Andreas Steinhaus (@asteinhaus)

Köln, Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @asteinhaus ever

February 2009

Mädchen wollen küssen by Helge Schneider http://bit.ly/qDJMF

via lastfm <3

John the Revelator by Depeche Mode http://bit.ly/kPVm6

via lastfm <3

Searching for new Desktop Wallpaper /w Calendar (March 2009) http://tinyurl.com/b8932r (@smashingmag)

via web

Coldplay or their puppets? ;) are in Perth http://tinyurl.com/accagx (via @coldplay) - Wish I was there! ☼

via Power Twitter

Moin. ☁ - ich war aber auch schon mit dem Hund Joggen. - nun mache ich mal ein langes Wochenende. ☺ - euch einen erfolgreichen “Freitag”.

via Power Twitter

Das Meeting war erfolgreich und anregend. Jetzt mit dem Ersatz-ICE nach FFM. Nach Köln müssen wir den ICE wechseln.

via twibble

Guten Morgen. *gähn* Ich mache mich auf dem Weg nach Nürnberg. Meeting um 11:00.

via twibble

RT: @susannehayduk suche dringend Arbeit in Bremen. Marketing, Sachbearbeitung, Sekretariat usw. Pls RT

via twittai

“Wenn Du für ‘sowas’ Zeit hast, dann bist du nicht ausgelastet!”

via twibble

Shut Up and Let Me Go by The Ting Tings http://bit.ly/Ek8x

via lastfm <3

Listening to: Shut Up And Let Me Go by The Ting Tings at http://tweetj.com/

via web

Let’s try TinySong: http://tinysong.com/zCb -> InTwitter -> I find myself! ;-)

via web

Reading: “Music + Twitter = Love” http://tinyurl.com/cyhjxb (via @mashable)

via twibble

Die letzten Wolken verziehen sich. Morgen früh sollte ich mal wieder mit dem Joggen anfangen. Vielleicht auch mit dem Fahrrad ins Büro?

via twibble

RT @DerWesten: Hugh Jackman hätte zum Schluss auch gerne noch mal was singen können. - Stimmt! ACK

via TweetDeck

@popkulturjunkie Gute “Nacht”! Danke, ohne dich wären die Werbepausen bei @ProSiebenTV noch schlimmer gewesen! :-)

via TweetDeck in reply to popkulturjunkie

Best Picture: SLUMDOG MILLIONAIRE by Christian Colson http://is.gd/kuYJ

via TweetDeck

verdammt! Wenn man eine Werbepause braucht, kommt keine! - Jetzt aber erstmal Spielberg & Trailcars (Best Picture)

via TweetDeck

@kaltmamsell DONE! an Sean Penn - Das freut mich auch!

via TweetDeck in reply to kaltmamsell

Actor in a Leading Role: http://is.gd/kuWN Sean Penn in MILK

via TweetDeck

@zoernert - Nun kommt der Höhepunkt bei den (Actor in a Leading Role). http://is.gd/kuWH

via TweetDeck in reply to zoernert

oh, ich muss mal Pipi! … gerade wenn es spannend ist! (Actor in a Leading Role) … ich halte ein!

via TweetDeck

RT @DerWesten: Süß! Frau Winslet ortet ihren Vater per Pfeifpeilung, hyperventiliert und dann kommen die Tränchen.

via TweetDeck

RT @mspro: die winslet finde ich wirklich grundsympathisch. und so lebendig. der gönn ich den oscar. - ACK

via TweetDeck

RT @popkulturjunkie: Die Idee, wie heute die Schauspieler-Kategorien präsentiert werden, ist wirklich grandios. - FULL ACK!

via TweetDeck

Actress in a Leading Role: http://is.gd/kuUs Kate Winslet in THE READER (Der Vorleser)

via TweetDeck

Directing: Danny Boyle für SLUMDOG MILLIONAIRE http://is.gd/kuS2

via TweetDeck

Der Trailer zu MILK ist schön pathetish. @ProSiebenTV no Spots, only Trailers! Hurra! Getwittert wird seit 2h nicht mehr.

via TweetDeck

@franziskript: Hat dich Baader-Meinhof Komplex so enttäuscht? Habe den Film nicht gesehen. Der Trailer auf Pro7 war schon sehr actionlastig!

