Andreas Steinhaus (@asteinhaus)

Köln, Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @asteinhaus ever

January 2009

RT @DerWesten … Wer hat schöne Synonyme für “Borussia Dortmund” (Lüdenscheid-Nord) und “Schalke 04”(Herne-West) ??

via twittai

RT @NormCast@coldplay played at the Jonathan-Ross-Show. - I’ll listen to online stream later!

via twittai

@kpleines Ist die WinXP Neuinstallation überstanden?

via twittai

@Mitchmane Ja, das ist etwas, was wir neben 18J am 14.2. feiern sollten!

via twittai

@apreussler Viel Spaß beim Lernen in . Ich habe 18 Monate dort gelebt.

via twittai

@kpleines Darf ich die Fotos von auch sehen? oder

via twittai

@kaltmamsell Moin! Rührei mit Speck oder Müsli?

via twittai

Ach, übrigens - ich bin jetzt . -> RV-Beiträge für 48 Monate zurückfordern. :-P

via twittai

So, heute stelle ich mein Schlafzimmer um. Das Bett soll von der Außenwand weg. 180Grad-Drehung.

via twittai

@lennarz ja, app.facebook.com/twitter … Nutze ich.

via twittai

It is an honour to work for the of the Federal Administration of .

via twittai

Heute werde ich zum BeamtenAufLebenszeit ernannt. Ob mir diese Wahrheit hier Follower kostet? ;)

via twittai

RT @denQuer Les ich morgen früh: “Warning: Dependence on , Could Be Hazardous to Your http://bit.ly/12twE - …

via twittai

@Zuckerhund habe ich deinstalliert. Ich nutze jetzt <- leider nicht multiAccount-fähig & Urls nicht direkt im Browser …

via twittai

RT @Zuckerhund findet Haus 73 scheiße, denn er stinkt jetzt nach Rauch wie sonstwas. Die Zeiten sollten doch eigentlich vorbei sein, ode …

via twittai

RT @343max Einer der Nachteile am Nichtrauchen ist, dass man bemerkt, wie unglaublich widerlich nach Rauch die Klamotten nach Kneipenbes …

via twittai

RT @cookiedude: There weren’t enough muppets in the Scrubs/Muppets episode. -> MORE SILLINESS!!! - http://is.gd/hAfZ

via TweetDeck

@Mitchmane hatte ja nicht gedacht, dass du noch meine Tweets/Updates liest und schon gar nicht, dass du nochmal “aktiv” wirst! :-D

via TweetDeck

RT @kehrseite: funktioniert die deutsche-twitter-sms-nummer? +49176888 50505

via TweetDeck

RT @web2marketing: Make To-Dos Dead Simple With Deadline http://ff.im/-NuJu - Das sieht sehr vielversprechend aus.

via TweetDeck

@Mitchmane ReTweet @depechemode_de: Sounds of the Universe: Die Trackliste http://ow.ly/74i - Album erscheint am 17. April in Deutschland

via TweetDeck

http://twitpic.com/18acz - Café St. Mocca e.V. in Bickendorf - neue Entdeckung im Veedel www.sankt-mocca.de

via TwitPic

Feierabend! Und die Sonne scheint in Köln. Cool! B-) dass ich vor Sonnenuntergang das Büro verlasse, hätte ich vor 3h nicht gedacht.

via twittai

@mywayhome Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit der gemacht. Einfach nur !

via twittai

RT @norbert_hayduk das Leben ist zu kurz, um es doof zu finden.

via twittai

@pottblog da bin ich beruhigt. Hatte ich so auch geahnt, aber Fragen kosten bei Twitter nichts. Gute Fahrt!

via twittai

@norbert_hayduk PositivesDenken finde ich gut -> nur noch 5 Tage, dann ist Wochenende ;)

via twittai

@pottblog Twittern auf der Autobahn - Du fährst nicht selbst, oder?

via twittai

@denQuer Gute Besserung!

via twittai

Münte erwähnt in der die Rhetorik bei Nietzsche: kurze Sätze und was man mit Pausen und Ausrufezeichen so alles machen kann.

via twittai

@gigold Moin! Viel Spaß bei den in Thüringen. Leben ohne Twitter? Gibt schlimmeres! :-D

via twittai

@AngelikaDorsch Nun, von wird tatsächlich viel vergessen, doch es wird viel unbedacht gesagt, was man gern löschen …

via twittai

sind so anstrengend! Beiträge sind länger als 140Z. ohne Links, Tags, löschenButton, … ;-)

via twittai

@AngelikaDorsch Guten Morgen! & Welcome back! Jetzt da du es sagst, irgendetwas war anders am Wochenende. :-D

via twittai

@Miezhaus Freue dich, dass du wieder wach bist. Von schlechten Träumen wird jeder mal heimgesucht. - “Guten Morgen!” :-D

via twittai

RT @coldplay Roadie #42 is back with his first on-the-road blog of 2009. - Habe C. bei WettenD. verpasst. anyone?

