Andreas Steinhaus (@asteinhaus)

Köln, Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @asteinhaus ever

November 2008

@mthie ah, sehr gut! Habe dein Blog-Post http://is.gd/9D9K direkt in mein delicious gepackt! :-)

via Echofon in reply to mthie

@mthie Warum? (700 Bookmarks bei del.icio.us gelöscht) Aufgeräumt? Wie macht man das am effektivsten? Ich habe 1248 Bookmarks nie bereinigt!

via web in reply to mthie

Heute gab es Gänsekeule im . Leider ist das Lokal jetzt ab 18:00 ein ! NRW-Nichtraucherschutz ad absurdum!

via Echofon

Problemhund http://is.gd/9Cnn VS. Schutzhund http://is.gd/9Cnz sollte den Unterschied kennen! Dobermann-Hunde sind toll! Basta!

via Echofon

Wie kommt es, dass die WamS (NRW, Seite2) “American Staffordshire Terrier” neben dem großen Bild eines Dobermanns schreibt?!! *grr*

via Echofon

@areyoureborne Ich brauche einen TORX-Schraubendreher der Größe T8. Wäre prima, wenn du einen solchen hättest und mir leihen würdest.

via Echofon in reply to kpleines

Jetzt zum Roncalli Platz!

via twibble

@Deef ich habe gestern meiner Seminarleiterin Twitter erklärt.

via twibble in reply to Deef

auf den Weg zum kölner kmshop.de um eine neue HDD für’s macBook zu kaufen. 320GB von WD.

via twibble

Hinter mir liegen 4 intensive Seminartage. +Kv Die Dozentin kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. http://www.birteroenck.d…

via Echofon

Erst nach 1300 in der Kantine. Da bekommt man freitags nur noch die Reste! Nur weil die Versteigerungsübung zu lang war! +Kv

via Echofon

Projekt #18 abgeschlossen! :)

via twittai

rTwT: @mathiaz die neue 360 ist da. yeah baby. jetzt muss nur noch die herzdame, die den lcd blockiert, von der couch ins bett verschwin …

via twittai

rTwT: @sir_pepe Schalke ist so schlecht wie Bremen, nur eben noch eine Spielklasse tiefer.

via twittai

rTwT: @pottblog Bei gab es -Dasz für 4,99 Euro. Da mußte ich zugreifen. Zweimal.

via twittai

rTwT: @mathiaz hypem.com-spam nervt - liebe @Spex - mich auch!
?

via twittai

rTwT: @kathrinpassig Kann nicht einfach alles, was man je geschrieben hat, nach zehn Jahren unsichtbar werden?

via twittai

rTwT: @threepwood Der Bits und so Adventskalender - jeden Tag ein neues Türchen. iTunes Abo: http://tinyurl.com/bits-…

via twittai

rTwT: @sir_pepe Über die Speichern/Publizieren-Buttons in Wordpress und ein kleines Plugin dafür http://is.gd/9iNz

via twittai

rTwT: @s04 Halil Altintop zeigt Verständnis für die Pfiffe der Fans http://tinyurl.com/6y9u5k

via twittai

Habe ich auch so empfunden rTwT: @rednix immer ohne ton gucken. ist ja das .

via twittai

rTwT: @hetty Firefox Shortcuts: Strg+Shift+T = letzten geschlossenen Tab wiederherstellen (nützlich); Alt+Scrollen = langsames Scrollen …

via twittai

Bin neidisch -> rTwT: @gigold Oh, Cool! Habe eine Einladung zur Beta für PlayStation Home im Postfach. *freu Wird morgen dann mal get …

via twittai

rTwT: @sir_pepe Ein sehr edles Stück Design: http://www.nina-hagen.co…

via twittai

rTwT: @kathrinpassig http://is.gd/9jhg - ich glaube, wenn @saschalobo mal groß ist und eine hässliche Brille hat, wird er Herbert Feuers …

via twittai

Respekt! durchhalten und alkoholfreies trinken! rTwT: @mcwinkel Projekt 100 Tage alkoholfrei - Noch 32 Tage http://www.whudat.de/?p=…

via twittai

rTwT: @s04 Manager Andreas Müller: Dieses Spiel war ein Rückschlag für uns http://tinyurl.com/6m7y2y - aber auch für hin selbst!