via TweetDeck

Foreign Language Film: DEPARTURES (Japan) von Yojiro Takita http://is.gd/kuO5

via TweetDeck

Ich hätte es Peter Gabriel für Down to Earth (Wall-E) gegönnt. http://tinyurl.com/9sgkgf

via TweetDeck

Music (Song): “Jai Ho” Music by A.R. Rahman; Lyric by Gulzar aus SLUMDOG MILLIONAIRE http://is.gd/kuMA

via TweetDeck

RT @mrskutcher: not at watching on . love that and getting dolled up for my big PARTY! ist nicht bei der Show!

via TweetDeck

Bevor der Oscar für “Music (Song)” vergeben wird, werden die nominierten Songs performed. 2*SlumdogMillionaire & 1*Walcars

via TweetDeck

Music (Score): A.R. Rahman für SLUMDOG MILLIONAIRE http://is.gd/kuK8

via TweetDeck

Erst zur späten Stunde werden Jamba & UriGeller durch dt. Trailer zu nominierten Filmen ausgetausch@ProSiebenTVenTV: Warum erst jetzt?

via TweetDeck

RT @DerWesten: Jerry Lewis bekommt … den Ehrenamts-Oscar. Es strengt ihn sichtbar an, ihn anzunehmen.

via TweetDeck

Hey! Einmal Coldpaly bei den solle doch genug sein, oder?!

via TweetDeck

RT @mrskutcher: So excited my pal Penelope won!!!

via TweetDeck

Film Editing: http://is.gd/kuFA Chris Dickens für SLUMDOG MILLIONAIRE

via TweetDeck

Sound Mixing: http://is.gd/kuEw Ian Tapp, Richard Pryke and Resul Pookutty für SLUMDOG MILLIONAIRE

via TweetDeck

“Superheroes of Post-Produktion”: Sound Mixing

via TweetDeck

Sound Editing: Richard King für THE DARK KNIGHT http://is.gd/kuDt

via TweetDeck

Visual Effects: http://is.gd/kuD0 - Eric Barba, Steve Preeg, Burt Dalton and Craig Barron für THE CURIOUS CASE OF BENJAMIN BUTTON

via TweetDeck

Will Smith präsentiert die Action#Oscars! Guter Mann! - Visual Effects!

via TweetDeck

Wer kennt den Song, der während des Zusammenschnitt zu Action2008 gespielt wird? - das rockt!

via TweetDeck

Der Höhepunkt der kommt näher: 486 Tweets pro Minute: http://is.gd/kuBw - gut das ich 4 Stunden geschlafen habe - mehr Kaffee! :-)

via TweetDeck

Documentary Short: SMILE PINKI von Megan Mylan

via TweetDeck

Documentary Feature: http://is.gd/kuAq MAN ON WIRE James Marsh and Simon Chinn

via TweetDeck

Actor in a Supporting Role: http://is.gd/kuyH Heath Ledger in THE DARK KNIGHT

via TweetDeck

RT @DerWesten: Moulin Rouge, Sound of Music, West Side Story, Grease, Jesus Christ Superstar, Evita, Mamma Mia. The Musical is back!

via TweetDeck

Musical-like-Medley von Hugh Jackman & Beyoncars - Wow!

via TweetDeck

Hugh Jackman singt und tanzt wieder! YEAH!

via TweetDeck

Hintergrund zu Spielzeugland: “In 1942, a German boy believes that his Jewish neighbors are going to Toyland.”

via TweetDeck

Short Film (Live Action): http://is.gd/kuu4 SPIELZEUGLAND (TOYLAND) Jochen Alexander Freydank - 14 Minuten Film - 4 Jahre Arbeit!

via TweetDeck

Der Comedy-2008-Rückblick war wirklich lustig!

via TweetDeck

@popkulturjunkie: Ja, finde ich auch! Hugh Jackman könnte noch ein paar Lieder singen!

via TweetDeck

RT @DerWesten: Frau Biel ist offenbar ein Geschenk. Das Kleid mit der Megaschleife merken wir uns schon mal vor!

via TweetDeck

RT @sixtus: Oh! Ein echter Werbespot auf @ProSiebenTV, für einen Handy-Klingelton, der “Scheiße, ich liebe dich” heißt.

