Andreas Steinhaus (@asteinhaus)

Köln, Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @asteinhaus ever

May 2009

Lecker! Maibock im der Braustelle! Prost! - http://mobypicture.com/?…

via Mobypicture

http://bit.ly/gDu80 Ach da hat die Uschi ihr Stoppschild her! (via @iSchack) “1000 + 1 Möglichkeit” es einzusetzen! :-)

via twhirl

Gerade staret meine erste LautFM-Konzeptsendung “Deutsch” (1h), um 15:00 gibt es dann “CoverVersion”. http://www.laut.fm/indep…

via twhirl

@humpaaa Viel Spaß! - Ich mag das Konzept von RubyOnRails. Kann mich nur nicht entscheiden, womit ich anfange: Grails vs Rails.

via twhirl in reply to humpaaa

RT @zoernert: Woran erkennt man einen Hypochonder bei Twitter? Er ruft das WebInterface mit https auf.

via twhirl

NussNougatCreme-Toast, Kaffee + MotorFM-Podcast http://is.gd/JEbr - Guten Morgen!

via twhirl

zweipunktnull: depeche mode praesentieren ihr neues video “peace” exklusiv auf tape.tv http://updating.me/abf1 (über… http://ff.im/3nCGD

via FriendFeed

@datenreisender Die Stücke wurden aufeinander folgend vom WDR-Sinfonieorchester gespielt. 2. Bariton-Gesang war nicht so meins gewesen.

via twhirl in reply to datenreisender

Guter Abend in der Kölner Philharmonie. 1. Ganz gut 2. grausam 3. genial - http://mobypicture.com/?…

via Mobypicture

Jetzt gleich habe ich meinen ersten Besuch der Kölner Philharmonie - u.a. Musique pour les soupers du Roi Ubu http://redir.ec/tp4F

via twhirl

RT @DerWesten: Nölende Skepsis im Pott: dass Ruhr und Kultur zusammengehören, wird von vielen belächelt. .2010 // I like Ruhrgebiet

via twibble

Guten Morgen! Laufschuhe an und los! Übrigens, seid gestern folgen mir 300 Follower. Hui! Have a nice day.

via twibble

RT @timpritlove Wem nicht gefiel, mag mit besser fahren http://bit.ly/kLI5w Ich sag lieber: Uschi mach kein Quatsch!

via Power Twitter

RT @lachsauge_de neue album von phoenix http://lachsauge.de/node… […] rezensiert - Mal reinhören: http://redir.ec/4NNk

via Power Twitter

Just registered at http://www.tweetmondo.com to search for Twitter users close to me!

via web

@cookiedude I guess people are just using this app: http://redir.ec/fb-twitt… (selectivetwitter) - I don’t like it eather!

via twhirl in reply to cookiedude

RT @musewire Drum roll please… The new Muse album title is… The Resistance. - Looking forward! http://www.muse.mu

via Power Twitter

Dann setze ich mich mal mit Handtuch vor die DVD. Die Bücher könnte ich im Urlaub lesen. http://twitpic.com/5xt9j

via twhirl

@gattlint Danke fürs retweeten! :-) - Schönen Sonntag!

via twhirl in reply to gattlint

@observatoriorsc Ja, so ist es! LAUT <-> Seitenbau - So habe ich vor ein paar Jahren von LAUT erfahren! Dir auch einen schönen Sonntag! :-)

via twhirl

Meine eigene Radio-Station ist gerade ON-AIR gegangen -> http://www.laut.fm/indep… - Enjoy my !

via twhirl

Lieber Hamburg als der BVB! Platz5 - Qualiikation für die EuropaLeaguel. Wolfsburg Meister! Schalke gegen Hoffenheim verloren. :-(

via DestroyTwitter

RT @gtdguy: Found out from our folks that our gear is available thru amazon now. http://tinyurl.com/radjd6

via twibble

RT @observatoriorsc: http://makeashorterlink…. “Mit Web 2.0 wird Kunst zum Massenphänomen” (Jay David Bolter) http://tinyurl.com/pvxfhw

via twibble

@observatoriorsc Sowas, ich erkenne dich nicht! ;) RT http://twitpic.com/5q2dz

via twibble

RT @helmi Fussballfans gegen die [mehr als fragwürdige(n)] Unterschriften-Aktion(en) der Kinderhilfe http://tinyurl.com/qq3fqo

via Power Twitter

Morgen Abend gehe ich ins MTC ProgRock-Konzert u.a. InVertigo AK 7EUR - Hat jemand Lust?

