Andreas Steinhaus (@asteinhaus)

Köln, Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @asteinhaus ever

June 2009

Mein aktuelles Lieblingsspiel wurde gestern zum “Spiel des Jahres 2009” erklärt: “Dominion” http://is.gd/1jjkT

via twhirl

Die Trail-Stunde von Plants vs. Zombies ist wirklich schnell vergangen. Colles Spiel. (mac/pc) Sehr kurzweilig! ;)

via twhirl

yeah! 4:0 Wagner macht es nach vergebener Chance 2mal! -> EUROPAMEISTER

via twhirl

RT @helmi: TOOOOOOOOOOOOOOR 3:0 - Wagner macht’s wieder gut. Perfekt!

via twhirl

Ha! Freistöß durch Özil … Torwart zu schwach. … TOR! 2:0

via twhirl

RT @sir_pepe: define(Özil, ‘fußballgott’);

via twhirl

whuhu! TOOOOOOR! 1:0 - Tolle Vorlage von Özil!

via twhirl

RT @helmi: So dann werden wir mal schnell Europameister.

via twhirl

Wow! > Fanfarlo ‘Reservoir’ < (Debüt) für nur $1 bis 04/07/09 http://t.opsp.in/3MZ - Klingt wie ArcadeFire | OkkervilRiver

via web

Der Bounty Banner ist auch lustig. http://is.gd/1fMmS

via twhirl

RT @helmi: RT: @voelker: Das ist mal ein wirklich witziger Banner: Props to Pringles. http://bit.ly/94k2m

via twhirl

Guten Morgen! mit dem ist doppelt so anstrengend. Ich habe heute nur eine kleine Runde geschafft & bin trotzdem völlig fertig.

via twhirl

Show support for democracy in Iran add green ribbon to your Twitter avatar with 1-click - http://helpiranelection….

via Show support for #IranElection - (Ribbon version)

Mein erstes selbstgekochte Ratatouille ist gar nicht so übel. Rezept aus dem Standardwerk http://is.gd/1ejm5

via twhirl

Konjunkturpakete -> Rekordverschuldung -> (Mehrwert-)Steuererhöhung! Ganz klare Abfolge, oder nicht?

via twhirl

@Woyager Danke! Jetzt habe ich endlich wieder einen funtionstüchtigen Rechner, um mit Ruby&Rails ernsthaft anzufangen. *wohlfühl* :-)

via twhirl in reply to Woyager

@SuRe28 Ironie? Was ist an den Mitos (nicht) toll?

via twhirl in reply to SuRe28

Heute das Fahrrad erstmals in der geparkt (0,70€), dann -Kunde geworden und den betreten. Guter Tag!

via twhirl

@GoebelH Danke! Ist wirklich ein tolles Gerät! Es macht wieder Spaß am Rechner zu sitzen. - Soooo groß! :-)

via twhirl in reply to GoebelH

@StGoebel Apropos gute Nachrichten, schon lange nichts mehr von dir gehört. Gut, dass ich dich mit meinen fail-Tweets geweckt habe! ;-)

via twhirl in reply to StGoebel

… ach, das falsche Eingabefeld genutzt … und ich wundere mich, warum hier was nicht klappt! ;-)

via twhirl

Seit gestern nenne ich einen iMac 24-inch mein eigen! *freu* Mein erster eignener Apple Computer.

via twhirl

Yeah! Der Lauf war heute sehr gut. L20G5L10 Das Trainingsziel L30 ist nah.

via twibble

Jetzt joggen und das Wetter genießen.

via twibble

RT @GTDCoachKelly New podcast with David on best practices of & Collect. http://bit.ly/vKVng

via twibble

Morgen! Zum Frühstück schaue ich mir unsere Fotos vom an und höre FranzFerdinand.

via twibble

Jetzt: Neuer aus der Anstalt

via twibble

Pfandbecher auf ‘Die Ärzte’ werfen! Spende für http://www.vivaconagua.o… http://tinyurl.com/lycczq (via @dulexico) - Ich warf 4!

via Power Twitter

Dito! > RT @Bubu_Snatcher : schlechtestes wetter seit 9 jahren festivaleigenkultur… aber trotzdem nen sonnenbrand!?!?!

via Power Twitter

Melde mich zurück vom Festival. Regen & Matsch. gute Gemeinschaft. coole Livemusik. viel Freude. wenig Schlaf. ungesundes Essen.