via TweetDeck

Cinematography: http://is.gd/kurd SLUMDOG MILLIONAIRE Anthony Dod Mantle

via TweetDeck

Krasser Bart! - Kaugummi geht wohl nicht auf der Bühne! ;-) NataliePortman ist cool!

via TweetDeck

@ProSiebenTV -> MUTE - Jamba-Klingelton-Werbung geht mal gar nicht mehr in 2009 & wer nutzt noch ICQ? Hey, wo bleibt Uri Geller?

via TweetDeck in reply to ProSiebenTV

Coldplay-Songs können auch für alles genutzt werden! ;-)

via TweetDeck

Makeup: http://is.gd/kuoF THE CURIOUS CASE OF BENJAMIN BUTTON Greg Cannom - Da hat er Pitt & Blanchett schön angemalt! ;-)

via TweetDeck

Costume Design: http://is.gd/kuod THE DUCHESS Michael O’Connor

via TweetDeck

RT @popkulturjunkie @sixtus Das ist nicht Medienkrise, das ist 3.15 Uhr nachts. Das war auch in all den Jahren ohne Medienkrise nicht anders

via TweetDeck

Art Direction: http://is.gd/kuno THE CURIOUS CASE OF BENJAMIN BUTTON von Donald Graham Burt

via TweetDeck

RT @sixtus: Medienkrise ist: Wenn Proll7 in der Oscarnacht nur peinliche Eigensposts für Uri Geller und Konsorten zu versenden hat.

via TweetDeck

… jetzt schnell einen Kaffee machen! …

via TweetDeck

Short Film (Animated): http://is.gd/kulB “LA MAISON EN PETITS CUBES” von Kunio Kato

via TweetDeck

Animated Feature Film: http://is.gd/kuld “WALL-E” by Andrew Stanton In der Dankesrede wird auch gedankt!

via TweetDeck

JackBlack + JenniferAniston präsentieren die Nominerten für den “Animationsfilm”

via TweetDeck

Adapted Screenplay: “Slugdog Millionaire”

via TweetDeck

Original Screenplay: http://is.gd/kuiD -> “Milk” (Written by Dustin Lance Black)

via TweetDeck

And the winner is: http://twurl.nl/5w2ied -> Penélope Cruz

via TweetDeck

@mathiaz: Durchmachen! So unterhaltsam wird es vielleicht nie wieder! - Das war jedenfalls eine tolle Eröffnung der Show!

via TweetDeck

Coole Idee! “How wants 2 be a millionaire” … Wann hat ein Moderator zum letzten mal bei den gesungen und getanzt? Ganz großes Kino

via TweetDeck

Mensch, welchen Designern ist denn eingefallen, dass man den als “1” in “81” nehmen könnte?!

via TweetDeck

“Please take you seats!” Nächste Werbepause erst (!) in 25 Minuten! - Es kann losgehen!

via TweetDeck

RT @ProSiebenTV: “Jack Black ist großartig”- sage ich doch! ;-)

via TweetDeck

Jack Black ist großartig!

via TweetDeck

Wow, aktuell 287 Tweets pro Minuate zu : http://tinyurl.com/cdxx3w - Es hat noch nicht angefangen! :-)

via TweetDeck

So, ….. guten Morgen! Ich schaue mir mal die an, … wenn man schonmal wach ist! ;-)

via TweetDeck

RT @trendlupe 50.000 Deutsche “zwitschern” schon —> http://tinyurl.com/acxsoz

via twittai

Bei der ist jemand Morrissey-Fan. Die schwärmen richtig. Das ist auch gut so. (via @aristokitten)

via twibble

Die Nachbarn haben verkleidet das Haus verlassen. Ist es schon soweit? -> Schull- un Veedelszöch in - Ich bleibe daheim!

via Power Twitter

Moinsen! Was für ein Samstag liegt da hinter uns? schlägt die Bayern und präsentieren die neue Single in der ARD.

via Power Twitter

Viva Colonia! 1.FC führt gegen die Bayern!

via twittai

RT @TopTV: Tim Burton’s Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche (21.2.2009 - 20:15 - TELE 5) http://tinyurl.com/d4eqv4 - I like the movie!

via twhirl

“Herzlichen Glückwunsch, Sie haben Millionen von Menschen den perfekten Klingelton geschenkt.” http://is.gd/kkuM

via Identica

RT @Retweetist : I am a Retweetist and not ashamed to say it http://retweetist.com :-)

via Power Twitter

RT @Die_Gruenen Grüne in Hamburg twittern jetzt auch: @gal_hamburg - mehr im finde ich gut!