via twittai

RT @sir_pepe ich glaube dieser neue Artikel über wird so lang, den wird kein Schwein ganz lesen - HTML
ist trockener Stoff!

via twittai

@harisn I’m still im bed, 5am local time. It could be a bad day at work. I should stay im bed. For today.

via twittai

Willkommen im Köln-Ehrenfeld! - Schön ruhig & sonnig hiause

via twittai

Zurück nach L:Köln. Die Brutalität am Essener Hbf ist unerträglich! Ohrenbetäubender am . Direkt am Gleis. verspätet

via twittai

Habe mein Ziel fast erreicht. my#Twitter

via twittai

RT @saschalobo Auf der Microblogging Conference erneut bewiesen: Twittern verkürzt die Aufmerksamkeitsspanne. - Ups, das erklärt …

via twittai

@svensonsan ? Es ist schon 12 durch und ist fast immer voll! TIPP: Abkürzungen bechten!

via twittai

RT @fazblog Neues Terror-Video: Anschlagsdrohungen für Berlin, Köln und … http://tinyurl.com/cpzkol
- WARUM?

via twittai

RT @gruenenrw Oha, habe grade schon den Ersten gesehen der sich ein Bierchen gönnt - kein vor Vier! ;)

via twittai

RT @VISIONS_mag Noch ein voller , dafür gerade bei# Wikipedia nachgeschlagen. Interessantes Konzept! - ich …

via twittai

RT @heiseonline Obama-Administration trifft auf veraltete Computer-Infrastruktur - fehlen die -Clients? ;)

via twittai

Das neue ist noch nicht fertig. - : stark bewölkt.

via twittai

Ich folge @DerWesten, weil Twitter mein News-Kanal No1 ist!

via twittai

@Woyager verkaufst du das alte ?

via twittai

Ein kleines Mädchen stellt Scherzfragen im ? Beispiel: Was ist ein Keks unter einem Baum? - Ein schattiges Plätzchen!

via twittai

RT @NormCast Diejenigen,die die saudummen,völlig unlustigen und gekünstelten Radiospots für das Musical kreiert haben, gehören …

via twittai

@FrauLehmann Was ist denn da los? -> Warum funktioniert der nicht mehr? Trojaner? Virenscan?

via twittai

@FrauLehmann das WordDoc kann man vielleicht retten. Zu dumm, dass mein seinen PC nicht bestrafen kann.

via twittai

@die_mora Silicon in den Haaren? Wow, wie das wohl aussieht!? ;) Dann doch lieber Gurkenshampoo für’s Engelshaar. :)

via twittai

RT @Coffeeandtv Warum sagt denn keiner, dass heute das neue Franz-Ferdinand-Album erschienen ist? - Muss ich haben!

via twittai

Das Magazin liefert heute 17 Fakten zum ! Boeh! <- das war ! #2009

via twittai

RT @HAZde Welcher Satz war der bemerkenswerteste? The world has changed and we must change with it. </obama>

via twittai

RT @kaiser_t ist ein bisschen in verliebt. Schade, dass ich jetzt nicht an sein kann. :(

via twittai

Warum wir der US-Präsident nicht an einem Sonntag vereidigt?

via twittai

RT @DerWesten <obama> - Hurra! :)

via twittai

RT @ankegroener Merke: Kinderfeindliche Tweets kosten Follower.

via twittai

RT @LucaHammer Neuer Ansatz für systemweites Copy&Pastehone. Clippy. Nur in Textfeldern, ansonsten funktioniert es wohl gut.

via twittai

RT @hans60 Heute geBlogt Podolski is back! Na endlich! Unser Prinzchen kommt zurück nach http://tinyurl.com/7ewo38

via twittai

RT @jkleske Twingly bietet jetzt auch eine Suche über alle großen Microblogging-Dienste inkl. http://bit.ly/3AkuXT

via twittai

@wilde_amazone Bist du noch wach? In einer Stunde ist es soweit! :)

via twittai in reply to wilde_amazone

RT @uiuiui7 wollte sich aus der ganzen Obama-Hysterie heraushalten, aber… : @mcwinkelnkel hat sich geobamized! http://tinyurl.com/87mhmc

via twittai

Auch der Busfahrer geht kein Risiko ein und schleicht im Schneckentempo voran.