via twibble

@PimpYourMac Aha, das dachte ich mir erst, aber ein Tool zur Prokrastinierung ist zu absurd.

via twibble

@PimpYourMac War ist denn Anti-GTD? Ein altern. Weg zur Produktivitätsoptimierung?

via twibble in reply to PimpYourMac

Mittagspause mit dem Hund im Garten. Das Leben kann so schon sein. :) - http://mobypicture.com/?…

via Mobypicture

Auch wenn die Nummer nicht die Beste vom Album “Yes” ist > RT @petshopboys: New video is up: http://bit.ly/11u6AG “Did You See Me Coming?”

via Power Twitter

:) -> RT @weltkompakt: müssen ein dossier über twitter und facebook schreiben - kommen nicht zum twittern

via twibble

2mal TheKillers hintereinander im der timeline! TwitterZufall? RT @liljan98: Move Away by The Killers http://bit.ly/G7stE

via twibble

RT @tape_tv: videopremiere | the killers – the world we live in
http://twiturl.de/dopri
das neue video, weltpremiere bei uns. jetzt anguck

via twibble

@talkabout Ich bin von O2 nicht begeistert. Mit der OnlineRechnung von 4 Monaten habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. :(

via twibble in reply to talkabout

RT @sir_pepe: Its Feierabend! Let the twittering begin - mit dem mobilen Gerät und dem Hund im Garten

via twibble

Guten Morgen! Ach, ich sollte den Tag öfter mit einem Frühstück auf dem Balkon beginnen. - http://mobypicture.com/?…

via Mobypicture

RT @aristokitten:Die Tweets hier sind um Welten unterhaltsamer als die Show an sich.

via Nambu

Listening to LeftRieghtLeftRight - Kostenloses Livealbum: http://lrlrl.coldplay.com

via Nambu

@StGoebel Huch, das sieht aber leer aus so ohne Balkon! Aber apropos Grillen, ich habe noch gar nicht in diesem Jahr! Sowas!! :-/

via Nambu in reply to StGoebel

@StGoebel Viel Spaß! Überreiz es nicht mit dem Schandbrötchen! ;-)

via Nambu in reply to StGoebel

@freiseinundgehn Da suche ich gerade nach jogmap im Twitter und finde promt einen neuen Twitterer aus meiner Geburtsstadt :)

via web

Na, da kann man doch nachhelfen! -> RT @juliechrist: only 24 followers missing until 300 - In Australien ist jetzt schon :-)

via DestroyTwitter

RT @furukama: Holy failwhale! Twitter listened to its users and is fixing ! Cheers! http://blog.twitter.com

via twibble

http://Evangelisch.de zeigt, wie man mit Twitter der begegnen kann - http://redir.ec/Bibel-Ge… - Macht mit!

via Nambu

RT @TesTeq: is not a system. It is a systematic approach that is a foundation for building productivity systems.

via Nambu

RT @norbert_hayduk:Retweet und gewinne mit @woerterbuch einNetbookDeinerWahl! Am 15Mai um 14Uhr losen wir denGewinner aus http://tr.im/wbnb

via Nambu

Endlich wieder sonniges Wetter im Köln. Herrlich! im - http://mobypicture.com/?…

via Mobypicture

RT @Volker_Beck:Guter Artikel zu internetsperre http://bit.ly/1mxYY - andere Europ. Länder habe schlechte Erfahrungen gemacht.

