Andreas Steinhaus (@asteinhaus)

Köln, Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @asteinhaus ever

September 2008

Kann mir jemand einen guten Service zur zentralen Verwaltung und zum Abgleichen von (E-Mail-)Kontakten nennen?

via TwitBin

@Podschnack danke, doch es ist eher frech, dass die Hälte meines Teams Urlaub hat und die anderen erst um 9Uhr im Büro erscheinen! :)

via TwitBin in reply to Podschnack

@Podschnack stimmt, ich habe mir sogar noch den DO wegen einer Hochzeit zum langen WE dazu genommen.

via twibble in reply to Podschnack

rTwT: @helmutschmidt Man darf nicht in Versuchung kommen, das Wahldebakel der CSU in Bayern als Erfolg für die SPD zu deuten.

via twittai

@DerWesten das erklärt, warum Moslime heute mit sovielen Einkaufstüten im Bus unterwegs sind http://www.derwesten.de/…

via twittai in reply to DerWesten

rTwT: @heiseonline Hessen will Online-Durchsuchung und Kfz-Scanning gesetzlich verankern http://tinyurl.com/4zncc4

via twittai

@hessi rock on! Ich habe bisher nur das Vergnügen mit guitarheroontour.

via twittai in reply to hessi

@areyoureborne ich bin in Gedanken bei euch, während ich das schöne Wochenende genieße.

via twittai in reply to kpleines

rTwT: @rednix in 35 Minuten ist Bayern ein ganz normales bundesland und das personelle disaster der Union wird deutlich

via twittai

@Woyager drück euch die Daumen, dass alles reibungslos klappt, damit ihr nicht zu lange bleiben müsst.

via twittai in reply to Woyager

rTwT: @Deef Der BR, der sich früher bei Homo-Filmen aus der ARD ausschaltete, lässt seine Tatort-Kommissare heute in der Gayszene ermitt …

via twittai

Jetzt fahre ich wieder nach Kölle. Hagen ist auch bei Tageslicht nicht schön.

via twibble

Jetzt hat der Gastgeber hat die Verlobung mit seiner Liebsten bekanntgegeben. #2009

via twibble

@s04 gab es eigentlich Klos auf der Gegengerade des Parkstadions?

via twibble in reply to S04__

Die Party läuft gut. Die Geschenke kamen gut an. BIER schmeckt gut. :-)

via twibble

läuft orientierungslos durch Hagen. Die schönen Ecken habe ich noch nicht gesehen.

via twibble

rTwT: @pottblog Borussia Dortmund vor FC Schalke 04: http://tinyurl.com/3pussn Ist der Erzfeind wieder da?

via twittai

fährt jetzt mit dem Zug nach Hagen.

via twittai

rTwT: @Coffeeandtv Fleet Foxes, Travis und Ben Folds, hintereinander auf einer Bühne. In Essen: http://www.visions.de/ne…

via twittai

rTwT: @ruhrpoet Ma biste der Baum. Ma biste der Hund.

via twittai

Habe gerade 3 QueenGames (Raubritter,
Industria,
Aton) für 15€ gekauft.

via twittai

"Originalgetreues Kunststoffmodell eines Embryos in der 10. Schwangerschaftswoche&amcwarumIch?

via web

rTwT: @DerWesten Für Kölner Polizei gibt’s nach dem Anti-Islam-Kongress Kritik von allen Seiten: http://tinyurl.com/42r37u

via twittai

rTwT: @hubertus_heil Kleiner hinweis: peer steinbrueck haelt morgen eine starke rede im bundestag zur finanzmarktkrise.
- Bin gespannt!

via twittai

rTwT: @helmi köln blamiert sich in mainz - fein. 3:1

via twittai

rTwT: @tomfunker Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Gara …

via twittai

@GoebelH habe ein GIMP- praxisbuch aus der Stadtbibliothek. Ist ganz brauchbar.

via twibble in reply to GoebelH

Nun singt Klee für Köln. Nazi-Kundgebung wurde verboten.

via twibble

Kölsche Heavy Metal gegen Rechts. Wow!

via twibble

Friedensgebet - katholisch - evangelisch - islamisch

via twibble

Die Blockade geht weiter, kein Nazi kommt durch.

via twibble

Echte Fründe! Die Höhner machen den Auftakt.

via twibble

so, jetzt mal mit den Hund raus und dann zum Gürzenich. http://tinyurl.com/3gqaqx

via web

@nrwspd Habt ihr Aktionen gegen den Fremdenfeindlichkeit in Köln geplant? Ist die SPD an morgigen Demonstrationen beteiligt?

via web in reply to nrwspd

“Pro Köln”-Vertreter auf die Moby Dick geflüchtet. Das Schiff ist nun im Hafen von Köln-Niehl http://is.gd/2Q51

via web

Bezirksrathaus Nippes ist vom Ordnungsamt an jeden Ausgang gesichert. ProKöln-Kongress inside?

via twibble

Kein Kölsch für Nazis! http://is.gd/2PzF ProKöln verbreitet Hetze gegen Moscheebau in Köln! -> Arsch huh, Zäng ussenander!

via web

Retweeting @macmaniacs: Wie gut seht ihr Farben? http://tinyurl.com/5tkxcc -> 66 Punkte unter schlechten Bedingungen (TFT, macbook2,1)

via twhirl

@helmi you made my day. Robin Williams hat leider schon lange keinen guten Film mehr gemacht, oder?

via twibble in reply to helmi

da probiere ich doch mal kurz die 3.0 RC1 auf dem .

via twhirl

heute habe ich bei einem Vortrag zum Thema ‘Migration zu in einer großen Organisation’ von T. Krumbein einige Anregungen mitgenommen.

via twhirl

Kollege hat mich gerade vom Mando Diao angerufen. Schade, dass ich nicht hingehen konnte. … Long Before Rock’n’Roll …

via twhirl

@s04 @schalker Nach dem Wahnsinns-Derby hier noch eine lustige Werbung http://tinyurl.com/6mhobh

via web in reply to S04__

Münte oder nicht Münte? Das war hier die Frage: http://tinyurl.com/4rl742 Sehr amüsant!

via web

http://twurl.nl/djpre8 <— dwigger ist digg für twitter. angucken. ausdrucken. weiterfaxen! (via @rednix)

via twibble

Der Rummel um CERN läßt mich an meine Zeit am zurück denken.

via twibble

Ich spüre das Gras zwischen meinen Zehen und die Sonnenstrahlen auf meiner Brust.

via twibble

Auch zu viert macht Knizians ‘Einfach genial’ Spaß. http://tinyurl.com/64f4r6

via TwitBin

@rednix ohne Name macht so ein Trikottausch auch wenig Sinn, oder?

via twibble in reply to Nico

… so Fussball gucken. Mein Tipp: 9 : 1 für die DFB-Elf!

via web

Meine Eltern haben sich spontan für einen angemeldet. Da muss erstmal die Wohnung flott gemacht werden … puuuh.

via web

@GoebelH na dann, viel Spass beim Regentanz! Mit dem Schirm auf die Tanzfläche! ,-)

via TwitBin in reply to GoebelH

@areyoureborne ist es nicht etwas zu naß für Gartenarbeit?

via twibble in reply to kpleines

moin … Guitar Hero on Tour am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! ,-)

via web

@areyoureborne Ich konnte nicht widerstehen. Suche gerade noch geeignete Clients für Mac & W890i.

via web in reply to kpleines

Tweet No. 1 - Hello World! Hello Followers!

via web