via web

So, die Taschen sind gepackt. Morgen geht’s zum SOUTHSIDE. Ihr findet mich dann auf Zeltplatz8 http://is.gd/14x6d (C11) :)

via twhirl

http://tehranlive.org/ is banned in Iran by goverment — has been blocked in Iran. Switch to and

via twhirl

@observatoriorsc König Ubu habe ich in einer mp3 konserviert! Leider ist der DLF-Stream beim Bariton (Jedermann) unterbrochen.

via twhirl

@observatoriorsc Der Peter ist sonst sehr vernünpftig. Er schrieb das wohl mit Wut im Bauch.

via twhirl

Guten Morgen! Meine Laut.Fm-Station steht jetzt voll im Zeichen des Southside Festival 2009 http://www.laut.fm/indep…

via twhirl

RT @sir_pepe: Gebloggt: Wer hat uns verraten? http://www.peterkroener….

via twhirl

Wenn ich Bär & Börnsen glaube, dann seid ihr alle Linksaußen! http://redir.ec/0r85 Kann doch gar nicht se#csula

via twhirl

So, habe jetzt auch mal meine Facebook-Profile-URL festgellt. http://www.facebook.com/… Gut so!

via twhirl

Jetzt im DLF http://www.dradio.de/jet… die Aufzeichnung aus der Kölner Philamonie http://twitter.com/astei…

via twhirl

Hast du etwas Zeit für Demokratie? http://www.zeichnemit.de/ + follow @BoehningB

via twhirl

Kommt es morgen zur ? http://www.twitpocalypse… Verdammtes signed integer! Mögen eure Clients am Sonntag noch zwitschern!

via twhirl

RT @BoehningB: Antrag gegen jetzt offiziell eingereicht. Für Mehrheit gegen internetsperren mobilisieren! +

via twhirl

Präsentation der Wahlergebnisse der 2009 in http://redir.ec/GYsu

via twhirl

Nach dem Frühstück werde ich mein Wahllokal aufsuchen! - Jeder nur ein Kreuz!

via twhirl

Moinsen! Ich starte mit meinen Laufschuhen in den Sonntag. Immernoch Schafskälte. Egal!

via twibble

Das FlashGame http://scarygirl.com/ hat mir viel Spaß gebracht. Dank gespeicherten Spielstand kann ich sogar irgendwann weiterspielen. Cool!

via twhirl

Jetzt: Lutter - “Essen is’ fertig” - Ich mag J. Krol http://redir.ec/DCof

via twhirl

RT @zeitonline: Von Belgien bis Zypern: Was bewegt eigentlich unsere europ. Nachbarn vor der Wahl? http://is.gd/P9zt

via twhirl

@DerWesten Ich bin ein . So sehen ich auch mal wieder eine Schule von innen.

via twibble in reply to DerWesten

@mathiaz Nein, es gibt wohl keine Möglichkeit den iTMS in Songbirg zu integieren. Alternativ ist 7digital über addon verfügbar.

via twhirl in reply to mathiaz

Mit nur wenigen addons bietet mehr als ich von je erwartet hätte! http://twitpic.com/6meqm - cooles Ding! Gute Nacht!

via twhirl

Ich wechsel von auf . Die aktuelle Version hat mich voll überzeugt! Sehr cool! Sehr variable und anpassbar.

via twhirl

Augen auf beim Fischkauf! http://www.wwf.de/fisch Gerade auf gesehen. Bei mir hängt der #WWF#Einkaufsratgeber bereits am Kühlschrank.

via twhirl

Kölsche KVBfahrer haben heute nur ein Thema: Daum verrät den FC!
Sehr unterhaltsam. :)

via twittai

so, GOMEZ macht noch sein viertes Tor in der Nachspielzeit. 2:7

via web

ach, nur kurz telefoniert und schon wieder ein Tor von Gomez verpasst! Die Ereignisse überhschlagen sich: 1:6

via web

Sowas, ich bin doch nur wenige Sekunden vor Halbzeitpfiff in die Küche gegangen. RT @Woyager: @asteinhaus 4:0 zum zweiten mal! geht doch ;-)

via web

wow! 3:0 - Ooooh, wie ist das schön! :-)

via web

GOMEZ! 2:0

via web

Tor durch Westermann. 1:0

via web

DFB-Elf muss heute ohne Hymne spielen. - Mal sehen wie sie mit der Hitze in den Arabischen Emiraten zurechtkommen.

via web

… die Nationalhymne bitte … jetzt … in den Arabischen Emiraten

via web