via Nambu

RT @zauberfrau:¡ƃǝʍ ˙˙˙sdɐʇ ˙˙˙sdɐʇ ˙˙˙sdɐʇ ˙uǝllɐɟɟnɐ ɯǝpuɐɯǝıu ʇdnɐɥɹǝqǝn ʇɯɯıʇsǝq sɐp pɹıʍ ‘ǝpuıʍɥɔsɹǝʌ ʇʇǝq ɯǝuıǝɯ uı ʇzʇǝɾ ɥɔı uuǝʍ

via Nambu

Der WDR-Jugendsender 1LIVE berichtet heute abend über http://redir.ec/planb Gut so!

via Nambu

Meine Nachbarin hat mich jetzt mehrmals ohne Schirm bei Regen angetroffen. - http://mobypicture.com/?…

via Mobypicture

RT @lautde:Interessante Woche: Green Day, Tori Amos, Jarvis Cocker, Manic Street Preachers, Götz Alsmann und Bela B. - http://bit.ly/loxzY

via Nambu

RT @malagant: Don’t know if it’s already mentioned here, but enters the language battel again: http://is.gd/yO7x

via Nambu

“There’s a strange phenomenon that happens almost every time someone joins Twitter. They hate it. At least at first.” http://tr.im/l3Jh

via Nambu

Beschweren mal anders: http://www.beschwerdecho… - Habe ich gerade in der #Ehrenamt#Doku in der gesehen.

via Nambu

RT @Deef: RT @BitBoutique: RT @bauhausmensch Wer CDU wählt, wählt ungewollte Werbeanrufe und -post: http://bit.ly/5jzZh -

via twibble

RT @tape_tv: chef ist eben in tel aviv um depeche mode zu sehen und tape.tv von dem papst segnen zu lassen. / DM + Papst = gute Kombination

via twibble

Neuer hält unrechtmäßigen Elfmeter von Marin!

via twibble

Nach türkischem Bauernfrühstück im http://www.koeln-hostel…. fahre ich jetzt nach PorzWahn. S04 : M’glb in einer S04-Fankneipe gu …

via Nambu

@rotnroll666 Moin! Viel Spaß beim Biken! In Köln hält sich der dichte Nebel zäh, aber die Sonne wird sich auch hier durchsetzen! Super! :)

via Nambu in reply to rotnroll666

Im The Harp haben wir die Geschichte vom schwarzfahrenden Ballon “Gonzo” gehört.

via twibble

RT @mathiaz: während sputnik, fm4, 1live & fritz um diese zeit langweilige elektromucke dudelt, ist auf motorFM verlass. feinste gitarren.

via twibble

Die Hängenden Gärten in Ehrenfeld ist eine atmosphärische Bar, aber die große Flaschenbierauswahl hat uns nicht überzeugt. Luft zu warm!

via twibble

Maik und ich machen einen Zug durch die Gemeinde. Die Butterbrezel und das Bockbier in der Braustelle waren sehr lecker!

via twibble

RT @Die_Gruenen: Wolfgang Wieland: “Das Internet darf nicht zum Bürgerrechtsfreienraum verkommen!”

via twibble

Ich warte im Bahnhof Ehrenfeld auf meinen Kumpel Maik. Der NRWexpress ist verlässlich 10min verspätet.

via twibble

Mit Hörprobe: RT @White_tapes: Maximo Park - Quicken The Heart, Review: http://whitetapes.de/?p=…

via Nambu

Werder Bremen ist im - Respekt für beide Mannschaften, ich habe schon lange nicht mehr so ein packendes Spiel gesehen!

via Nambu

Na, nach dem 3:1 für Bremen gibt es jetzt das 3:2 - Ist ein last Minute Tor durch HSV möglich … es bleibt spannend in den letzten Min.

via Nambu

falsch herum!!! sowas dummes! Natürlich hält @mcwinkel zu HSV ….. tstststs Sorry! :-)

via Nambu

BREMEN: RT @mcwinkel:Ach. Du. Kacke. VERSUS HSV RT @franziskript:Jawohll!!!!! - Fussball mit Twitter besser als nur SAT1-Kommentartor!