via twittai

@mathiaz Weil die neue im D bei einem schlechten Label verlegt wird! -in-itunes :(

via twittai

RT @DerWesten Das Leben kommt auf alle Fälle - aus einer Zelle. Doch manchmal endets auch - bei Strolchen - in einer solchen.

via twittai

rTwT: @trendlupe kann man das Derby heute irgednwie im Internet verfolgen??? vs.

via twittai

@DerDuebel Ich freue mich auf GTA für die . Schön OldSchool im 2D.

via twittai

RT @ankegroener „Kannst du die Zeile noch ein bisschen auffüllen? Das sieht im Layout besser aus.” weinen heimlich - auweia

via twittai

@norbert_hayduk Ohne Blödsinn und belangloses wäre nur halb so viel wert! .0

via twittai

RT @1LIVE_Fernseher Zum gehört ein Nubbel. Der ist schnell selbst gebaut, wie Max in Malotkis Welt zeigt: http://tinyurl.com/b

via twittai

RT @HAZde 6 Kollegen hatten nun den in der Hand. 6/6 hinterließen Fingerabdrücke, zwei von sechs untwitterbare Kommentare.

via twittai

RT @ruhrpoet YEAH, Zusage für Souncheck mit Alsmann!! Coole Sache! Der alte Münsteraner und ich… = http://snipurl.co

via twittai

@norbert_hayduk Allerdings, das nenne ich einen lupenreinen Widerspruch! ;) Doch ist Twittern = Schreiben? Philosophie2.0

via twittai

fängt != damit

via twittai

Auf dem Heimweg und es damit jetzt an zu schneien. KÖLLE ALAAF!

via twittai

RT @retweetradar @saschalobo you are in the top three most retweeted people right now! :)

via twittai

RT @saschalobo Dies ist ein Aufruf gegen übertriebene Retweeterei! :)

via twittai

KÖLLE ALAAF! 11:11 :)

via twittai

@mywayhome viel Spaß beim Karneval im Büro. Mögl. wird es das verrückteste, war du je erlebt hast!

via twittai

In der #13 auf dem Weg ins Büro ist jeder zweite kostümiert.

via twittai

Heute muss es mir nicht peinlich sein, seit 19 Jahren Fan der Pet Shop Boys zu sein! :-) http://is.gd/k2fC

via twhirl

Fahre doch mal ins Büro. Hatte schon Spaß mit einem unfreien Versand eines unerwünschten Pakets. :(

via twittai

Nach BlocParty rockt jetzt KimWilde und TheCure die Tanzfläche.

via twittai

BlocParty war cool. Nun rocke ich mit @Mitchmane den .

via twibble

Aktuelle Trends im : facebook, followers and google. (via @retweetradar) - neue Medien scheinen wichtiger als echte Themen!

via twibble

Café Nord in Essen. Das ist Hard Rock!

via twibble

Es ist nicht VIEL Text, aber ES ist TEXT.

via twibble

http://twitpic.com/1how2 - Die Feier zum ist auf dem Höhepunkt! Neue Songs!

via TwitPic

Celebration! Party zum

via web

RT @helmi: Heute Nacht um = 0:31:30 Uhr ist 1234567890 Uhr http://ping.fm/zLsKI #nerd#wissen ;-)

via Identica

Nach dem kommen in 5 Tagen die http://www.brits.co.uk - Gute Nacht!

via Identica

16 gute Gründe gegen das Formatradio. (via @Coffeeandtv) - Lokalradio war mal eine gut gemeinte Idee. :(

via twibble

ist für mich immer noch der Bettmensch!

via Power Twitter

Vor 10 Jahren habe ich EricFisch von in der ZecheCarl solo gesehen. Mit Dudelsack. War ich das wirklich?! ;)

via Power Twitter

Die Affen sind besser als ! (Ich beführchte #1 PeterFox #2 Polarkreis 18 …)

via Power Twitter

RT @view_foto ist doch egal, Hauptsache, Olli gewinnt, alles andere wäre eh eine unfreiwillige Lachnummer rulez!

via Power Twitter

TR @mathiaz und olli schulz ist eh der beste. klar?!! // ACK!