via twittai

@mathiaz zum Einschlafen höre ich auch gern Musik oder ein Hörspiel.

via twittai in reply to mathiaz

Erster! Guten Morgen Verfolger! Ich wünsche euch einen erfolgreichen Wochenabschluß.

via twittai

rTwT: @jana574 hat ein hochbegabtes patenkind! Wie wurde das festgestellt?

via twittai

Weiterhin halten wir Kurzvorträge 4-6 Minuten + 40 Min. Feedback + Videowiederholung. +Kv

via twittai

@jana574 meine Hochzeitsrede war gut. Natürlich mich perfekt. Es kamen viele verbesserungsvorschläge, die ich umsetzen werde. +Kv

via twittai in reply to jana574

Bevor wir die letzten acht Reden halten/hören, haben wir über Zauberworte, Reizworte und Weichspüler gesprochen. +Kv

via twibble

Guten Morgen! Auf zum dritten Tag des Seminars “Reden + Kurzvorträge (halten)” +Kv Heutehalte ich meine 1. Hochzeitsrede.

via twibble

Die Diskussionslust der TN war so, dass wir heute sogar eine Stunde länger gearbeitet haben, als es von Trainer vorgesehen war. +Kv

via twibble

Das Seminar +Kv ist sehr intensiv. Die zehn Teilnehmer gegen sehr offen miteinander um und es wird viel gelacht.

via twibble

@jana574 Hausarbeit stink. Muss aber sein. Auch hier: durchhalten!

via twittai in reply to jana574

@jana574 Luzie braucht ihre Zeit, um sich an die neue Leine zu gewöhnen. Durchhalten!

via twittai in reply to jana574

Ich bereite gerade die Hochzeitsrede für die Hochzeit meines besten Freundes vor. +Kv

via twittai

Vormittag: 10 Videos mit Feedbackrunden, dann zwei weitere Kurzvortragsübungen und einwengi Theorie. Alles sehr anschaulich. +Kv

via twittai

Bewerbungstraining um eine Eigentumswohnung vor einer Jury. Dabei wurden eine Videoaufzeichnung gemacht, die morgen analysiert wird. +Kv

via Twitter

Deutlich Sprechen mit einem Weinkorken im Mund und dabei ‘ich packe meinen Koffer’ bzw. ‘der Chef ist krank’ +Kv

via web

Gute Theorie, gute Dozentin - alles prima. +Kv

via twittai

@GoebelH wie geht es deinem Magen? Hast du schon neue Erkenntnisse? Gute Besserung!

via twibble in reply to GoebelH

Ab heute 4 Tage Seminar ‘Reden + Kurzvorträge’. +Kv Der Anfang war schon vielversprechend - Vorstellungsrunde mit 2 Wahrheiten und 1 Lüge

via web

@GoebelH nimm eine Narkose! Dann kannst du zwar nicht mehr Autofahren, aber es ist dann gar nicht schlimm.

via twibble in reply to GoebelH

Wow! @sir_pepe im der . Respekt! Doch wird IMHO völlig überschätzt. ;)

via twibble

@kathrinpassig :) Im Twitter- form träumen klingt witzig, aber auch stressig!

via twibble in reply to kathrinpassig

Jetzt liegen auch in L:Köln einige Zentimeter Schnee. Schön!

via Twitter

Entdecke gerade die deutschen Sonntagszeitungen für mich. Letzte Woche , heute . Dazu gibt es Rührei auf Toast!