via twittai

RT @gigold Moin! Wieder ein wunderbarer Tag, um Helden zu zeugen! Also für Euch, er ist mit dreien bedient! - Kurz nach .

via twittai

: Vorsicht! Eine dünne & glatte Eisschicht ist aktuell eine Gefahr für die Fußgänger! - Mich hat es fast erwischt.

via twittai

RT: @textundblog Im StaBi-Blog weist er Leser der Bibl. auf Microblogging-Konferenz in der StaBi hin & erkltter: http://is.gd/gq

via twittai

RT: @rivva Fangen wir an – Basic Thinking Blog http://tinyurl.com/7sl7kl - eiog macht Schlagzeilen! B-)

via twittai

Hessen langweilt mich! Ich feiere lieber den -> http://18januar.wordpres… + http://twiturl.de/18j-fa…

via Echofon

Aktuell haben Franz Ferdinand, Ben Harper, Katy Perry, … Blood Red Shoes und The Sounds ihre Teilnahme zum #Southside#2009 zugesagt.

via Echofon

Ich nutze jetzt @mrtweet, um mein TwitterNetzwerk zu optimieren. @DerHoppe, danke für den Tipp! Bekomme deinen eigenen Assistenten: http …

via MrTweet

@kaiser_t Kannst du mir sagen, war heute [DO] im Stereo Wonderland auf den Plattenteller kommt? Ich brauche ein bei rockiger

via twittai in reply to kaiser_t

Nur noch 3 Tage bis - Heute: Facebook - http://twiturl.de/18j-fa… - Join the group!

via Echofon

4mal werden wir noch wach, heissa dann ist -Tag :$ http://twiturl.de/18J

via twittai

RT @klauseck Wie viel Zeit nehmen Sie sich wochentags zum Twittern? http://twtpoll.com/mygdrn - im Schnitt sind es bei mir wohl 30 Minuten.

via Power Twitter

RT @Coffeeandtv iPod touch schlägt statt “Travis” “Gravis” vor. Ding!

via twittai

Ob ich wohl wegen RTs Follower verliere? ;)

via twittai

RT @kojote RT @gigold: RT @kosmar: für alle die ihr blog im moment nicht verkaufen: http://tinyurl.com/78njjs

via twittai

RT @gigold … nein, mein twitter-stream besteht jetzt nicht nur aus Re-Tweets. // Meiner auch nicht! ;)

via twittai

RT @asteinhaus Mein Soundtrack zu #Hessen#Wahl#2009! :-) http://twiturl.de/18J

via twittai

Guten Morgen, ich habe heute Nacht von einem Samniten geträumt! ;)

via twittai

Habe heute die -Codes begriffen. Hier ein Pop-Song mit QR-Codes im Video. http://www.petshopboys.c…

via Twitter

Michael C. Hall und Jennifer Carpenter gaben sich an Silvester das Ja-Wort. (via @kaiser_t ) http://is.gd/fnmd

via Power Twitter

@guido_karl #kö#100mbit Verdammte Güngswirtschaft!!! Ich wohne knapp neben dem CityNetCologne-Feld! :-( http://is.gd/fnjR

via Power Twitter in reply to guido_karl

@cookiedude da hast du dir aber was vorgenommen! Nach meiner Wahrnehmung gibt es in Kömehr Aliens als in Stuttgart und Mü zusammen!

via Power Twitter in reply to cookiedude

RT @trendlupe Umfrage: Aus welchem Bundesland kommt ihr? Bitte mitmachen und RT … http://twtpoll.com/cu64un

via Power Twitter

Seeing where I rank at http://twit.pix.ly

via web

@NormCast Hast du die WIndows7 Beta? Dafüucht man wohl ein dummes Vista. :-( Ich habe (auch) XP und wüogar auf Win2000 zurü

via Power Twitter in reply to NormCast

Mein Soundtrack zu #Hessen#Wahl#2009! :-) http://twiturl.de/18J

via Twitter

@kpleines der Hals krasst nur einwenig. Im Bett hatte ich einen gemütlichen Morgen mit der . Ab 10Uhr war ich arbeiten.

via twittai in reply to kpleines

48h-Woche hinter mir. Ich nenne es . Jetzt: schönes Wochenende <- das wünsche ich euch auch!

via twittai

wenn es nach mir ginge, bräuchten wir .0 und per OpenMicroblogging-Protokoll über leider

via web

Hat jemand ein -Netzteil für @gigold übrig? -Paket #Twitter#Hilfe

via twittai

rTwT: @heidade Musicload verzichtet ab April auf Kopierschutz - Chip Online http://bit.ly/hTEQ - alle werden es nun &aazon.co …

via twittai

übernimmt 25% der Commerzbank

via twittai

Putin beschimpft die Ukraine

via twittai

Deutsche Exporte in andere EU-Länder brechen im Nov. 2008 um 10% ein

via twittai

Jetzt wird jeden Tag, auch das langweiligste, zum meteorologischen Event hochgeredet.