via Power Twitter

Bibo! Grobi! Ufo! falschrum! oh-oh Mein Favorit! “Scheiss auf große Bühnenshow!” (meint er P18?)

via Power Twitter

OOOOOOOLLLIIIIIII Schulz! :-) cool! - “Es ist Zeit zu tanzen!”

via Power Twitter

Mit Cassandra Steen kann ich nichts anfangen.

via Power Twitter

So, Freunde - P18 ist bei mir sowas von unbeliebt! A-HA auf deutsch geht gar nicht! Gewinner des ?

via Power Twitter

Using : http://www.netvibes.com/… - again! I lost it about 2 years ago! :)

via Identica

@GoebelH zu dumm, dass der Dozent heute krank ist. Wird denn der -Teil nachgeholt? Wir sehen uns dann ja im Büro. :)

via Power Twitter

is cool but slow. and it breaks the little reply-icons in each post - sometimes (via @oliverg) //ACK - I still use it.

via twibble

Der ehem. Oberbürgermeister meiner Heimatstadt ist gestern als -Verkehrs#Minister zurückgetreten. Zu recht?

via Identica

RT @southsidefstvl: Frischfleisch: Kraftwerk | Editors | Moby | Dendemann | Eskimo Joe | The Gaslight Anthem | Karamelo Santo | The Whip

via twhirl

RT @southsidefstvl: Dass KINGS OF LEON, CLUESO und TOMTE spielen ist ja mittlerweile klar

via twhirl

RT @southsidefstvl: Die ersten Bands am Start: Die Ärzte * Culcha Candela * Disturbed * Fettes Brot * Get Well Soon * Johnossi * The Wombats

via twhirl

RT @popkulturjunkie Die neue Ausgabe der deutschen blogcharts ist online. Jetzt auch wieder mit Analyse: http://www.deutscheblogc…

via twittai

WordPress 2.7.1 http://tinyurl.com/d7nowh (via @WordPress) // schon wieder ein Update? ;)

via twibble

RT @gigold hat heute Nacht im Traum getwittert. Tweet kam aber bei nicht an. Da fehlt eine entsprechende Schnittstelle. // ACK

via twibble

Dt. Philologenverband fordert in der Grund#schule zu erweitern ODER abzuschaffen. ACK!

via twibble

RT @DerWesten: In der JVA Gelsenkirchen brodelt es gewaltig: http://www.derwesten.de/… // Auch moderne JVAs sind schwierig zu führen

via twhirl

RT @sprueche: Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. Thomas Alva Edison http://www.sprueche.tv mit Videos

via twhirl

@Mitchmane Was hast du mit deiner auf der “gelernt”? Gibt es neue Trends für Trauzeugen?

via twittai

für Berliner Philharmoniker und Rundfunkchor http://tinyurl.com/ag9ddn (via @tagesschau)

via twibble

*gähn* Ich bin noch zu müde um aufzustehen. Warum bin ich schon wach? Ich drehe mich nochmal um. *schnarch*

via twibble

mutliple Labels in einer Ansicht darstellen http://cli.gs/eu29uM (via @RobGreen) - Nice! :)

via twibble

Mm. After some web fossicking I’ve seen that it should be , not Grammies. Consider me duly spanked. (via @stephenfry)

via twibble

best pop performance by group for viva la vida - at least we’re not going home empty handed :-) (via @coldplay)

via twibble

RT @Coffeeandtv: Bayern-Spiele via twitter zu verfolgen ist auch lustig. Allerdings ist es meist das einzig lustige an Bayern-Spielen. (3:1)

via twhirl

Falls jemand die #Twitter#Frage “What are you doing” für mäßig interessant hält: http://tinyurl.com/amx5kr - “Was wascht ihr gerade?”

via twibble

RT @sixtus: Klarstellung für manche Blogger: = Hersteller v. Computernetzteilventilatoren - = Oberhaupt d. kath. Kirche

via twibble

http://twitpic.com/1daqu - The Sound of Light. Or is it the Light of Sound? GigaWorks T20

via TwitPic

Vergeltet nicht Böses mit Bösem, bleibt freundlich, auch wenn man euch beleidigt. Denkt und redet Gutes über den andern. http://is.gd/iIfp

via Identica

http://is.gd/iHXh &aerry am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen! - Schönes Wochenende!