via Nambu

Krass! Werder Bremen dreht das Spiel! HSV 1 Bremen 2 — so HSV, lass gehen! :-)

via Nambu

Mein Recorder ist schon programmiert: RT @caschy: Heute 2245 auf ARD: Helge Schneider als Adolf Hitler

via Nambu

nun ist ist die Stimmung umgeschlagen … ich sehe negative Schwingungen im Fußballspiel HSV gegen Werder. - Gepfeife -> TV leiser!

via Nambu

cool 1:1 hsv - werder - netter fußballabend. sehr unterhaltsam bisher!

via Nambu

TOOOR für HSV! Verlängerung somit ausgeschlossen! Los Bremen, ich will euch kämpfen sehen! Schöne Stimmung.

via Nambu

Übrigens, lese gerade - Produkte zuverlässig und schnell entwickeln von Boris Gloger - Liest sich gut!

via Nambu

RT @codemonkeyism: RT @BrainsLink: Do you need a certified ScrumMaster or a Scrum coach to use ? I think not. You need common sense!

via Nambu

Bin daaa, wer noooch? :) Im um 6:18

via twibble

Guten Morgen Twitterland! Ich sehe den blauen Himmel. :) So fahre ich gern mit dem Rad ins Büro.

via twibble

Moin! Erst die Hunderunde, dann mit dem frisch geflicktem Fahrrad ins Büro. Wird es heute in Köln regnen?

via DestroyTwitter

@Nadinechen Guten Morgen aus Köln! … auf eine gute Follower-schaft! :-)

via DestroyTwitter in reply to Nadinechen

@datenreisender Entfolgen wirkt vielleicht bei “real-friends”, die nur < 30 Follower haben. - Habe es gerade ausprobiert. :)

via DestroyTwitter in reply to datenreisender

@Woyager Da könnte das Fan-Herz schwach werden, oder? (alles muss raus) Was bringst du denn von … - [Re:] http://mobypicture.com/?…

via Mobypicture

Vampire in einer Verkehrkontrolle: “Haben Sie was getrunken?” - “Nö, nur 2 Radler und einen kleinen Feigling!”

via twibble

RT @casi: zweipunktnull: coldplay verschenken ihr live-album http://updating.me/abez

via twibble

Sollte ich auch mal machen. RT @Luca: Ich entfolge Leute um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

via twibble

ShoppingNight in Köln. Die Stadt ist voll wie andere bei der RushHour nicht. :) - http://mobypicture.com/?…

via Mobypicture

Ich verfolge mit Interesse das im Twitter und (0:2) auf 90elf.de

via Nambu

Dito: RT @zoernert: Vermisse einen mobilen FriendFeed client….

via twibble

Guten Morgen - dann mal los - Laufschuhe an und ab! … schönes Wochenende! :-)

via Nambu

RT @groovymag: GroovyMag May 2009 is now available http://groovymag.com/lat…

via twibble

Bitte geben Sie ihr (richtiges) Gewicht ein! :) -> - RT @humpaaa: Bitte werfen Sie eine Münze ein!

via twibble

RT @s04: Legendäres 6:6 gegen Bayern München jährt sich zum 25. Mal http://tinyurl.com/djk24d

via twibble

Aua! Habe gerade einen Stock ins Auge bekommen. Sowas dummes. - http://mobypicture.com/?…

via Mobypicture

Ohne mich: RT @sir_pepe: Falls irgendwer sein Nerd-Scoring erhöhen möchte: Auf Kabel 1 läuft heute den ganzen Nachmittag Star Trek

via twibble

@franziskript heute ist wohl der richtige Tag für Rührei! :)

via twibble

Luzie findet den Park jedenfalls besser als die Demo in der Stadt. - http://mobypicture.com/?…

via Mobypicture

Bin heute nicht zur TagDerArbeit-Demo, was ich eigentlich vor hatte. Fühle mich schrecklich unpolitisch!

via twibble

Habe für uns Rührei mit Speck und frischem Schnittlauch als Bruch gemacht. Jetzt mit den Hund im den Park.

via twibble

@Woyager Prima Foto vom Martitim - Ich bin gespannt, was du noch von der Veranstaltung be… - [Re:] http://mobypicture.com/?…

via Mobypicture