via Twitter

@tomfunker Ich gönne dir ja deinen Toaster! Hast ja deine Daten auch schwer dafür arbeiten lassen. ;-) Schmecken die Toasts denn wenigsten?

via Twitter in reply to tomfunker

@tomfunker PUNKTESAMMELN?! Ich glaube es hackt! Kundenprofile zentral erfassen lohnt sich für die Hersteller & Dienstleister noch viel mehr!

via Twitter in reply to tomfunker

@areyoureborne der Videoabendam Montag war cool, aber ganz ohne Twitter ;-) http://is.gd/8E4e (englisch) & http://is.gd/8E4n (deutsch)

via web in reply to kpleines

rTwT: @casidevotee das youtube live festival hat [vor 6 Stunden] angefangen :) http://snipr.com/6fuk8 - bin gespannt.

via twittai

@caschy Kennst du mittlerweile eine Alternative zu HandBrake? Würde mich interessieren!

via Twitter in reply to caschy

@caschy HandBrake ist eine besonders einfache Freeware für DVD2MPEG unter MacOS

via twittai in reply to caschy

Nach einen ital. Frühstück im Maifeld fahre ich jetzt zu Gravis.

via twibble

@Podschnack “Die Polarluft kommt mit Vollgas, der Winter wird kalt und wild - für alle.”

via twittai in reply to Podschnack

@pottblog das kenne ich! Das TV- programm wirkt auf mich oft auch sehr einschläfernt. ;)

via twibble in reply to pottblog

@GoebelH war ein cooler Abend, auch wenn wir gegen @Deef keine Chance hatten! :)

via twibble in reply to GoebelH

@Deef was ist der Unterschied zwischen Treffen im Raum und treffen im Rennen?

via twibble in reply to Deef

… natürlich heißt Frau Westermann Ch-r-istine. -it

via web

Chistine hat ein wirklich interessanten Buch bei vorgestellt. Klingt nach Männerliteratur! http://is.gd/7IIX

via twhirl

@Woyager Das freut mich. Dann hat sich eure Mühe ja gelohnt. Morgen hätte ich im Büro gern einen detailierten Bericht. Jetzt FEIERABEND!

via twibble in reply to Woyager

Jonathan Tropper hat mich schon wieder im Bus zur Arbeit zum Weinen und zum Lachen gebracht!

via twibble

@GoebelH Sag mal, gibt es zur Theateraufführung auch eine Website?

via web in reply to GoebelH

Ich glaube, ich habe gerade noch die letzte in Köln-Riehl gekauft! Was für ein Stunt!

via Twitter

@Woyager welcome back! Heute ist eigentlich ein schöner Tag. Bin nur nicht mit dem Fahrrad gefahren, weil ich gerade ein gutes Buch lese!

via Twitter in reply to Woyager

@Heini für “change” geht es dem dt. Volk noch zu gut, befürchte ich. Außerdem ist kein “Held” am Horizont, oder?

via twittai in reply to Heini

rTwT: @Coffeeandtv “Und morgen planen wir dann die Einführung der direkten Demokratie in Deutschland, ja?” - Ok!

via twittai

rTwT: @DerWesten Obama spricht und gibt sich staatsmännisch-visionär. Für ihn ist das Wahlergebnis eine Botschaft an die gesamte Welt.

via twittai

John McCain hat sich mit einer versöhnlichen Rede an das Volk gewendet und gesteht die Niederlage ein.

via twittai

Guten Morgen, Twitter-Welt! Ich freue mich für die USA.

via twittai

rTwT: @tagesschau Der nächste Präsident der USA heißt: Barack Obama

via twittai

I just voted for Obama in http://twitvote.twitmark…

via web

@Woyager No, hat nur den Sonderpreis ‘Komplexes Spiel’ der SdJ-Jury bekommen. Alle anderen Preise, wie den DSP, hat es gewonnen.

via Twitter in reply to Woyager