via twittai

Schwulsein als Verbrechen? In vielen Ländern Afrikas werden Homosexuelle verfolgt

via twittai

Guten Morgen, sitze mit Schal um den Hals im Bett und lese die - sehr interessante Themen heute. Stay tuned!

via twittai

Ich mach mal schnell den PC aus, um die CO2-Bilanz nicht unnö zu verschlechtern. Gute Nacht! Was verbraucht eigentlich mein ?

via Power Twitter

Wenn ich in dem Tempo weiter twittere, sind es 3240 Tweets/Jahr, was mit einem Standard PC eine CO2-Emission von … http://h3o.de/HkpfjmH

via Power Twitter

rTwT: @observatoriorsc Ein 18-jähriger Student hat die Verantwortung für den jüngsten Twitter-Hack übernommen. http://tinyurl.com/9ny4xb

via twittai

Wegen das Meeting verpasst - jetzt Feierabend.

via twittai

Auf der Anzeige schieben sich immer wieder Bahnen vor die #16 - SEIT 10MIN KOMMT SIE IN 2MIN.

via twittai

Ich warte immer noch auf die #16 - MEIN MEETING FÄNGT AN! - ohne mich. :(

via twittai

rTwT: @gruenenrw Ha, das Newsletter-Tool der SPD nennt sich “MrCampaign”. Bin mir sicher, dass allein der Name bei uns ein Ausschlußkrit …

via twittai

rTwT: @heiseonline Easy Peasy 1.0 - -Distribution für http://snurl.com/9mu4b

via twittai

rTwT: @trendlupe hat gebloggt: Windows 7 - Beta ab Freitag im Netz http://tinyurl.com/6vy7y2

via twittai

Die scheint sich an dritten Tag vom Fahrplan verabschiedet zu haben! L:Köln #16

via twittai

@Miezhaus Schlaf dich mal aus. Wichtig für die Produktivität! Ich fahre mit der zur Arbeit.

via twittai in reply to Miezhaus

rTwT: @klauseck prbloggt: Retweeting: Wie Blogger von Twitter profitieren http://tinyurl.com/8bp2ke

via twittai

rTwT: @caschy last.fm aufnehmen: http://is.gd/eMhD

via twittai

@norbert_hayduk Jo, meine min. Anforderungen an eine mobiles UMTSgerät: 240x320 J2ME copy&paste easyInputInterf8hone

via twittai in reply to norbert_hayduk

Falls ihr auf der Schildergasse die junge Mitarbeiterin mit rotem Mantel trefft, sprecht sie an und grüßt von mir. (16:30, )

via twittai

@textundblog mein News-Kanal No. 1 heißt Twitter!

via twittai in reply to textundblog

@GoebelH gute Besserung. Ich habe jetzt Feierabend und gehe zu O2.

via twittai in reply to GoebelH

@norbert_hayduk auch mit meinem W890i habe ich viel Freude mit

via twittai in reply to norbert_hayduk

rTwT: @sixtus Deutschland ist ein Durchlauferfroster. - :)

via twittai

@murz That’s a tricky question! I’ll think about it. or ?

via twittai in reply to murz

rTwT: @justcoolde Bahn ist komplett voll # kvb - dito #5

via twittai

rTwT: @sevenmac New blog post: So gut wie bestätigt: iWork 09 erscheint heute http://tinyurl.com/9u8abc

via twittai

rTwT: @devatrox Meine Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

via twittai

rTwT: @heiseonline Micro-Blog Twitter gehackt http://snurl.com/9iasx ändern!

via twittai

@fahrenheit404 Hast/Hättest du eine Philips Daylight (aufstehen-dingsbums)?

via twittai in reply to fahrenheit404

rTwT: @tagesschau Hintergrund: Steuern runter oder investieren? http://tinyurl.com/8jcmg3

via twittai

Moinsen! Auf dem kurzem Weg zum Bus sind mir die Finger trotz Handschuh eingefroren! (Tag 2)

via twittai

Leise rieselt der . In sind über Nacht gut zehn cm gefallen. 180109 verschneit? Cool! B-)

via twittai

@norbert_hayduk Es war mir ein Vergnügen, dir und im nach hinein auch @andreessing bei der Kombination von und zu helfen

via Power Twitter in reply to norbert_hayduk

Ich würde Weihnachten in den Januar verlegen. Mehr Schnee!

