Andreas Steinhaus (@asteinhaus)

Köln, Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @asteinhaus ever

October 2008

Jetzt gleich spielen wir unsere erste Runde Agricola. Leider nur zu dritt, da wir 2 Totalausfälle haben. Gute Besserung!

via twhirl

@Woyager wünsche dir einen schönen Urlaub. Auf der Arbeit haben wir heute erfolgreich (ohne großen Pannen) das neue Release eingespielt.

via twhirl in reply to Woyager

@textundblog Glückwunsch, bis zur alten PLZ meiner Heimat brauche ich noch 4551 Tweets. :)

via TwitBin in reply to textundblog

Editors »Road To Nowhere« – live Pinkpop 2006 http://tinyurl.com/69gnoz ( via@POPDEUTSCHLANDND ds

via web

@Woyager Das Spiel ‘Battlestar Galactica’ erscheint beim Heidelberger Spieleverlag, engl, 3-6 Spieler, 120-180 Min, ca 35€ http://is.gd/4RpA

via web in reply to Woyager

@Woyager Nerd-Alarm! Auf der Spiel08 haben wir ein komplexes Brettspiel zu BG gesehen.

via twibble in reply to Woyager

@casidevotee viel Spaß mit 125! Ich habe den Fall vor langer Zeit gelesen.

via twittai in reply to casi

Moin! So, schnell duschen, in die City zum Shoppen - mal sehen, ob die neue Tomte günstig zu haben ist, später Besuch empfangen -> feines WE

via twhirl

Nachtrag: Club der Diamanten :7/10 aber leider zu ähnlich zu Goa von gleichen Autor

via twittai

Now playing: Hexer von Salem

via twittai

Der Schwarm Erster Eindruck: gefällt mir nicht. Hält nur ein Legespiel!

via twittai

Im Jahr der Drachens :8/10

via twittai

http://twitpic.com/hts3 - meine Mindmap zur Ich hoffe, ich bin gut vorbereitet!

via TwitPic

Grandioses Streigespräch: Buch vs. eBook -> http://is.gd/4tb3 (@sixtus vs. @saschalobo) Kienzle & Hauser lassen grüß@3sat3sat mehr davon!

via twhirl

rTwT: @casidevotee zusatztermin für depeche mode in düsseldorf am 05.06.2009 - trotzdem zu teuer :(

via twittai

Der Film hat es tatsächlich geschafft, mir das Phänomen Joy Division näher zu bringen. Zugabe -> http://tinyurl.com/5otv6m

via twhirl

Tagesschau und dann “Control” http://www.control-film….

via twhirl

rTwT: @kathrinpassig Themenvorschlag für SPON: “140 Zeichen und die Folgen: Führt Twitter dazu, dass es im Deutschen bald keine langen W …

via twittai

rTwT: @pottblog Oh, flickr bietet ja jetzt nette Statistiken über den eigenen Photostream an.

via twittai

Super Konzert! Jetzt los nach Hause über die A3.

via twibble

We’re on the road to L::Rüsselsheim.

via twibble

@Woyager ich hoffe, die Vorträge können bei den Gäste ebenfalls so gut an, wie das Essen.

via twittai in reply to Woyager

@macmaniacs na, dann bin ich mal auf deinen nächsten macnews-podcast gespannt! ;-)

via twhirl in reply to macmaniacs

@macmaniacs Im Prinzip gebe ich dir recht. Ich bin nur sehr angetan vom aluminum unibody enclosure, multitouch trackpad und dem Design.

via twhirl in reply to macmaniacs

@macmaniacs jo, ich werde Firewire nicht vermissen, da ich kein Firewire-Gerät habe.

via twhirl in reply to macmaniacs

Moin! Habe gerade das neue gesehen und bin begeistert! Nun schaue ich mir mal die Keynote auf apple.com zum Frühstück an.

via twhirl

@Blogwiese na sag mal, wer macht den solche Ansagen? Rauswurf wegen Inaktivität. Sowas unfreundliches!

via twibble in reply to Blogwiese

@Coffeeandtv welt.de scheint mir keine gute Quelle für Plattenkritiken zu sein. Ich freue mich auf die neue Tomte

via twibble

Kaum kommt die Sonne raus, kann man auch in die Invasion der beobachten.

via TwitBin

Hit-Medleys spielen nur Bands, die ihre Hochzeit schon längst hinter sich haben!

via web

was ist es, dass sich alle meine followees gerade mit beschäftigen? Ich dachte, die Zeiten der Show seien gezählt!

via web

@mcwinkel Als alkoholfreies Bier kann ich Krombacher Radler alk.-frei empfehlen. Das ist wirklich lecker, wenn man Radler mag.

via web in reply to mcwinkel

Wow, Essen-Hbf ist eine Großbaustelle. Es wird wohl komplett entkernt. Bin gespannt, ob’s schöner wird.

via twibble

@GoebelH klingt gut. Da bekomme ich durst. Die standesamtliche Trauung werde ich wohl nüchtern erleben dürfen. :)

via twittai in reply to GoebelH

Bin auf dem Weg zum Schloss Horst.

via twittai

@Holstenbewohner nun bin ich gespannt auf dein Update/Tweet Nr. 500!

via web in reply to Holstenbewohner

@Holstenbewohner ich bin dein Follower No. 100! … bin auf dich gestoßen über http://tinyurl.com/4x4h9n :-)

via web in reply to Holstenbewohner

@textundblog Moinsen! Ich habe 6 Monate in St.Pauli gelebt & und habe diesen morgendlichen Gruß gelierung

via twittai in reply to textundblog