Andreas Steinhaus (@asteinhaus)

Köln, Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @asteinhaus ever

January 2010

@ApfelMuse Ohja, die Filme von Simon Pegg kann ich auch immer wieder sehen! Übrigens: http://is.gd/7qPT5 (DoYouSpeakEnglish?)

via web in reply to ApfelMuse

@kpleines Du machst er ja spannend heute morgen! ;) Das SB-Brötchen wirst du schon überleben! ;) 5cm Schneedecke auch in Köln.

via web in reply to kpleines

@i00260 Oje, das ist ja ein Chaos nach einer Streckensperrung. Wünsche dir, dass du bald in Köln ankommst.

via web in reply to i00260

Inbox Zero. Feierabend. Wochenende.

via Snaptu

@i00260 Glückwunsch! Doch vergiß nicht: Home is where your heart is! :)

via Snaptu in reply to i00260

@micm76 Beides gib es nur als Adapter. für … und das zu Recht.

via Snaptu in reply to micm76

Nach einwenig Schnee/Regen sind die Straßen in Köln wieder sehr glatt.

via Twitter for iPhone

WiFi-only 16GB model for $499 - begin shipping in 60 days worldwide - 3G models 30 days later for $130 extra

via Twitter for iPhone

9.7” display - 0.5” thin - 1.5 pounds - 16GB-64GB flash storage - 10h battery life - WiFi - Bluetooth - 1GHz Apple CPU

via Twitter for iPhone

“Netbooks aren’t better than anything! We think we’ve got something that is better. And we call it the .”

via Twitter for iPhone

.@observatoriorsc gute Kulturkritik: Fernsehen ist eine Billiglösung und verhält sich zur DVD wie Ryanair zur Lufthansa. http://u.nu/8wxs4

via web

Bus kommt nicht. Nehme die nahgelegene StadtBahn mit 10min Umstiegszeit.

via twibble

@i00260 Der 18. Januar ist ein guter Tag für einen Neustart. Alles Gute!

via Snaptu in reply to i00260

.@GoebelH Ist der 40 ct Aufpreis wirklich wert? Standardbrief für 95 ct, Postkarte für 85 ct

via web

Filmtipp: Wer früher stirbt ist länger tot. makaber, bayrisch, lustig. http://bit.ly/48Dbr Wiederholung heute nacht 1.20h BR (via @jana574)

via Twitter for iPhone

RT @chaosupdates: Der Mensch wird zum Datensatz http://grin.to/hJYqp

via Snaptu

So ein warmes kleines IC-Abteil ist schon was feines! Hurra, ich bin ein Spießer! ;)

via Snaptu

@woyager_pst Eigentlich würde der sich auch ganz gut über den iMac machen. Reserviere einen für mich.

via Snaptu in reply to woyager_pst

Lärm und Nikotinrauch der Fußballrabauken nerven - lenke mich mit dem neuen Dredg Album ab.

via Snaptu

Oh Mann, die Fußballfans kiffen in der eurobahn.

via Snaptu

Mit der eurobahn (RE13) nach Ddorf. Letzter IC ist um 19:15 durch GE. Fast nur Fußballfans von Fortuna im Zug.

via Snaptu

Ja, der Bus hätte für das Foto mal stillhalten kommen! ;) RT @kpleines: @asteinhaus Foto is schon etwas verwackelt ;-)

via Snaptu

Mit dem Bus 340 an meiner Schule vorbeigefahren. - http://moby.to/v5fo0i

via Mobypicture

Der Abend mit den Weggefährten von damals in GE verging wie im Fluge. Mache mich auf den Weg zum Hbf.

via Snaptu

Es tut gut mit dem IC einfach durch LEV Mitte zu rasen. Zu oft bin ich die Strecke im RE gefahren.

via Snaptu

Mit dem IC337 in die Metropole Ruhrgebiet.

via Snaptu

Jetzt noch schnell zum Geldautomat, damit ich morgen meine Schulden zurückzahlen kann.

via Snaptu

Mit der KVB quer durch Köln heimwärts.

via Snaptu

Gleich TeamAmerica mit @i00260 @cmalloc @GoebelH @schulzeanna @Woyager
gucken.

via Snaptu

@jana574 Matt. hat die Arbeitskollegen als Ausstand spontan zum Imbiss eingeladen.

via Snaptu in reply to jana574

Ich auch. (CurrywurstPommesMayo):) RT @micm76: Warte auf meine CPM.

via Snaptu

@micm76 freue mich auf deine Tweets! Falls du noch Abwechslung für deine Timeline suchst: http://is.gd/65AFK

via Twitter for iPhone in reply to micm76

Den heutigen gibt es auch in der ARD Mediathek http://is.gd/61Fkq täglich von 20-06 Uhr bis 17.01.09 (via @webanhalter)

via Twitter for iPhone

Toller mit guten Drehorten. Neben den Orten, war auch das neue als Baustelle dabei. Cool!

via Twitter for iPhone

Für alle die es noch nicht gehört haben: http://is.gd/5XKTL Grönemeyers Hymne zur

via Twitter for iPhone

@kpleines Stimmt, hat nichts mit “Komm zur Ruhr” von Grönemeyer zu tun.

via Twitter for iPhone in reply to kpleines

“Glück auf, Ruhrgebiet” die Ruhrgebietshymne vom Spardosen-Terzett http://www.youtube.com/w…

via web

Konzertmitschnitt von Funny van Dannen im Radio! Großartig!

via Twitter for iPhone

Neue Schuhe, 3 neue Jeanshosen und die SZ im Starbucks gelesen! Das nenne ich einen erfolgreichen SA Nachmittag. :)

via Twitter for iPhone

SZ: Lesbare Akronyme sind der Stolz jeder Verwaltung. -

via Snaptu

Jetzt mit KVB in die City. Mal sehen, ob ich neue Schuhe finde.

via Twitter for iPhone

Mit dem Fahrrad zum Baumarkt. Kleinkram kaufen.

via Snaptu