatte. Schwamm drüber!

via Twitter for iPhone in reply to StGoebel

Pizzamann gab Schneefall (sehr wenig) als Grund seiner Verspätung an. - Pizza war dann leider fast kalt. Trotzdem lecker.

via Twitter for iPhone

Wo bleibt eigentlich meine Pizza? Bestellt bei Pizza Company. Finden der Pizza-Boy mit der Baustelle unser Haus nicht mehr?

via Twitter for iPhone

RT @StGoebel: @Iaverne Werden sie wohl!!!! Aus der Kühltheke im Supermarkt ;-)

via Twitter for iPhone

Im Sommer wird mein SE W890i abgelöst! RT @kojote: Last.fm und Twitter, das ist EXAKT der Grund für ein AndroidPhone!

via Twitter for iPhone

@Iaverne Danke, guter Tipp. Wir sofort aufgenommen.

via Twitter for iPhone in reply to kon_fusius

RT @Iaverne: TV-Tipp , eine anderthalbstündige Doku über das legendäre Rock-Festival. Sehr sehenswert. Gleich um 18.30 auf Phoenix

via Twitter for iPhone

@Iaverne Du hast die Krabben selbstgeangelte? Feine Sache! Wir haben uns mit dem pan. Seelachs begnügt.

via Snaptu

RT @lucasartsgames: RT @telltalegames: Woo! Tales of Monkey Island is now available on Mac! http://bit.ly/amNEB6

via Twitter for iPhone

@GoebelH @kpleines Ha, da hat ER uns ausgetrickst! @Laverne ist nicht gemeint, sondern @Iaverne !!!

via web

“Nur für diesen Verein woll’n wir kämpfen und schrei’n - Wir sind alle ein Stück - VFL ” - Ach, Erinnerungen an die Studiumszeit!

via web

@Iaverne Ha, erwischt! Dein Humor hat dich verraten. Und deine Following-Liste. :) Tweet on!

via Snaptu

@graufuchs My musical compatibility with realgraufuchs is HIGH - Anfrage geschickt.

via Twitter for iPhone in reply to graufuchs

Hier sprischi Leidstelle dä Kölnerverkehrsbetriebö mit einer Durschsaje an de Fahrjäste dä Linie 18: dr Zoch kütt nit. (via @HilliKnixibix)

via Twitter for iPhone

Heute mal mit der Stadtbahn zur Arbeit. Noch nicht durch Schüler überfüllt, wie der nächste Bus es wäre.

via Snaptu

Ha! Jetzt darf man den aktuellen Song auch kommentieren! Dumm, dass ich die Funktion nicht früher geprüft hatte. http://post.ly/MfJh

via Posterous

Heute treffe ich meine Kumpels zu Ehren der 18J - jetzt im RE nach Essen (Ruhr)

via Snaptu

15 Tips to Learn From Apple | Design Shack http://bit.ly/aCKrcL

via web

@LewisHoltby Pink! ;) Schade, dass du nicht mehr für den S04 kickst. Viel Glück beim VFL.

via Snaptu in reply to LewisHoltby

@kpleines Ich freue mich für euch! Glückwunsch!

via Snaptu in reply to kpleines

Prima. Handwerker ist durch. Jetzt noch mal kurz mit dem Hund raus und dann ab ins Büro.

via Twitter for iPhone

@rotnroll666 Ja, das denke ich mir auch. Macht das Warten aber leider nicht weniger nervig.

via Twitter for iPhone in reply to rotnroll666

Handwerker sind immer noch nicht da! Wann endet eigentlich bei euch so der Vormittag?

via Twitter for iPhone

Jetzt habe ich tatsächlich vergessen, mit Arnd Zeigler (@zwwdf) aufzuzeichnen! :( http://is.gd/7xbwr

via Twitter for iPhone

Nebenbei arbeiten vor dem Haus Techniker an der Telefonleitung. War gerade offlline. Puh, jetzt geht’s wieder.

via Twitter for iPhone

Nerv! Warte auf die Handwerker, die die Fenster aufmessen sollen. Die haben sich für “vormittags” angekündigt.

via Twitter for iPhone

Stimmt natürlich! > RT @MichaelKroker Hm, WiWo-Cover soll EIGENTLICH iPad sein, kein iPhone!

via Twitter for iPhone

Mein Handy W890i nutze ich fast nur noch für Twitter und Mail. Telefonieren wird überschätzt!
;)

via Snaptu

RT @yuccatree: Zeitschriftencover: @wiwo packt Google und Apple in die Schöpfungsgeschichte und auf ein iPhone-Display. http://is.gd/7u2g4

via Snaptu