via twittai

Guten Morgen, TwitterDeutschland - Hallo Bali (@saschalobo)

via twittai

http://twitpic.com/zak2 - Übernimmt in der ARAL/BP Shell-Tankstellen? Oder ist das ein Einzelfall? :-S

via TwitPic

rTwT: @mthie poah, nix getan und ist hundemuede… Frechheit :-D

via twittai

rTwT: @343max Falls es einen Gott geben sollte, dann liebt er mich. Für einen Atheisten ist das sowas wie eine postmortale Win:Win Situa …

via twittai

rTwT: @LIinLE Twitter zu erklären, ist wirklich hoffnungslos - zumindest so, dass es interessant klingt^^ - Twitter versteht man erst mi …

via twittai

@LIinLE das kenne ich! Mache ich oft früh morgens und dann manchmal den ganzen Tag nichts mehr.

via twittai in reply to LIinLE

25 Jahre -> Zeit mal wieder Sender vom Netz zu nehmen. #2009 RTL nicht mehr einschalten!

via Echofon

@Miezhaus Ich nutze auch gerne @twittai - mir fehlt nur das Aufrufen von URLs eines Tweets im Browser, die 140Zeichen-Grenze und TwitPic-API

via Echofon in reply to Miezhaus

Gleich kommt Loriot auf dem 90min.-Spezial. Hier, Loriot spricht bei der Videopreisverleihung 2000 über DVD-Technik: http://is.gd/eqDs

via Echofon

Is voting for your avatar in Twitter Avatar Combat at http://twit.pix.ly

via web

Auch in Hamburg (@rednix) hat es ein klein wenig geschneit. Cool, wo noch?

via twittai

@franziskript im Düsseldorf? In liegt eine Puderzuckerschicht.

via twittai in reply to franziskript

@observatoriorsc Welcome Slovakia! Let’s make lots of money. :)

via twittai

@Deef Das Dezimalsystem wird völlig überschätzt!

via twittai in reply to Deef

rTwT: @gigold RT @rednix: “ sind völlig überbewertet und werden sich langfristig eh nicht durchsetzen.” - wirklich? ;)

via twittai

@textundblog Siedler von habe ich #2008 nur einmal gespielt. (Städte&Ritter) 2007 vermutlich gar nicht. Ich habe zu vietts …

via twittai in reply to textundblog

Was war euer des Jahres #2008? #Twitter#poll

via twittai

@caschy Guten Morgen! So geht es mir auch! Lass uns die frühen Morgenstunden sinnvoll nutzen! :)

via twittai in reply to caschy

@DerWesten Happy#NewYear! Als Kind des Ruhrpotts wünsche ich euch/dir alles Gute für das Jahr #2009! Es bleibt spannend.

via twittai in reply to DerWesten

Ich gehe dann mal mit den Minenspurhund raus. #Twitter#Pause

via twittai

rTwT: @casidevotee Frohes neues Jahr, meine Lieben :) Unglaublich, dass Ihr schon wach seid ;) http://ow.ly/1SB

via twittai

rTwT: @fahrenheit404 diese erstjanuaresque ruhe am morgen - da binni ja fan von.

via twittai

So, habe mein bis Mitternacht durchgearbeitet. #2008 liegt hinter uns!

via twittai

rTwT: @kasimon Erster! #2009

via twittai

rTwT: @Coffeeandtv So ein Jahreswechsel ist ja genau genommen unspektakulärer als ein Friseurbesuch.

via twittai

rTwT: @jkleske aight, kids, 2009 machen wir ernst mit dem web-ding hier, oder? rinjehaun, ihr lieben

via twittai

rTwT: @jkleske ach ja, 2009 erwarte ich, jeden einzelnen von euch persönlich im FirstLife zu treffen

via twittai

rTwT: @threepwood Oh crud… I missed it. So now then: happy new 2k9, everyone.

via twittai

rTwT: @spreeblick Frohes Neues Jahr! 2009 wird rocken! Und wir erstmal!

via twittai

rTwT: @Blogwiese wird : “Jetzt noch eine rauchen und den leckeren Duft von gezündeten Raketen einatmen, danach ins Bett. Könnt im St …

via twittai

rTwT: @videopunk is “Dancing with tears in my eyes”

via twittai

rTwT: @rednix singt noch einmal “I will always love you” von Whitney Houston und dann geht er ins Bett, seine Stimme ist langsam lädiert …

via twittai

rTwT: @Woyager Prost Neujahr- Kopp vul Haar- Muul vul Zäng un ne Bretzel in de Häng!!!

via twittai