via TweetDeck

https://www.pearc.de -> netter Versuch! Die Preise sind (ohne TFT!) jedoch nicht attraktiv! :-( Ich warte weiter auf einen neuen iMac.

via TweetDeck

http://twitpic.com/1cuu7 - Morgen ist der erste Spieletag im St. Café Mocca.

via TwitPic

@Deef Sollte es da wirklich einen Markt für #Promi#Ghosttwitterer geben?
:-S

via twittai

@ankegroener Besser nach 5 Tagen als erst nach 5 Jahren! ;) #Kaffeemaschine#verstanden

via twittai

RT @lennarz: Meine Feeds sind schon die ganze Woche total langweilig und irgendwie alle gleich… bringt mir irgendwie mehr!

via twhirl

RT @trendlupe: Auswertung von Twitter-Aktionen - http://tinyurl.com/buf88s - Die Auswertung sagt einiges über mein -Verhalten aus!

via twhirl

Hey! Cooles Video-Howto zu http://twiturl.de/wordpr… (wordpress.tv) via @sandraherbs

via twhirl

RT @netzpolitik: Der Deutsche Journalistenverband unterstützt netzpolitik.org jetzt: DJV fordert von Bahn Transparenz. http://bit.ly/YgnU

via twhirl

RT @wilde_amazone “Das G1 (…) ist hässlicher als Appels iPhone, dafür aber billiger.” .

via twittai

RT @Podschnack Aaaufstehen! Es muss bald Sommer werden. Das ist mir zu dunkel morgens. - Mir auch!

via twittai

RT @sevenmac Teil 1: OS-X for Dummies - Erste Schritte mit http://bit.ly/172fv

via twittai

@trendlupe Was ist eine Molekularen-Küche?

via twittai

RT @stephenfry Ok. This is now mad. I am stuck in a lift on the 26th floor of Centre Point. Hell’s teeth. We could be here for hours. Ar …

via twittai

RT @stephenfry So many marvellous tweets from you sympathetic (and notably less so) peeps. Much appreciated.

via twittai

RT @stephenfry Who said? “Watch your thoughts: thoughts become actions. Actions become habits. Habits become character. Character become …

via twittai

@stephenfry good morning! What’s up im Britain? Greetings from Cologne, Germany

via twittai

RT @helmi huch, movable type lebt ja auch noch. - Es muss nicht immer sein.

via twittai

RT @sevenmac Neuer Patentantrag von Apple deutet auf ein Tablet-Mac http://tinyurl.com/dkhko6

via twittai

Das halbe liegt zum -Finale flach! Das halbe R.? Nein! Nur jeder 2. -Leser! Die Leser der sind topfit! B-)

via twittai

http://tinyurl.com/bp97sk Kindheit in der DDR - ‘Die Wölfe’

via mobile web

@helmi Meine letzte Frage wurde auf der beantwortet! B-) http://www.blogwiese.de funktioniert!

via twittai

@helmi Wie gut ist “Die Wölfe” ? Ich habe es mir ausgenommen.

via twittai

@caschy Ich glaub, dass die parlamentarische Demokratie den Überwachungswahnsinn stoppen wird. #1984

via twittai

@helmi @Blogwiese Moin! So früh einen guten Blog umziehen, ist das nicht ungesund? ;) Viel Erfolg!

via twittai

@caschy Du meintest aber mit “verfolgt man so alles so …” schon & Co. und nicht die deutsche Politik, oddnis?

via twhirl

“Mikroblogs [in , .ca & Co.] gehören zum immer bedeutender werdenden Digitalen Raum …” http://is.gd/ijpA via @menschcoop

via Identica

@caschy Ich habe #1984 noch nicht gelesen, aber ist es da nicht so, dass die Überwachung/Verfolgung nur einseitig vom Staat ausgeführt wird?

via twhirl

@tristessedeluxe Ein moderner kann auch arterhaltene Aufgaben wahrnehmen. Eine artgerechte Haltung ist oft möglich. Es gibt gute Be …

via twittai

RT @CemB: schreibt mal ein dickes buch darüber: wie er neue soziale netzwerk plattform neu betrat. - :)

via Identica

Guten Morgen! Dank @CemB ist .ca nun auch in mein integriert. Prima! Dann kann ich ja beruhigt zur Arbeit fahren. :)

via Identica

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